C20NE Umbau ?

Opel Combo B

Ich Suche den Thread vom C20NE umbau !
Hat den noch jemand in deinen Favoriten denn ich kann ich nicht finden.

188 Antworten

auspuff

hi!
zion im ernst?sind die mantzel gruppe A edelstahl gefahrn und die hatten innen seriendurchmesser?also ich kenn die mantzel gruppe A unterm corsa nur von außen,also hab nie eine montiert oder reingeschaut.und von außen waren die anschlüssel bzw verbindungsrohre gruppe A.wie es drinnen ausieht kann ich nur vom astra sagen.also die beiden astras die ich gemacht hatten waren echte gruppe.beim corsa kann ich es nur von außen sagen..also wieder was dau gelernt..

Der Compact hat bissel Probleme mit seinem PC resp. seinen Festplatten im Moment 🙂
Sonst würde der auch was schreiben, hehe...

auspuff

hi!
ich glaub das auch so was du sagst..wie gesagt beim corsa hab ich da nie reingeguckt nur beim astra..

Also ich hab auch eine Mantzel Gruppe A und die is 100% ne richtige Gruppe A. 63,5 mm von vorn bis hinten auch in den Töpfen.

Mantzel lässt aber von 2 Herstellern produzieren.

Einmal von Scorpion und dann von Fox

Ich hab eine von FOX und da weiss ich ganz genau das sie komplett 63.5 mm hat.

Ähnliche Themen

auspuff

hi!
seit wann baut fox für mantzel?das mir nun neu.also letztes jahr wurden die noch bei scorpion gefertigt.

Also meine Mantzel Gruppe A hab ich jetzt 2 Jahre. Und die is von Fox.

Aber die FOX Anlagen haben laut HP "nur" ~60mm Durchmesser.

Zitat:

Original geschrieben von DerEisMann

die dsop auch 😉 ist aber wurst hauptsache gute quali *g*

Zitat:

Tjo, weils die gleichen wie die DSOP-Anlagen sind. Die werden beide bei ATJ gefertigt und das steht auch im Gutachten drin...

Ich mein nur weil Corsaflo meinte das seine von FOX eine "echte" mit 63.5mm is.

die 63.5mm haben aber nix mit gruppe a oder nicht zu tun 🙂

meine dsop hatt aussen 63.5 und innen 60mm durchgehend!

Also is Gruppe A immer mit dem Außendurchmesser angegeben ?

der durchmesser ist scheiss egal die 63.5mm gaben nix mit gruppe a zu tun!

Gruppe A

hi!
ja siehst das schon richtig eismann,die 63.5 sind außenmass und innen dan 60mm..da die rohre 1.5mm wandung haben plus 5mm toleranz oder wie auch immer..

Zitat:

Original geschrieben von Zion

Tjo, weils die gleichen wie die DSOP-Anlagen sind. Die werden beide bei ATJ gefertigt und das steht auch im Gutachten drin...

Stimmt da steht auch bei mir was von ATJ im Gutachten.

Soll das heisen das ATJ die baut. Dann an FOX verkauft und FOX die dann an Mantzel weiterverkauft und die dann nur noch "Mantzel" ins Endrohr prägen?

Probleme hat dieses Land*gg*

Deine Antwort