c36amg

Mercedes C-Klasse W202

Hallo gibt es eig. c36amg in T-model? und wie viel ist der unterhalt etc. wie viel schluckt er?

21 Antworten

Soweit ich weiß nicht!

Es gab meines Wissens nach erst den C43 als T-Modell!

Gruß

Sag mal hast du irgendwie Langeweile oder soll es jetzt doch kein CL 600 oder SL 320 oder S 600 oder SL 73 AMG sein.Außerdem als angehender Autodesigner bei DC sollte man sich doch mehr als einen C36 leisten können,besonders wenn man 20000 Euro zu Verfügung hat.Aber vielleicht bist du mit deinen 16 1/2 Jahren ja auch vernünftig geworden und interessierst dich jetzt für Auto´s die auch für dich bezahlbar sind.😁

Mfg Omegaarne

Zitat:

Original geschrieben von omegaarne

Sag mal hast du irgendwie Langeweile oder soll es jetzt doch kein CL 600 oder SL 320 oder S 600 oder SL 73 AMG sein.Außerdem als angehender Autodesigner bei DC sollte man sich doch mehr als einen C36 leisten können,besonders wenn man 20000 Euro zu Verfügung hat.Aber vielleicht bist du mit deinen 16 1/2 Jahren ja auch vernünftig geworden und interessierst dich jetzt für Auto´s die auch für dich bezahlbar sind.😁

Mfg Omegaarne

So ist es 😁

Zitat:

Original geschrieben von vk2007

So ist es 😁

@VK2007

sicher wird hier niemand dein jugendliches Alter nachteilig auslegen solange Du hier konstruktiv mitmachst und vernünftig fragst und auch vernünftig antwortest....das im Alter von 17 Jahren gerade die Top Modelle von Mercedes einen besonderen Reiz ausüben wird dir auch niemand übel nehmen...im Gegenteil😉

Nur passe deine Kommunikation bitte einigermassen der Commnity an und vermeide künftige Rundumschläge innerhalb der Community,ich bin sicher dann kannst Du auch hier mit deinen jungen Jahren noch viel Freude und auch zusätzliches Wissen bekommen....ja und wenn nicht??

dann siehe Dir bitte die PN nochmals an....ich hoffe das es nun ohne weiteren Stress hier in der Community bzw. auf MT klappt...bei Fragen dazu PN.

mfg Andy

MT-Moderation

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

@VK2007

sicher wird hier niemand dein jugendliches Alter nachteilig auslegen solange Du hier konstruktiv mitmachst und vernünftig fragst und auch vernünftig antwortest....das im Alter von 17 Jahren gerade die Top Modelle von Mercedes einen besonderen Reiz ausüben wird dir auch niemand übel nehmen...im Gegenteil😉

Nur passe deine Kommunikation bitte einigermassen der Commnity an und vermeide künftige Rundumschläge innerhalb der Community,ich bin sicher dann kannst Du auch hier mit deinen jungen Jahren noch viel Freude und auch zusätzliches Wissen bekommen....ja und wenn nicht??

dann siehe Dir bitte die PN nochmals an....ich hoffe das es nun ohne weiteren Stress hier in der Community bzw. auf MT klappt...bei Fragen dazu PN.

mfg Andy

MT-Moderation

Ich werde mich an die Regeln hier halten!

@ vk2007

Was ist denn das für 'ne Signatur!!!??? Nerv' lieber die Leute im Golf oder Opel Forum ab.

Zitat:

Original geschrieben von EatonKompressor

@ vk2007

Was ist denn das für 'ne Signatur!!!??? Nerv' lieber die Leute im Golf oder Opel Forum ab.

Was los?

Du wechselst die Signatur schneller als andere die Unterhosen. Sagmal was ist denn jetzt mit dem S 600 den du dir heute holen wolltest? Oder ist es doch nur ein C36 von Siku geworden (immerhin teurer als matchbox 😁)

Habe schon lange nicht mehr so köstlich gelacht. 😁 😁 😁
Es gibt schon Typen, die merken selbst nicht, dass sie sich unbeschreiblich lächerlich machen.

@vk2007
Wie wärs, du kommst mich mal in Cannes mit deinem C36AMG besuchen.
Darfst dir auch mein Auto anschauen.

Zitat:

Original geschrieben von huherzog

Habe schon lange nicht mehr so köstlich gelacht. 😁 😁 😁
Es gibt schon Typen, die merken selbst nicht, dass sie sich unbeschreiblich lächerlich machen.

@vk2007
Wie wärs, du kommst mich mal in Cannes mit deinem C36AMG besuchen.
Darfst dir auch mein Auto anschauen.

Schick mir PN wo du wohnst und ich komm dich besuchen. CLK DtM?? nett nett. der clk dtm ist in Cabrio sowieso schicker als in coupe.

Zitat:

So ist es 😁

Na dann bin ich ja beruhigt!😁

Übrigens der C36 ist ein Reihensechser,den V6 gibt es nur als C32 Komp.

Mfg Omegaarne

So Jung und nun las kommen,die anderen beiden Freds sind ja leider zu!

Zitat:

Original geschrieben von ThePilot

Du wechselst die Signatur schneller als andere die Unterhosen. Sagmal was ist denn jetzt mit dem S 600 den du dir heute holen wolltest? Oder ist es doch nur ein C36 von Siku geworden (immerhin teurer als matchbox 😁)

hahahah der war gut ne du der 600er ist zuu teuer vielleicht wenn ich designer geworden bin hol ich ihn mir dann mit anzug fahr ich ihn wie so ein chaufeur entzz geil.

Oder doch nicht...........

.... der c36amg ist zu klein soll ich lieber ein 320 s-klasse langversion w140 holen der schluckt auch nicht so viel wie der amg was meint ihr?

Zitat:

hahahah der war gut ne du der 600er ist zuu teuer vielleicht wenn ich designer geworden bin hol ich ihn mir dann mit anzug fahr ich ihn wie so ein chaufeur entzz geil.

Gestern hattest du das Geld noch auf der Bank? Merkst du nicht wei du dich immer mehr zu Affen machst, langsam ist es nicht mal mehr amüsant.

Ich würde auch gern schnelle und schöne Autos fahren, tja kanns mir als armer Student nicht leisten. Aber ich versuche dann nicht mit Dingen zu posen dieich nicht habe!