C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17921 weitere Antworten
17921 Antworten

Sebastian, grundsätzlich gefällt mir der wing. Aber hast du noch ein Foto, das den ganzen Kotflügel und die Tür zeigt?

Zitat:

@andy0871 schrieb am 29. März 2019 um 13:48:25 Uhr:

Zitat:

@ZimboZwei schrieb am 29. März 2019 um 07:06:39 Uhr:

Sieht mega aus Andy !!!

Danke ZimboZwei

Ja sieht bisschen böser aus 😁😎😉 und passt sehr gut zum GT Grill 😉.

Wie gehts dem blauen Propeller??

liebe Grüsse aus der Schweiz
andy0871

ich find sie auch echt schön,

wo hast du sie bestellt ? und hast du sie mit 3M klebeband geklebt, oder wie wurden die befestigt ?

Andy, die Nüstern finde ich auch gut. Aber sehe ich das richtig, dass da senkrechte Finnen drin sind? Kann die Luft hinter denen durch? Ansonsten hast du eine aerodynamische Bremse, oder?

Kannst du mal ein Bild hochladen wo man das ganze Auto sieht ? Finde die so auch schick

Ähnliche Themen

Hy zusammen

bestellt hier:

https://s.click.aliexpress.com/e/bGzbBOgh

Hatten ca. 2mm zuviel Biegungen daher nicht ganz passgenau. 😉
Wurden von meinem Lackier/Carrossier schwarz glänzend lackiert und mit Spoilerkitt sauber montiert.
Er hat sofort gesehen dass es mit dem 3M Band nicht sicher und fest montiert werden kann.
Hat er sehr sauber gemacht und ist nun bombenfest montiert.

liebe Grüsse aus der Schweiz
andy0871

Zitat:

@CC5555 schrieb am 29. März 2019 um 14:00:45 Uhr:

Andy, die Nüstern finde ich auch gut. Aber sehe ich das richtig, dass da senkrechte Finnen drin sind? Kann die Luft hinter denen durch? Ansonsten hast du eine aerodynamische Bremse, oder?

Ja sind schon senkrecht Finnen drinnen aber wird auf das bestehende Gitter montiert.
Luft kann also durch, wie beim MOPF auch 😉 der hat ja nun waagerechte Einsätze drinnen.

liebe Grüsse aus der Schweizandy0871

Asset.PNG.jpg

Hallo Sebastian,

halte nichts von Aufkleber oder auch diese
Wings. Sammelt sich immer Schmutz in den Ecken. Alles Glatt muß es sein.
Aber dir muß es gefallen.

Gruß Thomas

Zitat:

@tt-48 schrieb am 29. März 2019 um 14:55:11 Uhr:

Hallo Sebastian,

halte nichts von Aufkleber oder auch diese
Wings. Sammelt sich immer Schmutz in den Ecken. Alles Glatt muß es sein.
Aber dir muß es gefallen.

Gruß Thomas

Danke für dein feedback, Hast du deinen Schriftzug am Kotflügel + Heck abgemacht?
Keine Ahnung, ich finde ohne sieht es da etwas zu leer aus, und das ein biturbo drin ist kann man schon zeigen 😁

Ne alles geschmackssache, - klar recht hast.

Bin mal gespannt wie sich hier die geister scheiden, wenn ich den im keller liegenden C63S Facelift Diffusor dran baue

Wieviel Liter Reserve hat das C43 Mopf Coupe eigentlich? Würde mich mal interessieren wie weit man damit ungefähr kommt bei ich sage mal 10L im Durchschnittsverbrauch auf 100Km.

Zitat:

@DeFreSh schrieb am 29. März 2019 um 21:16:18 Uhr:

Wieviel Liter Reserve hat das C43 Mopf Coupe eigentlich? Würde mich mal interessieren wie weit man damit ungefähr kommt bei ich sage mal 10L im Durchschnittsverbrauch auf 100Km.

Etwa 8-10 L bei dem 66L Tank.
Sollte auch im Handbuch stehen.

Hast du deinen Schriftzug am Kotflügel + Heck abgemacht? Hat der Freundliche noch vor der Abholung gemacht. Auch beim V8 würde ich es machen. C63 Diffusor, das ist ja ein Tausch, das kann ich mir wieder sehr gut vorstellen.

Gruß Thomas

Hier noch das komplette Heck mit schwarzem Emblem und Stern.

Happy Weekend! 😎

Für mein Empfinden stört das Emblem die sonst cleane Optik. Und natürlich das bunte Kennzeichen, aber das muss ja. Hast du das Emblem mal in der Mitte unter den Stern dran gehalten?

Wieso in der Mitte unter den Stern gehalten? Verstehe die Frage nicht.

Das bunte Kennzeichen... Der Stolz eines jeden Schweizers! 😉

Deine Antwort