C20NE Umbau ?
Ich Suche den Thread vom C20NE umbau !
Hat den noch jemand in deinen Favoriten denn ich kann ich nicht finden.
188 Antworten
Wer hat denn eine DSOP Anlage ?
Hat vielleicht jemand die 1x90 Variante ??
Weil so viel haben die ja nicht zur Auswahl.
Verkauft Remus eigentlich auch nur Anschweißrohre ?
Weil bei DSOP kann man ja eine Anlage Kaufen wo das Endrohr noch nicht dran is.
Und zur Info Speed Performance verbaut nur KW Fahrwerke bei den NE/XE Umbauten.
Von daher sollte es dann auch keine Probleme geben.
auspuff
hi!
compact fährt DSOP.aber ich denke wenn du bei DSOp anrufst und nach einem anderen endrohr fragst können die dir sicher auch weiter helfen.
Ich hab ja per Mail Nachgefragt und die haben:
- 2x76 DTM im Racelook
- 2xeckig
- 1x90 rund
- 135x70 flachoval
Du kannst da doch anschweissen wie du lustig bist, also das wäre nun echt die kleinste Sorge..
Ähnliche Themen
auspuff
hi!
ich denke auch das,das kleinste probs.und die auswahl die du da hast ist doch schon mal nicht schlecht.
Sagt mal wäre es "günstiger" wenn ich eine Gruppe A nehme die bereits ein Gutachten für den NE im Corsa hat (DSOP) oder is das egal ?
hab auch ne dsop in 2x eckig 😉
kenn auch jemanden der die 1x90 variante der dsop anlage fährt!
der vorteil an der dsop ist halt das das sie passend fürn corsa ist und halt n gutachten fürn c20xe c20ne usw hatt aber nicht im corsa! aber das ist ja relativ das wichtige ist ja das die werte beim jeweiligen motor eingehalten werden und die dsop kannste am 1.0 12V corsa und auch am 2.0 16V vectra fahren (die rohrführung ist dann anderes die schalldämpfer die selben!)
Hat der der die 1x90 Fährt auch Bilder im Netz ?
Denn das Bild von der DSOP Seite is arg klein.
Haste zufällig ein Soundfile von deiner Anlage ?
Die von FOX hört sich ja nicht schlecht an.
Dann nochwas:
Was is mit dem KAT beim NE Umbau ?
Muss ich da nen anderen nehmen oder geht der vom X10XE auch noch ?
ja der hatt bilder im netz allerdings find ich die adresse nicht :/
hab auch ein kleines video von meiner anlage allerdings sind die videos noch mit dem x14xe kat und jetz ist der euro2 kat drin und ich find das sich die anlage jetz noch etwas bissiger anhört! und sie ist noch ein bischen undicht ;P evtl mach ich noch mal eins wenn die anlage dicht ist!
also der x10xe kat geht so oder so nicht da der ja vorne am krümmer hängt! da brauchst dann schon einen anderen vorzugsweisse gleich einen besseren kat! wegen euro2 oder d3!
nachtrag:
Stimmt mit den KAT hast du recht hab ich vergessen das der oben hängt.
Welche KATs passen denn ?
Oder könnte ich meinen KAT von C14NZ nehmen ?
nimm lieber einen kat von einem 2L motor vorzugsweisse vom x20xev oder c20let weil die schön in den corsa tunnel passen sollen oder eben einen nachrüstkat alle anderen kats vom corsa/tigra werden früher oder später übern jordan! auserdem haben die ja bloß die kleinen anschlüsse also leistungsverlust 😉
Ich hab mich jetzt für das Vorderrohr mit KAT von SP entschieden.
Der schafft D3 und daher spar ich mir das KLR System.
nimm doch einen vom golf 3 gti die passen super da die schön rund sind .habe ich auch und ich habe einen vor kat von fleck. ich bezahle 135 eur. steuern fürn 2.0 8 v und ab kat kannst sogar serie fahren...
entschldigt golf 2 gti
Warum Serie ?
Ich will/muss ja ab KAT min 50mm haben also nehm ich gleich Gruppe A.
So das alles gleich von Anfang bis Ende den gleichen Durchmesser hat.