c20xe vs. x20xev
moin zusammen....welcher der motoren ist besser (anfälligkeit/haltbarkeit) danke im vorraus
Beste Antwort im Thema
frühe 80er hab ich noch im rückgrat gewohnt 😁
ne mal im ernst. was nützt die ganze zahlerei (geregelte abgassysteme sind was feines, war auch schon in ländern in denen sowas net so groß geschrieben wird wie bei uns) aber man kanns auch übertreiben und in unsrer parlamentarischen demokratie dem steuerzahler das blut aussaugen...
159 Antworten
Ja,
der NE geht auch schon ganz gut, absolut.
Aber er war ja im Astra Caravan viel öfter vertreten als der XE. Und letzterer kann dann auch auf der AB für lange Gesichter sorgen. Welche V-Max war bei dem eingetragen?
Beim Astra GSi 16V warens 220 km/h,
beim Kadett GSi 16V erst 215, später 217 Sachen,
beim Vectra GT 16V ebenfalls 220 km/h
und beim Calibra 16V stehen 223 Klamotten an.
Was läuft der NE im Caravan Spitze?
BG
CS
Ähnliche Themen
Hi fluchti,
welcher jetzt? NE, XEV oder XE? Wir reden doch vom Astra F Caravan, oder? 210 km/h V-Max sind doch XEV-Werte, oder?!
BG
CS
ne das ist der XE Wert.
der XEV hat 205 der c18xe hat 205 die c18xel und x18xe hatten 195 und der ne leider nur 190 aber mit nen c18xel im kofferraum ( bimmel sein alter ) ist meiner aufm weg zum neuen Besitzer 205 gelaufen.
hatte selber einen 94er Irmscher Caravan 16Vc20xe
im schein 210 kmh
lief aber immer laut GPS 220kmh
Jetzt einen 95er Astra GSI Caravan 16Vc20xe
früher im schein 210 kmh
jetzt 225 kmh mit 190 ps stehen im schein eingetragen.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Choose Sagaris
Hi,aber es gab doch auch XE-Caravans, die mit 215 km/h V-Max eingetragen waren, oder?!
Bei meinem stand 215 drin, ja. Keine Ahnung warum. In den Tests liefen die Teile zwischen 214 und 218.
ciao
serienmässig 215? oder mit tuning?
hatte einen 94er irmscher und jetzt einen 95 gsi caravan beide hatten serie 210 eingetragen.
ich glaub dir 215 dürfte auch realistisch sein als 210!
welches baujahr war deiner?
nochwas hattes du eine motorverkleidung unten an deinem caravan?
Zitat:
Original geschrieben von Astra8vMpiPower
serienmässig 215? oder mit tuning?
hatte einen 94er irmscher und jetzt einen 95 gsi caravan beide hatten serie 210 eingetragen.
ich glaub dir 215 dürfte auch realistisch sein als 210!welches baujahr war deiner?
Meiner war EZ 02/94 mit Motronic M2.8 und kompletter Motorraumverkleidung.
ciao
die motorverkleidungen hatten oder haben meine auch!
sehr komisch ist aber halt Opel wie wir es lieben.
hattest du dein tuning eintragen lassen?
Hi,
ist ja mal wieder komisch, daß bei einigen XE-Caravans 210, bei anderen 215 km/h V-Max eingetragen sind. Ähnlich war es beim Kadett E GSi 16V: die ersten standen mit 215 km/h Spitze im Schein, die späteren mit 217.
Die Vectra GT 16V`s liefen meines Wissens "immer" 220, die Calibra 16V`s 223.
Wie hoch war der Vectra 2000 eingetragen? 215 oder 220 km/h?
Daß die Allradversionen jeweils ca. 5 km/h langsamer sind, ist ja nix Neues.
Aber wieso diese "Schwankungen" beim Caravan 16V?
Ist der übrigens SO VIEL schwerer als der normale Astra?
BG
CS
Ich denk mal die 210 sind nur wegen billiger Reifen drin... Ist beim CRX genauso... 160PS und 210 im schein... Der macht seine 235... dürfte aber halt mit H-Reifen fahren...