C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17921 weitere Antworten
17921 Antworten

Ist folieren einfacher? Wieviel kostet das und wo würdest du das machen lassen?

Sorry für die dummen fragen. Kenne mich gar nicht aus ??

Folieren sollte deutlich günstiger sein. Einfach mal nach fragen bei einem folierer in deiner Nähe.

Zitat:

@Slodge schrieb am 23. Mai 2019 um 12:56:33 Uhr:

Habe jetzt einen weißen c43 gekauft. War ein gutes Angebot bj 2017 12000km vom Mercedes Niederlassung. Konnte auf 37000€ runterhandeln. leider ist das auto aber ohne night packet. Gibt es eine einfache Möglichkeit hinten den Diffusor schwarz zu lackieren? Weiss jemand wieviel so etwas kosten würde in einer profi Lackiererei? Gleiches gilt für das entsprechende Teil an der vorderen Schürze.

Viel Spaß damit 🙂 Was für eine Austattung hast du so und welche Farbe hat das Auto?

Ähnliche Themen

Weiss leider. Dafür die Performance abgas und richtig gutes Soundsystem von burmester und 19 zoll amg Felgen Hat 37000 gekostet mit 20000 km,bremsen und reifen neu. Von Mercedes Niederlassung.
Muss jetzt nur diffusor schwarz machen dann ist alles gut 🙂

Zitat:

@Slodge schrieb am 23. Mai 2019 um 12:56:33 Uhr:

Habe jetzt einen weißen c43 gekauft. War ein gutes Angebot bj 2017 12000km vom Mercedes Niederlassung. Konnte auf 37000€ runterhandeln. leider ist das auto aber ohne night packet. Gibt es eine einfache Möglichkeit hinten den Diffusor schwarz zu lackieren? Weiss jemand wieviel so etwas kosten würde in einer profi Lackiererei? Gleiches gilt für das entsprechende Teil an der vorderen Schürze.

Wenn du gehandelt hast, was war der Ausgangspreis? Wenn ich fragen darf...

Der Stand ursprünglich für 42000 bei mobile.de.
Meinst du der preis (37000) war gut?

Zitat:

@Slodge schrieb am 23. Mai 2019 um 15:51:25 Uhr:

Weiss leider. Dafür die Performance abgas und richtig gutes Soundsystem von burmester und 19 zoll amg Felgen Hat 37000 gekostet mit 20000 km,bremsen und reifen neu. Von Mercedes Niederlassung.

Zierleiste am Kofferraum würde ich auch gleich schwarz folieren lassen. Hab ich bei mir auch gemacht, meiner ist Diamantweiss.

Zitat:

Warum leider? 😁 Meiner ist auch weiss und ich finds schön.

Has du keine 360 Grad Kamera, Panoramadach, Totwinkelassistent usw? Wir haben unseren vor 3 Monaten für ca. 44000 Euro gekauft mit guter Austattung, jedoch hatte der schon 60000km runter. Deiner mit 20000km für 37000 Euro kam mir "günstig" vor, deswegen wollte ich die restliche Austattung wissen.

Zitat:

@Slodge schrieb am 23. Mai 2019 um 16:09:48 Uhr:

5000 gedrückt ist meiner Meinung nach Spitze. Frag mich, wie man sowas macht... Ich hätte den bestimmt für 41500 bekommen...

Zitat:

@Kleinlarsen schrieb am 23. Mai 2019 um 16:21:29 Uhr:

Zitat:

Zierleiste am Kofferraum würde ich auch gleich schwarz folieren lassen. Hab ich bei mir auch gemacht, meiner ist Diamantweiss.

Hast Du ein Foto vom Heck? Diamantweiß mit schwarzer Zierleiste würd mich auch interessieren. Danke!

Hier 🙂

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@Kerpeten06 schrieb am 23. Mai 2019 um 16:31:31 Uhr:

Zitat:

Warum leider? 😁 Meiner ist auch weiss und ich finds schön.

Has du keine 360 Grad Kamera, Panoramadach, Totwinkelassistent usw? Wir haben unseren vor 3 Monaten für ca. 44000 Euro gekauft mit guter Austattung, jedoch hatte der schon 60000km runter. Deiner mit 20000km für 37000 Euro kam mir "günstig" vor, deswegen wollte ich die restliche Austattung wissen.

Doch, all das habe ich bis auf die kamera auch. Finde das weiss mittlerweile auch ganz gut. Hätte halt nur gerne den Diffusor und vorne das entsprechende Teil in schwarz so wie bei dem Night packet.

Zitat:

@EckZacK schrieb am 23. Mai 2019 um 17:06:35 Uhr:

Zitat:

@Slodge schrieb am 23. Mai 2019 um 16:09:48 Uhr:

5000 gedrückt ist meiner Meinung nach Spitze. Frag mich, wie man sowas macht... Ich hätte den bestimmt für 41500 bekommen...

Frage mich auch. Grund war wahrscheinlich das mein bester Kumpel vor zwei Wochen dort ein ähnliches Auto gekauft hat und wir den Verkäufer dann die ganze Zeit zu gequatscht haben deshalb
😉

Zitat:

@Kleinlarsen schrieb am 23. Mai 2019 um 16:21:29 Uhr:

Zitat:

Welche Teile hast du alle folieren lassen und wie viel hat das gekostet?

Deine Antwort