C220D Sebring Auspuff gekauft - nie wieder!
Hallo Freunde!
Wollte Euch nur mitteilen, bzw andere vor dem selben Fehler warnen. Habe mir einen Sebring Sportauspuff für meinen C220D Bj 1997 angeschafft. Ganze 380 Euronen hat das Teil gekostet, sieht auch echt geil aus, nur der Klang ist ja so was von schwach. Hoffe ja noch drauf, dass er etwas lauter wird, wenn ich ihn ordentlich heiss gefahren habe. Mal schauen.
Grüße and alle DC Fahrer
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TheTerminator
sammeln E-Mail Adressen und wenden uns mal gemeinsam an die tollen Herren von Sebring!
Das ist gar kein schlechtes Idee...die benzsporters werden auch bestimmt dabei mitmachen...
Ich werde Sebring noch einmal mailen und fragen ob die sich zumindestens meine gemailte Bilder ansehen können und meine Frage beantworten...ich brauche keine neuen ESD, nut ein Antwort auf meine Frage warum den ESD kaput gegangen ist...
greetingz,
Zitat:
Original geschrieben von MBenzNL
Das ist gar kein schlechtes Idee...die benzsporters werden auch bestimmt dabei mitmachen...
Ich bin auch dabei, gar keine Frage.
Tom
Hallo an alle hier. Ein Schalldämpfer soll doch den Schall dämpfen. Ihr beschwert Euch, daß er das nicht tut.
War nur Spaß !!
Geuß Peter