C220 CDi (W203) springt nicht an
Hallo allerseits,
ich bin neu in Eurer Runde und habe eine Frage. Ich hoffe ich langweile Euch nicht damit ...
Mein C220 CDI (W203), 90000km will heute wieder nicht anspringen. Beim vorigen mal habe ich den ADAC gerufen. Er konnte keinen Fehler feststellen, Batterie-Messung ergab keine Probleme. Wobei der Wagen hier nach ca. 1 Stunden wieder anspringen wollte.
Dabei zeigt sich folgenden Verhalten:
- alle Kontroll-Lampen normal,
- surren der Kraftstoff-Pumpe zu hören,
- keine Fehlermeldungen
- wenn ich starten will, passiert dann gar nichts mehr ...
Habt Ihr eine Ahnung, woran das liegen kann ? (Die letzte B-Inspektion ist erst ein paar Wochen her)
Danke Euch schon mal
Gruß
Thomas
Ähnliche Themen
21 Antworten
Hallo Leute habe ein Mercedes c klasse w203 EZ 12.2002so Elegance. Top Ausstattung. Automatik hat 240000km aber ich fahre bis Aldi und das geile kommt Steige ein auf ein mal Kontakt ist da springt nicht am also ich suche . Anlasser habe Brecheisen geholt und hamer und bischen drauf geschlagen funsoniert auch nicht.ruf den ADAC am der Macht das gleiche .so und er guckt mal alles Strom bekommt bekommt er nicht er sagt er kann mir nicht helfen ist weg. 10minuten später ruft er mich am und sagt er wollte noch mal was gucken. Und von Stromkosten die Nummer 15A Hatt nicht gin nicht Hatt ne neue rein gemacht ging es auf ein mal.der hatt kein Strom am Anlasser weitergeleitet.... Hoff ich kommt euch helfen
Ich glaube das Ihren Deutsche sprache noch schlechter ist als meiner? Ich kann es nicht ubersetzen und verstehen was Sie schreiben.
@JantjeV8 ,
Es gibt überall Solche + Solche.
hi,
zitat: ...Und von Stromkosten die Nummer 15A Hatt nicht gin nicht Hatt ne neue rein gemacht ging es auf ein mal.der hatt kein Strom am Anlasser weitergeleitet....
Stromkosten = Stromkasten
Die Sicherung Nr. 15 hat 10A u. sichert die Tankdeckelentriegelung ab...
falls aber eine 15A Sicherung gemeint war - sollte man noch die Nummer für den Steckplatz wissen...