C220 T CDI CLASSIC AMG, calcitweiß
N'Abend
So, anbei die Bilder von meinem C220 T CDI CLASSIC AMG, calcitweiß. Heute Morgen habe ich Ihn abgeholt.
Danach gleich zum 🙂 und umgebaut mit MB-Plakete statt Stern und Avantgarde Grill statt dem Classic Grill. Bilder folgen, und sie werden mit Sicherheit qualitativ besser sein wie hier:
(Hatte leider nur Kamera-Handy dabei)
http://www.comuse.net/gallery2/v/maxtrader/
Zubehördetails:
Tempomat
Regensensor
Panorama-Schiebedach
COMMAND APS mit Wechsler
Sportpaket AMG mit 17"
Sitzheizung vorne
Komfort-Multifunktionslenkrad
Easy-Pack-System
Grüße
Markus
24 Antworten
Hallo!
Auch mich würde interessieren, was denn der nachträglich eingebaute Grill gekostet hat.
Grüße
tbausa
Die Frage wurde hier schun oft beantwortet. Der Avantgarde-Grill kostet 110-130€ ohne Einbau! Einbau ist recht einfach!
Naja, es gibt noch eine andere Variante: Alle 3 - 4 Monate beim Service = Teile und Einbau gratis.
Ich war davon sehr positiv angetan 🙂
ne frage hast du hinten die avantgarde rückleuchten einbauen (mäander dunkel) lassen oder sin das die serienrückleuchten ?
Ähnliche Themen
dann saß wegen dem kontrast mim weiß so aus !! naja sieht aber gut aus !! willst du dierückleuchten noch ändern oda werden die blaiben?
Super Idee, die Kombination ! Da ich gerade meinen nächsten 4men-Wagen bastel, eine Frage: Um das mittige Display in den Armaturen zu haben, hast Du doch das Komfortlenkrad gewählt. Man bekommt dann aber trotzdem das Sportlenkrad, oder muß man das erwähnen ? Im Konfigurator meldet sich nichts bei Auswahl AMG und Komfortlenkrad...
Zitat:
Original geschrieben von 67stingray
Super Idee, die Kombination ! Da ich gerade meinen nächsten 4men-Wagen bastel, eine Frage: Um das mittige Display in den Armaturen zu haben, hast Du doch das Komfortlenkrad gewählt. Man bekommt dann aber trotzdem das Sportlenkrad, oder muß man das erwähnen ? Im Konfigurator meldet sich nichts bei Auswahl AMG und Komfortlenkrad...
Das Sportlenkrad ist verbaut, weil er das AMG-Paket genommen hat. Mit dem normalen Komfortlenkrad und 4,5 Zoll-Display hast du auch das normale 4-Speichen-Lenkrad.
Gruß,
Marc
Danke, ist schon nah dran, aber....
Classic hat ja NICHT das 4,5" Display und auch nicht das Komfortlenkrad, um es zu bekommen muß man 442 wählen, inkl. Komfortlenkrad. Wenn ich dann noch AMG wähle, kann ich sicher sein das Sportlenkrad zu bekommen und nicht das vorher mit 442 gewählte Komfortlenkrad ?
Als Sahnehäubchen:
Warum ist denn die 442 in Verbindung mit AMG nicht preisreduziert ? (Das Konfortlenkrad fällt dcoh weg, 442 reduziert sich dann "nur" auf das 4,5" Display :-)
Schönen Abend noch !
Zitat:
Classic hat ja NICHT das 4,5" Display und auch nicht das Komfortlenkrad, um es zu bekommen muß man 442 wählen, inkl. Komfortlenkrad. Wenn ich dann noch AMG wähle, kann ich sicher sein das Sportlenkrad zu bekommen und nicht das vorher mit 442 gewählte Komfortlenkrad
Ja so ist es, 442 ist der Code für das Komfort-Multiofunktionslenkrad mit 4,5" Display (was ich als Voraussetzung für das Command APS dann auch wählen musste). Das Dreispeichenlenkrad ist dann wieder die Sache vom AMG Paket. Ein Kollege hat kein AMG Paket und das 4-Speichen-Lenkrad.
Zitat:
Warum ist denn die 442 in Verbindung mit AMG nicht preisreduziert ? (Das Konfortlenkrad fällt dcoh weg, 442 reduziert sich dann "nur" auf das 4,5" Display
Komfortlenkrad ist auf die Funktionen bezogen und fällt dann ja auch nicht weg (anm.: 442 kostet 100 €? => Fällt nicht wirklich ins Gewicht, oder?)
Grüße
Markus