C36 Amg
Hallo miteinander habe mir einen C36 AMG angesehen und der würde mir gut gefallen. Hat vielleicht jemand erfahrung mit so einem Wagen?? verbrauch, auf was muss ich achten beim kauf, Beschleunigungswerte, usw. DANKE
29 Antworten
Ich habe keine AHnung. Ein bißchen was dran machen tu ich ja auch, aber manche Sachen sind einfach nur noch peinlich.
Hallo Duka
Also wenn du dir einen zulegen willst achte darauf das der C36 5 Gang automatik und ASR hat es gibt einpaar Modelle mit 4 Gang automatik und ohne ASR und 279PS will unter kontrolle gehalten werden..
Ein nachteil was ich noch nennen möchte der C36 will nur Super Plus...
Mfg
Den C36 gibt es Nicht ohne ASR.
AMG C 36
Und noch ein Tip,hol dir lieber einen der letzten ab Bj 96.
Ähnliche Themen
nicht ab 96 sondern wenn dann ab 8.96 mopf
@ Duka Versuche es mit einen POLO ..............
Manche kapieren die Beiträge von DUKA nicht und andere schauen auch nie aufs Erstellungsdatum eines Threads...
Ach Leute lasst das doch hat eh keinen Sinn oder? 1.Wahrscheinlich kann er sich den nicht leisten und 2.sind die Dinger so selten und werden auch nicht an jeden "Depp" verkauft. Ein vernünftiger Verkäufer würde wohl eher zu einem anderen Modell raten. Wie erwähnt 280 PS sind nicht leicht zu handhaben und eigentlich würde der C 280 ja vollkommen ausreichen.
Nochmal zu dem Verbrauch hier jat jemand 11,2 L geschrieben. Wie kommts das der so "günstig" ist?Ich brauch mit meinem C 280 schon so um die 10-11 l
Wieso kramst Du so einen Thread hoch? Und redest noch dazu solchen Unsinn wie "So ein Wagen wird nicht an jeden "Depp" verkauft"? Für Geld gibt Dir jeder Händler jeden Wagen...das nennt sich Kapitalismus!
Und 280 PS sind nicht leicht zu bändigen...mann mann mann!
Zitat:
Original geschrieben von Lexmaul23
Wieso kramst Du so einen Thread hoch? Und redest noch dazu solchen Unsinn wie "So ein Wagen wird nicht an jeden "Depp" verkauft"? Für Geld gibt Dir jeder Händler jeden Wagen...das nennt sich Kapitalismus!
Und 280 PS sind nicht leicht zu bändigen...mann mann mann!
Du musst das nochmal lesen.Ich denke das gehts klar hervor das es nicht leicht zu handhaben ist. Außerdem 1 seriöser Verkäufer wird keinesfalls an jemanden unerfahrenen so einen Wagen abgeben.Und schon gar nicht ein Privatmann der das Auto liebevoll gepflegt hat.
Außerdem kenne ich die Beiträge von Duka wie du .
Ja, der liebe Duka 😁
Trotzdem: Wo lebst Du? Niemand wird sagen: "Ne, Du bist zu jung und unerfahren, ich verkaufe Dir den Wagen nicht"...das kann niemand beurteilen und wäre eine Entmündigung!
Und wieso soll ich das nochmal lesen? Da geht nix klar hervor...außer, dass Du sagst, dass 280 PS nicht leicht zu handhaben sind...und das ist eben Unsinn - und meist von leuten geschrieben, die bisher noch keine Wagen über 200 PS gefahren sind 😉 (net bös gemeint).
Nix für ungut, aber diese Verkäuferwelt gibt es nicht...
EDIT: Sehe gerade, dass Du Verkäufer bist...kommt mir dann noch seltsamer vor 😉!
Die geben nur nicht jedem ... einen Wagen zur Probefahrt! grins
Eben genau aus diesem Grunde habe ich ja erwähnt serviöse Verkäufer würden das nicht tun! Aber du scheinst das nicht begriffen zu haben, da du wahrscheinlich nix über gewisse Regeln im KFz-Gewerbe weist gerade was Klassiker oder seltene Modelle angeht.
Und Leiute die behaupten sowas sei leicht zu handhaben-glaub mir kenne ich genug.Bloß davon sieht man dann auf der Rennstrecke ziemlich wenig.
Alles eine Sache des Auftritts. Wenn man einigermaßen weiß sich zu verkaufen, bekommt man fast alle Autos zur Probe.
Außerdem ist der C36 recht unkompliziert zu fahren. Da gibt es in der Region schlimmeres. Bei Regen und besonders im Grenzbereich sollte man aber etwas aufpassen. Er wird um die Hinterachse etwas leicht.
Zitat:
Original geschrieben von worldruler
Eben genau aus diesem Grunde habe ich ja erwähnt serviöse Verkäufer würden das nicht tun! Aber du scheinst das nicht begriffen zu haben, da du wahrscheinlich nix über gewisse Regeln im KFz-Gewerbe weist gerade was Klassiker oder seltene Modelle angeht.
Und Leiute die behaupten sowas sei leicht zu handhaben-glaub mir kenne ich genug.Bloß davon sieht man dann auf der Rennstrecke ziemlich wenig.
Glaub mir, ich kenne mich gut genug aus...und hier war nicht die Rede von einer Probefahrt, sondern einem ernstgemeinten Kauf!
Und wieso Rennstrecke? Wie oft werden solche Püpse wie ein C36 über die Rennstrecke denn bewegt? Sorry, schön den Ball flachhalten...und glaube mir wieder: Ich kenne mich mit seltenen Modellen bestimmt aus...sonst würde ich keins fahren 😉