C20xe umbau
Hallo,
habe mal ne frage zu dem c20xe umbau! und zwar muss ich andere kühlerschläuche haben?? zb bei m-tech gibt es die ja! und der kühler ist ja vom gsi bei m-tech kann ich da nich auch nen kühler bei e-gay kaufen fürn gsi?? ist billiger!!!
MFG
120 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CorsaFreak
hab den normalen tacho von tigra drin! von 0-220km/h k-wert ist 16807
hab ich auch, is aber doof da tacho bei 220 stehen bleibt*g*
kann man doch dann über den BC (wer sich die mühe gemacht hat) üder durchnittliche geschwindigkeit nachsehen!
voll lustig mein bc hab ich noch nicht programmiert bin dann noch mit dem 1,0 rumgefahren der hat dann 255KM/H durschnitt angezeigt obwohl laut tacho nur 140km/h waren..
Zitat:
Original geschrieben von Compact850V
hab ich auch, is aber doof da tacho bei 220 stehen bleibt*g*
ahahaha looser 😁
Zitat:
Original geschrieben von CorsaFreak
kann man doch dann über den BC (wer sich die mühe gemacht hat) üder durchnittliche geschwindigkeit nachsehen!
voll lustig mein bc hab ich noch nicht programmiert bin dann noch mit dem 1,0 rumgefahren der hat dann 255KM/H durschnitt angezeigt obwohl laut tacho nur 140km/h waren..
ja hab ich beim let, kann man aber auch net nachgehen, weil wegstrecke auch net 100%ig passt 😉 aktuelle km/h kann man einfach machen beim bc wenn man die durchschnittskm/h löscht, was dann da steht in die aktuelle km/h
Ähnliche Themen
BC?
Hab ich da was verpasst?
Kann man das sich im TID freischalten lassen?
MfG Tigra2.0 16V
Er meint das Astra G MID.
ich glaube ich habe was falsch gemacht!
ich habe alle kabel an den kabelbaum gemacht aber dabei garnicht an die 3 kleinen stecker gedacht! kann das grüne auch an den kabelbaum oder muss das an den kleinen stecker oder ist das egal!!
sonst hab ich keine kabel an den 3 kleinen steckern ausser kraftstoffpumpe !!
geh ich mit dem blauen kabel! also kühlwassertemp tacho direkt mit an den tacho oder wie?? finde kein blaues kabel im kabelbaum!!
Musst du mal gucken ob du ne Tachosteckerblegung findest, von da an kannste ja das Kabel zurückverfolgen oder halt bis zum Tacho neu ziehen. Da da sicher vorher auch n Motor im Auto war und du ne Wassertemp Anzeige im Cockpit hast, muss da also irgendwo n passendes Kabel rumgeistern.
Nimm einfach die Stromlaufpläne von beiden Autos (deins und das Motorspenderauto) und dann klmmste die Kabel passend zusammen, sind doch nur n paar.
wo es mir hauptsächlich an kommt ist ob die ganzen kabel die auch an die 3 kleinen stecker gehen auch ans stg gehen!!
sonst muss ich das ändern bevor ich die batt. anklemme!
ich habe alle kabel an den kabelbaum gemacht aber dabei garnicht an die 3 kleinen stecker gedacht! kann das grüne auch an den kabelbaum oder muss das an den kleinen stecker oder ist das egal!!
sonst hab ich keine kabel an den 3 kleinen steckern ausser kraftstoffpumpe !!
Besorg dir Stromlaufpläne! Damit lassen sich dann alle deine Fragen recht schnell klären.
Das grüne Kabel ist für den Drehzahlmesser.
MfG Tigra2.0 16V
hab jetzt noch nen problem!
welcher schlauch kommt vom kopf nach ...???
und welcher kommt an den heizungkühler anschluss auf die beifahrer seite!!
wenn du vorm auto stehts, linker schlauch wärmetauscher (heizungskühler) an kopf.
...ich hoffe ich hab das noch richtig in erinnerung 😁
hallo! hab jetzt alles fertig nur jetzt hab ich das nächste problem!
wenn ich die karre starte (springt sofort an) geht er sofort wieder aus! dann wieder.. springt sofort an geht dann sofort wieder aus! immer das gleiche ! gibt man etwas gas bleibt er 2 sekunden länger an und geht das wieder aus!
was kann das sein!!???