C215 CL500 sinkt hinten links ab

Mercedes CL C215

Grüße euch habe mich neu hier angemeldet weil ich beim Rum stöbern gesehen habe das es hier gute Leute gibt die mir weiter helfen können... das Problem ist bei mir an der karre sinkt es hinten links ab wenn ich es ein Tag stehen lasse und allgemein ist es auf der linken Seite hinten 1cm tiefer als auf der rechten, Wäre cool wenn mir jemand sagen könnte woran es liegt bevor ich mich in der Werkstatt verarschen lasse kann ich es vllt auch selber machen, wissen woran es liegen könnte wäre aufjedenfall nen Vorteil... Danke in voraus... 🙂

16 Antworten

Auf die Sicherung der Zentralverriegelung samt Heckdeckelfernschliessung, und - öffnung würde ich auf Anhieb tippen.
Kommt häufiger vor, wenn die Temperaturen absinken und die Pumpen sich totarbeiten beim anheben der Heckklappe. War zumindest bei mir und (wie im Forum nachzulesen) bei mehreren Anderen auch so, wobei mein Fahrzeug im Grunde nur steht und zwischendurch zum Erhalt des Zustandes bewegt wird.

Die Sicherung F62 (20A) sitzt hinten rechts im Fussraum.
Heckdeckel öffnen, Gestänge und Schloss des Kofferraums einfetten, Heckdeckel schliessen, Sicherung tauschen (sofern durchgebrannt), dann sollte es wieder funktionieren, ohne zu klackern.

VG

Jawoll distronics!!! Du bist ein guter Mann genau so wars! Danke dir sehr! 😁

Deine Antwort