ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C220 CDI 4matic Standheizung - kein fahrzeugspezifisches Einkau-Kit?

C220 CDI 4matic Standheizung - kein fahrzeugspezifisches Einkau-Kit?

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 13. November 2019 um 14:33

Servus liebe Community,

ich würde gern eine Standheizung nachrüsten lassen in meinem S204 - leider finde ich im Web KEINE fahrzeugspezifischen Einbau-Kits (mehr) ... in allen Listen (Shops, Hersteller), die ich gefunden habe, gibt es kein Kit für die Kombi aus S204 220CDI und 4matic. Liegt's an mir, bin ich blind und/oder deppert, oder gibt es die Kits tatsächlich nur für den 250 CDI 4matic oder den 220 CDI ohne 4matic?

Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, ob auch das Kit ohne 4matic bzw. das für den 250 4matic bei einem 220 4matic passen würde?

Vielen Dank vorab und viele Grüße

Stefan

Edit: Ist ein Bj 2013.

Ähnliche Themen
33 Antworten

Ich würde keine Webasto-STH mit Webasto-Kabelsatz verbauen sondern nur die MB-Webasto-Heizung mit CAN-Abschluss.

Nur hier ist eine volle Integration mit automatischer Luftverteilung und Timerprogrammierung über das KI garantiert.

Da wurde ein Restposten Webasto für MB vertickt, mit Can-Bus-Anbindung.

Themenstarteram 18. November 2019 um 20:44

Sowas gibt's aber vermutlich nur bei MB direkt? Das Angebot halte ich - bei allem Komfort - für überteuert ... zumal das ja über dieses Henni-Modul gut gehen muss?!

Zitat:

@Martin E240T schrieb am 17. November 2019 um 21:48:44 Uhr:

Ich würde keine Webasto-STH mit Webasto-Kabelsatz verbauen sondern nur die MB-Webasto-Heizung mit CAN-Abschluss.

Nur hier ist eine volle Integration mit automatischer Luftverteilung und Timerprogrammierung über das KI garantiert.

Themenstarteram 18. November 2019 um 20:45

Mal BTT: Hab das erhaltene Angebot mal genauer angeschaut - da wurde mir eh die Standheizung für einen 250 CDI 4matic angeboten. Gehe also davon aus, dass diese passt. Nur fyi, falls jemand noch das originale Thema hier im Kopp hat :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C220 CDI 4matic Standheizung - kein fahrzeugspezifisches Einkau-Kit?