C4 Grand Picasso mit Filter Fehler
Hallo zusammen,
hab für sehr kleines Geld einen C4 Grand Picasso Bj. 07 bekommen. Er hatte eigentlich nur einen richtigen Fehler. "Warnung Verstop Filter"
Hab schon ein bisschen im Internet gelesen das das keine Unmögliche Sache ist. Meine Frage nun gibt es ein Schema F dem ich nach gehen kann um zu checken an was es liegt?
MfG
Martin
19 Antworten
Nö aktuell weiß ich es noch nicht. Aber dieses Wissen liese sich doch an eignen. Nur wenn ich sowieso (zB durch Software) keine Möglichkeit habe das selbst was zu machen würde ich mir besagtes Wissen gar nicht an eignen.
@V_Strom111 ich verfolge die Beiden auch sehr intensiv, die Folge kenne ich. Und mir ist auch klar das man erst die Ursache finden muss. Ich wollte nur mal alle eventuellen Kosten abchecken um zu wissen ob das Auto eine Niete ist oder doch noch im Rahmen bleibt.
War jetzt in der Werkstatt um das Pickerl Checkup zu machen. AGR-Ventil ist defekt. Werde das jetzt mal tauschen und dann sehen wir weiter. Vl. wars ja das dann schon.
MfG aus Ö
Martin
Also das AGR ist definitv hinüber. Heute beim Ausbauen entdeckt das der Luftfilterkasten auch total hinüber ist und somit auch sicher nicht mehr dicht ist. Der wird gleich mit getauscht.
Morgen dann alles wieder zusammen gebaut, Fehler gelöscht und mal geschaut ob der PDF dann regeneriert.