C20NE Umbau ?
Ich Suche den Thread vom C20NE umbau !
Hat den noch jemand in deinen Favoriten denn ich kann ich nicht finden.
188 Antworten
gruppe
hi!
jupp wenn er eh schon dabei ist kann er am besten gruppe A drunter packen,dann hat er damit schon mal ruhe und die ollen spielzeugrohre unterm auto sind weg,grins..
wieso 2kats?
Bei mir nicht, ich zahle nur pauschalen Zuschlag für "Leistungssteigerung": 14 Euro pro Jahr mehr... 😁
Hängt aber auch stark vom Tüver ab, ich hatte mit dem SP Tüver Glück.
Na gut dann lass ich mich mal Überraschen 😉
Wie ich bis jetzt gehört habe is der TÜV wo mein Auto dann geprüft wird ganz "Kulant" sein soll. 😉
Die "stinknormale" von FK für die 8V's passt z.B...
strebe
hi!
past doch faste jede beim 2liter 8V umbau..wiechers und raid passen auch..
Also kann ich meine weiterverwenden.
Mal schaun ob man die Umschweißen kann weil die von dir Vaux ja nicht so Dolle war.
Wenn du schweissen kannst, musste dir doch gar keine Platte machen. Brauchst doch bluss die "Fussteile" bauen, die auf die Dome kommen und dazwischen schweisste dir halt n Rohr in beliebiger Form und Dicke, so dass es passt.
Ich hab sone piepeinfach ebay-30€- strebe drin, erfüllt auch ihren Zweck. Gibt vielleicht optisch schönere, aber das muss denn nu jeder selbst wissen, ob er bei jedem Treffen mit offener MH dastehen will.
Wo bekomm ich denn noch nen Fächer für meinen NE her ?
Ich hatte zwar einen bei Risse gesehn mit Gruppe A Anschluss aber der is leider nicht mehr Lieferbar.
Gutachten is nicht so wichtig da eh alles Einzelabnahme is.
Irmscher und Lexmaul hatten auch noch welche. Man sieht hin und wieder einen auf eBay, die gehen meist günstig weg.
dann hast du mit deinem ne versicherungstechnisch glück gehabt qp...meine gesellschaft würde den gsi nehmen beim corsa...bei meinem astra den 1.8 16v...deshalb spar ich aufn cali fürn sommer 🙂