c36amg
Hallo gibt es eig. c36amg in T-model? und wie viel ist der unterhalt etc. wie viel schluckt er?
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vk2007
Schick mir PN wo du wohnst und ich komm dich besuchen. CLK DtM?? nett nett. der clk dtm ist in Cabrio sowieso schicker als in coupe.
Du kannst morgen übers Wochenende kommen.
Adresse schicke ich dir per PN.
Dann kannst du allen hier beweisen, dass du kein Maulheld bist. Wir werden ein paar Bilder machen und hier einstellen.
Zitat:
Original geschrieben von huherzog
Du kannst morgen übers Wochenende kommen.
Adresse schicke ich dir per PN.
Dann kannst du allen hier beweisen, dass du kein Maulheld bist. Wir werden ein paar Bilder machen und hier einstellen.
Mein Freund ich habe erst gerade mit dem Führerschein angefangen....
...und ein S320Long (w140) muss ich auch noch kaufen. Aber ich weiß nicht c36amg oder s320lang w140??? was würdet ihr nehmen?
Zitat:
Original geschrieben von ThePilot
Gestern hattest du das Geld noch auf der Bank? Merkst du nicht wei du dich immer mehr zu Affen machst, langsam ist es nicht mal mehr amüsant.
Ich würde auch gern schnelle und schöne Autos fahren, tja kanns mir als armer Student nicht leisten. Aber ich versuche dann nicht mit Dingen zu posen dieich nicht habe!
aber nach dem Studium kannst du dir ein 750iL oder S600 leisten. die leute die studieren haben so schöne Autos.
Ist doch egal mit welchem du dich um den Baum wickelst...
Ohen Führerscehin schon über Luxusaustos diskutieren, ohne Job mit sehr gutem Gehalt kannst du dir keinen von beiden leisten!
Ähnliche Themen
Zitat:
Mein Freund ich habe erst gerade mit dem Führerschein angefangen....
...und ein S320Long (w140) muss ich auch noch kaufen. Aber ich weiß nicht c36amg oder s320lang w140??? was würdet ihr nehmen?
Jetzt fängt es wieder von vorne an. 😁 😁
Auch wenn du vor 18 den FS machst, darfst du nur in Begleitung eines Erwachsenen fahren.
Am besten, du stellst eine Bild des Fahrzeugscheins (wenn du ein Auto 😁 hast) hier ein, dann ist Ruhe im Busch.
Zitat:
aber nach dem Studium kannst du dir ein 750iL oder S600 leisten. die leute die studieren haben so schöne Autos.
Wer hat dir den diesen Bullshit erzählt? Du galubst doch sicher noch an den Weihnachtsmann und das Sandmännchen, sowei die Story mit dem Storch.
Ich weiß schon was ich nach dem Studium bekommen werde und davon kann ich mir keinen S600 oder 750iL kaufen. Abgesehen davon weiß ich auch ohne Auto was ich kann, ich brauch das nicht für mein Ego.
Vielleicht investiert du deine Energie darin ein gutes Abi zu machen und schnell zu studieren als spinnerte Autos zu suchen und Leut eim Forum zu nerven!
Hallo
nun lasst den vk2007 doch erstmal zum luftholen kommen...er rückt von seinen Phantasien ein wenig ab und ihr zieht ihn damit nicht mehr auf....dann klappts auch miteinander auf MT....@all cool down😉.
ich würde sagen ich mache den Thread hier erstmal zu....und beim nächsten mal....haben alle den ''reset knopf'' gdrückt und wir machen einen Haken an die bisherigen Thread's....ich hoffe es klappt dann ohne Häme und Spott,egal von wem😉
mfg Andy
MT-Moderation
bei Fragen dazu PN an mich oder den Markenmoderator
***closed***