C350 272 ps über 300000 km

Mercedes

Hallo Grüße euch.
Habe ein Angebot für einen c350 272ps avangrade aus 2008 für unter 10000€ bekommen. Der Wagen sieht super sauber aus und auch die Extras passen. Jedoch hat er eine Laufleistung von über 320000 km. Zwar Scheckheft gepflegt aber dennoch bin ich mir unsicher.
Was ist eure Meinung ?

Lg

Beste Antwort im Thema

Gut zu wissen, das er so standfest ist...da habe ich ja noch ein paar km vor mir 🙂 Ok, normalerweise sollte der das auch schaffen, aber kaufen würde ich den mit der Laufleistung nicht mehr.
Nicht zu vergessen...das Auto besteht nicht nur aus Motor!! Irgendwann lutscht alles mal aus. Fahrwerk (und das besteht aus vielen Teilen), Sitze (das alles hat auch 320tkm weg!), es fängt an zu knacken und knarzen usw. und du hast ne ewige Baustelle und ein Faß ohne Boden...evtl...muß nicht, liegt aber nahe.
Ist eher ein Auto für den Export. Da fahren die noch ewig mit rum und kloppen sich den wieder zusammen 🙂

17 weitere Antworten
17 Antworten

Das ist der Größe bullshit, was für ahnungslose, jeder der bisschen Ahnung hat,weiss das die v6 Sauger Motoren bis zum geht nicht halten, bei guter Führung und was ist das für ein quatsch mit der Kompression? Bitte wenn ihr keine Ahnung habt, besser nix sagen, ich würde gern wissen, ob du den Wagen gekauft hattest?

genau und ob der Motor mittlerweile vergangenen 8 Jahre überlebt hat 😁

Da wurde ja ein Thema aus dem Tiefschlaf geholt… 😁

Deine Antwort