C30 Cdi Amg
Kann mir jemad sagen ob der C30 CDI AMG mehr als 250 fahren kann wenn der chip raus ist????
19 Antworten
Also versteh mich nicht falsch - ist trotz allem ein super Auto, ich wundere mich nur immer ein wenig - auch bei meinen Freunden - die mir immer von Ihren "angeblich" erreichten Höchstgeschwindigkeiten erzählen und dann glaube ich es erst mal, dann dauerts einen Moment und dann denke ich mir immer - ich hab 80 PS mehr und die wollen genauso oder sogar noch schneller fahren als ich: Dann aber nur auf dem Tacho.
Ich meine man sollte wie schon erwähnt das ein neuer Porsche Carrera, der nun wirklich seine 100.000 Euro kostet und wirklich ein paar PS mehr hat, gerade mal seine 285 fährt, also an alle BMW 330i und Mercedes 320 fahrer, diese Fahrzeuge fahren NICHT 270.
Bezüglich deiner Fragen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Grüße
Tobias
beim tüv kommst du auf ca 80eruro für den rollenprüfstand und bei bosch um die ecke so 30-40euro.
frag auch mal einen tuner die haben meistens welche und bieten auch einen besuch gegen bares an.
das eintragen nein ich denke nicht bei mir ist auch nicht mehr eingetragen worden als das was mtm mit dem gutachten geschickt hat 😉
@tobias: vw und audi sind eh bekannt für ihre ungenauen tachos 😉 nur mal so am rande des geschehens
und wieso sollte ein auto mit 30 ps weniger nicht schneller fahren als dein audi 😉
schonmal was von länger übersetzten getriebe gehört? aber 240 hab ich mit meinem c 220 cdi auch noch nicht geschafft. bei 230 ist schluss und ab 215 fängt der an zu schwächeln
also baut mercedes so viel längere getriebe in seine wagen das sie mit viel anlauf wenigstens einen audi überholen können 😁 (kleiner scherz) 😁
aber egal zum thema tachogenauigkeit ich fahre noch ein schnelles motorrad und bei dem liegen bei höchstgeschwindigkeit von meinen audi (gefahren von meiner frau) ca 225-230kmh (bei der geschwindigkeit messe ich auf dem motorrad nicht nach 😉) auf dem tacho an nun sollte dieser tacho doch genauer gehen als der vom audi, der dann besagte 240 anzeigt,da die vmax meines motorrades doch im bereich des porsches von tobias liegt.
genau kann ich dir es aber erst sagen wenn ich mal durch eine radarfalle gefahren bin, was ich aber zu vermeiden suche 😉