ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C43 / C450

C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 21. April 2014 um 6:56

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

 

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.

Beste Grüße

ein "echter" AMG Fahrer

17916 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17916 Antworten
am 8. November 2015 um 15:31

EggJack danke dir!

War echt hilfreich, scheinbar sind da echt viele Leute darüber verägert und ich will nicht 90.000€ ausgeben und mich dann über sowas ärgern!

Morgen rufe ich da gleich an...

Gibt es sonst noch so ein Insider muss Hackerl was dabei sein muss....

Frei aus den kopf hab ich dazu genommen:

Palladium Silber

Night Paket

Amg Perfomance Sitze

AMG Lenkrad

LED intellegent Light

Ambiente beleuchtung

Rückfahrkamera

Carbon look innen

leder schwarz mit roter naht und schwarze Gurte

Regensensor

Burnmester Sound System

Parktronic

key less

Distronic plus

tempomat

7G Tronic

Für mich noch das Head-Up Display. Aber das ist Geschmacksache. Ich möchte nicht nie darauf verzichten. Außerdem solltest Du dich mit dem Thema Winterräder beschäftigen.

am 8. November 2015 um 16:01

Ja da hab ich auch lange drüber nachgedacht aber da ich sowas noch nie hatte kann ich glaub ich hoffentlich noch ohne auskommen.....

hm hab ich gelesen, bekommt ihr da echt keine Winterreifen her oder ?

Also ich hab die Standart felge, für diese Dimension wird es doch wohl genügend geben oder....

Sind doch Standard Maße

am 8. November 2015 um 17:06

Hab mich jetzt im Netz eingelesen und normal sollte es kein Problem sein das Comand nachzuordern....

Generell sind so Änderungen grundsätzlich noch Möglich so lange der Bau Prozess noch nicht begonnen hat.

Lasst euch nicht vom Verkäufer einreden das es nicht geht den der scheut nur den Arbeitsaufwand...

Vielleicht hilft das ja auch noch ein paar anderen Leuten, News hab ich von betroffenen diverser Marken gefunden.

@Jokerface86 Vergiss nicht den Fernlichtassistent zum ILS...

Code 628

Zitat:

@msdo21 schrieb am 8. November 2015 um 18:31:08 Uhr:

@Jokerface86 Vergiss nicht den Fernlichtassistent zum ILS...

Code 628

Stimmt! Ganz wichtig, falls nicht geordert! Guter Einwand

am 8. November 2015 um 19:48

Echt oder? kostet 145€ ist also nicht so schlimm aber darf ich fragen was euch da so begeistert?

Kann mir gerade nicht viel vorstellen....

Übrigens echt nett hier bei euch :)

Wird mein erster Neuwagen, ich hoffe er wird mir freude bereiten...

Was muss man den AMG eigentlich einfahren? Drehzahl Km etc?

Mein Verkäufer meinte das die Kolben konisch sind zu beginn und durch das einfahren "abgeschliefen" werden und erst dann das Fzg seine eigentliche Leistung entwickelt und der Verbrauch dann auch um einiges besser wird wegen wiederstand etc

Da Du ja ganz neu hier bist, will ich Dir nochmal höflich antworten und Dir empfehlen Dich erst mal etwas hier einzulesen und die Suchfunktion zu nutzen, denn da findest Du im Grunde schon alle Deine Fragen beantwortet.

Wenn Du mal erlebt hast, wie der Fernlichtassistent den direkt vor dir fahrenden Wagen aus der Lichtkeule ausblendet, oder bei Gegenverkehr nur links abblendet und du trotzdem super sehen kannst, dann wirst du ihn nicht mehr missen wollen.

@Jokerface86 - Ich bin kein Freund von den ganzen elektrischen Helferlein (Distronic etc.), aber LED (oder Xenon) und der Fernlichtassistent sind top! Einfach immer anschalten und der Benz sorgt automatisch fuer den optimalen Kompromis zwischen "weit sehen" und "keinen blenden". Sehr angenehm...

Den Gewinn an Sicherheit durch Distronic möchte ich nicht mehr missen. Ich habe bei meinem alten 207er einmal eine Notbremsung durch das System gehabt. Ohne das System hatte es definitiv gekracht.

am 9. November 2015 um 8:21

Ich auch nicht aber das Distronic ist echt a Wahnsinn, es ist so angenehm wenn du mit dem Tempomat fährst uns nicht ständig abbremsen musst oder geschwindigkeit verändern etc.....

Also das kann echt was!

Ich hab ja 3 Monate Zeit gebraucht um die richtigen Hackerl bei den Zubehör zu finden weil es echt keine leichte entscheidung ist aber selbst nach dieser Zeit hab ich dank euch noch was dazu gelernt!

Ich ruf jetzt beim Händler an und bin gespannt was er sagt!

Haltet mir die Daumen das es klappt mit dem Comand und Fernlichtass.

Übrigens macht meiner bei exakt 255 km/h ( laut Anzeige ) Feierabend. Ist das bei euch auch so? Komischerweise fährt er das bei Vollgas (Sport+) im 6 Gang bei 4700 U/min

am 9. November 2015 um 8:46

Zitat:

@Berunix schrieb am 9. November 2015 um 09:43:50 Uhr:

Übrigens macht meiner bei exakt 255 km/h ( laut Anzeige ) Feierabend. Ist das bei euch auch so? Komischerweise fährt er das bei Vollgas (Sport+) im 6 Gang bei 4700 U/min

Da ist er ja auch elektronisch abgeregelt...

Ein öffnen des Limits gibt es hier eben nicht was ich weiß, würde sonst sicher 280 km/h gehen

Das weiß ich, hätte nur erwartet, dass er die nicht im 6 fährt und wollte wissen ob die alle gleich bei 255 abriegeln oder ob es da Unterschiede gibt

Deine Antwort
Ähnliche Themen