C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Hab letzte Woche zugeschlagen, upe 88000, ums einfach zu machen, alles drin außer standheizung, als bonbon designo lack und interior, PAGA,Sitzbelüftung 44.700,- . Aktuell gibts ein leichtes Überangebot, resultierend aus den Leasingangeboten 2017. dennoch muss man gut vergleichen, es gab in dieser preiskategorie viele aber bei genauer betrachtung ohne Leder,distronic,paga, kein head up......... ist schon komisch.:...............5000,- Nachlass ist eigentlich bei einem jungen Stern unmöglich.
Jep mein Nachlass bei junge Sterne betrug genau 0 €. Noch nicht einmal ein Volltank oder ein Schlüsselanhänger war drin. Ich wollte den Wagen aber haben - da das genau „meiner“ war. Dennoch kein Vorzeigebeispiel. Bei dem BMW den ich vor wenigen Tagen gekauft habe , habe ich so viel Benefit und Extras bekommen, dass ich es gar nicht glauben konnte ...
Zitat:
@CC5555 schrieb am 24. Mai 2019 um 14:43:40 Uhr:
Slodge, warum hatte dein Wagen im ersten Post 12tkm und kurz darauf 20tkm?
Glaube war ein klassischer zahlendreher. Einmal waren es 12tkm danach 21tkm.
Nicht wildes denke ich.
22 tausend mittlerweile 🙂.
Mir ist aufgefallen dass ich für die Junge Sterne garantie überhaupt kein Zertifikat etc bekommen habe. Ist das normal weil die das alle haben oder sollte ich da nochmal fragen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@IceShadow schrieb am 25. Mai 2019 um 07:05:13 Uhr:
Test
Bestanden; )
Danke für die info.
Mache mir nur etwas sorgen weil auch im Kaufvertrag nix von jungen Sternen steht sondern nur „Garantie gemäß gesondert ausgehändigten Bedingungen“
Hallo zusammen,
bin vor kurzem einen C43 T gefahren. Der Sound ist unbeschreiblich, genügend Platz, herrliches designo-Leder. Einzig das normale Soundsystem und die Bedieneinheit des Command-System mag mich nicht überzeugen, aber sei's drum.
Der C43 ist für mich als Gesamtpaket in seiner Klasse alternativlos.
Ich komme aus dem Audi-Lager, hatte intensiv mit einem S5 geliebäugelt, aber der ist mir zu leise und vor allem einfach nicht komfortabel genug - auch das kann der C43 deutlich! besser.
BMW hat (noch) nichts vergleichbares in der Klasse und den Jaguar gibt es nicht als Kombi.
Grüße von einem baldigen jungen Stern.
Glückwunsch und willkommen als baldiges Mitglied
Als Tipp: schau dass du die Assistenzsysteme mit Drive Pilot, distronic etc. auch drin hast. Das wird künftig erwartet von potentiellen Käufern in der Zukunft.
Danke Dir!
Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich einen Vor-Mopf gekauft habe.
Das Fahrassistenzpluspaket hat er leider nicht, aber immerhin die Distronic. Persönlich vermisse ich zusätzlich nur den Totwinkel-Assistenten.
Aber in puncto Wiederverkaufswert hast Du schon recht! Aber vielleicht wird das durch die Standheizung und die Anhängerkupplung kompensiert werden.
Zitat:
@LuZiFaR schrieb am 26. Mai 2019 um 10:20:21 Uhr:
BMW hat (noch) nichts vergleichbares in der Klasse und den Jaguar gibt es nicht als Kombi.
340iT? Mit MPPSK dann auch mit viel Sound und 360PS. 🙂
Und vor allem Hinterradantrieb anstelle von ödem Allrad. 😉
Zitat:
@asphyx89 schrieb am 26. Mai 2019 um 14:34:27 Uhr:
340iT? Mit MPPSK dann auch mit viel Sound und 360PS. 🙂
Schon nicht mehr bestellbar.
Außerdem will sich nicht jeder jetzt schnell noch ein altes Auto kaufen wo der G21 kurz vor Launch steht...
Ich finde den 340i, dafür dass er nun schon abgelöst wurde, preislich nicht sonderlich attraktiv.
Deine Kombination ist nahezu unauffindbar und man hätte somit selbst nachrüsten (müssen)
Hinterradantrieb ist für mich kein Argument, da ich vor allem im Winter oft im Gebirge unterwegs bin. Daher habe ich mich auch gegen einen C63 entschieden.