C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17921 weitere Antworten
17921 Antworten

Also meiner hat das Night Paket ab Werk. Habe nur die Leiste folieren lassen , hat mich aber nix gekostet, mein Nachbar ist folierer und hat’s mir so gemacht 🙂

Zitat:

@Kleinlarsen schrieb am 23. Mai 2019 um 17:52:44 Uhr:

Hier 🙂

Oh ein Reutlinger 😉

Zitat:

@Sascha474 schrieb am 23. Mai 2019 um 18:23:38 Uhr:

Zitat:

Hier 🙂

Oh ein Reutlinger 😉

Jaaaa, scheinst ja aus der Nähe zu kommen 🙂

Zitat:

@Slodge schrieb am 23. Mai 2019 um 18:00:15 Uhr:

Zitat:

@EckZacK schrieb am 23. Mai 2019 um 17:06:35 Uhr:

5000 gedrückt ist meiner Meinung nach Spitze. Frag mich, wie man sowas macht... Ich hätte den bestimmt für 41500 bekommen...

Frage mich auch. Grund war wahrscheinlich das mein bester Kumpel vor zwei Wochen dort ein ähnliches Auto gekauft hat und wir den Verkäufer dann die ganze Zeit zu gequatscht haben deshalb
😉

Mercedes darf nur 1 Prozent rabatt geben. Mehr nicht.
Habe schon autos für 100.000 euro gekauft mehr als 1 Prozent ist nicht drinne. (auser neuwagen usw wo. Man rabatte kriegt.)

Ähnliche Themen

Zitat:

Hier 🙂

Ich danke Dir!

Jetzt ist die Leiste ja noch auffälliger als in chrom, finde ich.

Kann man auch diamantweiß folieren? Hat das jemand mal versucht?

Zitat:

@Molt schrieb am 23. Mai 2019 um 19:04:39 Uhr:

Zitat:

Hier 🙂

Ich danke Dir!

Theoretisch kann man alles folieren, kannst auch komplett rosa machen , aber was es kostet...

Zitat:

@Kleinlarsen schrieb am 23. Mai 2019 um 19:37:27 Uhr:

Zitat:

@Molt schrieb am 23. Mai 2019 um 19:04:39 Uhr:

Ich danke Dir!

Theoretisch kann man alles folieren, kannst auch komplett rosa machen , aber was es kostet...

Hehe, die Frage war eher, ob es Folien in dem weißton gibt?

Es gibt alles , wollte ich damit sagen. Nur eine Frage des Preises 🙂

Mich würde bei deinem Preis von 37.000 EUR auch die Ausstattung oder noch besser der damalige Listen NP interessieren. Mein 2017er C43 (19.000 km)ist designo matt grau mit designo Leder Exklusiv , hat bis auf Keyless Komfort, Alarmanlage und 360 Grad alles drin und hat vor 3 Monaten 45.000 gekostet. Erste Hand , 2 Jahre Garantie junge Sterne. Listen NP: 88.000 EUR.
Das sind 51% gemessen am Listen NP vor 2 Jahren und ich fand den Preis gut.
Die C43 die damals so 38.000 gekostet hatten , waren immer ursprüngliche Listen NP von 60 bis maximal 69.000 eur . Dann kommt das auch wieder hin. Wenn du wirklich auch fast voll bist hast du wohl nen Jackpot erwischt

Zitat:

@IceShadow schrieb am 23. Mai 2019 um 22:23:25 Uhr:

Wenn du wirklich auch fast voll bist hast du wohl nen Jackpot erwischt

Bist Du nicht lieber ganz voll ? 😁

Mist. Steilvorlage :-D

77544 war die upe für meinen Wagen

Ok - Glückwunsch , guter Preis

Zitat:

@IceShadow schrieb am 23. Mai 2019 um 22:31:35 Uhr:

Mist. Steilvorlage :-D

falscher Ansatz, ein doppelter Konsum bedeutet nicht doppelt soviel Erlebniswert.

Halb voll mit 5 Gin Tonic ist besser als mit 10 Bier, ganz voll mit 10 GT oder 20 Bier ist beides gleich blöd ;-)

Gefühlt hat hier jeder bei Motor-Talk sobald ein Lederschaltknauf verbaut ist Vollausstattung, dämlicher Begriff! Der LP hilft hier etwas. Meine "Nacktschnecke" hat Standardlack, kein Headup, kein ILS, kein Spurassistent usw. bei einem ehemaligen LP ebenfalls von 88. Mir fehlt aber nix, die Sachen die mir wichtig sind hat er.

LG Mark

Slodge, warum hatte dein Wagen im ersten Post 12tkm und kurz darauf 20tkm?

Deine Antwort