ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C43 / C450

C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 21. April 2014 um 6:56

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

 

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.

Beste Grüße

ein "echter" AMG Fahrer

17914 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17914 Antworten

Dann würden mich eher die Ergebnisse von denen interessieren, die keine sehr guten Beziehungen haben ;-)

Gerne auch über PN.

1% Regel geht vom Listenpreis dabei ist der Rabatt egal

So Leute ich habe die Motoröl und Getriebeöltemperaturen mir nochmals mehrfach genau angesehen. Bei moderater Fahrweise und 10-15 Grad Außentemperatur erreiche ich die "normalen" Temperaturbereiche nach 8 km Motoröl 70° und 17 km Getriebeöl 50°.

Deshalb fahre ich meine Kisten seit Jahren bei ganz wenig Last, aber mittleren Drehzahlen (V8 BiTurbo bis 3.000 u/min) warm. Da ist die Kiste bei aktuellen Außentemperaturen nach 4km bei 80°C Öl und FEUER FREI!

am 10. November 2015 um 8:39

Ja ich denke das Warmfahren ist echt viel wert und mit den Zusatzanzeigen wie Getriebeöl etc macht es sogar noch etwas Spaß;)!

Jetzt muss ich nochmal fragen ob schon wer Erfahrungen hat wie der Unterschied nach ein paar 1000 km ist was Sound Leistung und Verbrauch betrifft!

Mein Verkäufer meinte das die Leistung sich erst nach 2000-3000 km richtig entfaltet

Bekommt noch jemand aktuell seinen C450 AMG im Dezember / Dekade 1 ... ?

am 11. November 2015 um 8:08

Dekade 1 ? Ja ich sollte meinen im Dezember bekommen..

Hat Donato endlich seinen mal bekommen, oder ist er untergetaucht?

Meiner wird ab heute gebaut und ich bekomme ihn spätestens am 25.11. übergeben, wenn ich Glück habe bereits vorher...

am 11. November 2015 um 12:00

Zitat:

@Berunix schrieb am 10. November 2015 um 07:10:58 Uhr:

So Leute ich habe die Motoröl und Getriebeöltemperaturen mir nochmals mehrfach genau angesehen. Bei moderater Fahrweise und 10-15 Grad Außentemperatur erreiche ich die "normalen" Temperaturbereiche nach 8 km Motoröl 70° und 17 km Getriebeöl 50°.

Wo finde ich die im Comand?

Gibt es da fixe Auslieferungstermine bei Mercedes?

Mir wurde Jänner gesagt aber wann in Jänner weiß ich nicht?

Hat da wer mehr Informationen als ich?

Die Fahrzeuge werden nach Dekaden ausgeliefert und bekommen dann einen Fixen termin wann es genau los geht ... In dieser so genannten Dekade.

am 11. November 2015 um 13:11

Achso. Weiss nur, dass ich das Auto sicher vor Weihnachten bekommen sollte. Genauen Termin habe ich nicht bekommen..

Übrigengs; Mein Auto wurde ende September bestellt, Auslieferung wie eben gesagt Mitte Dez.

Meiner Freundin haben wir im August eine neue A Klasse Night Star bestellt auslieferung ca mitte Januar.

Früher bestellt und später geliefert?!

Ich denke, dass wird damit zu tun haben weil viel mehr A Klassen gebaut werden als C450er und daher die Produktion länger geht?

mfg

Zitat:

@cusette schrieb am 11. November 2015 um 13:00:15 Uhr:

Zitat:

@Berunix schrieb am 10. November 2015 um 07:10:58 Uhr:

So Leute ich habe die Motoröl und Getriebeöltemperaturen mir nochmals mehrfach genau angesehen. Bei moderater Fahrweise und 10-15 Grad Außentemperatur erreiche ich die "normalen" Temperaturbereiche nach 8 km Motoröl 70° und 17 km Getriebeöl 50°.

Wo finde ich die im Comand?

In dem Menü wo du auch eine individuelle Einstellung von Motor, Dämpfung usw machen kannst (Name ist mir entfallen) unter dem Unterpunkt "Motordaten"

Zitat:

@cusette schrieb am 11. November 2015 um 13:00:15 Uhr:

Zitat:

@Berunix schrieb am 10. November 2015 um 07:10:58 Uhr:

So Leute ich habe die Motoröl und Getriebeöltemperaturen mir nochmals mehrfach genau angesehen. Bei moderater Fahrweise und 10-15 Grad Außentemperatur erreiche ich die "normalen" Temperaturbereiche nach 8 km Motoröl 70° und 17 km Getriebeöl 50°.

Wo finde ich die im Comand?

Comand-Fahrzeug-Dynamic Select-Motordaten

Deine Antwort
Ähnliche Themen