c20ne Temperaturfühler

Opel Omega B

wo finde ich beim c20ne ohne ausgleichsbehälter den sensor für die wasser temperatur anzeige.
mein c20ne zeigt beim normalen fahren nur relativ niedrige wassertemperatur an.
aber meiner meinung nach ist das themostat nicht defekt und schliesst und öffnet richtig.
jetzt dachte ich zunächst mal ob der temperaturfühler defekt ist.

18 Antworten

""p.s.: spass am omega a schrauben habe ich genügend. ist einfach ein geiles auto.""
und nach dem ihr die zahnriemen/wapu geschichte eingebaut habt, wirst du noch mehr spass beim omi a schrauben haben...... du wirst lachen, wie einfach das wechseln ist.!!!🙂😁

-a-

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

""p.s.: spass am omega a schrauben habe ich genügend. ist einfach ein geiles auto.""
und nach dem ihr die zahnriemen/wapu geschichte eingebaut habt, wirst du noch mehr spass beim omi a schrauben haben...... du wirst lachen, wie einfach das wechseln ist.!!!🙂😁

-a-

Hallo!

Stimmt! Es gibt Leute die brauchen zum aufwärmen einer konserve länger als ein Omifahrer jzum Wechsel des Zahnriemens😁😁!

Es gibt Momente da vermisse ich meinen Dicken, nur beim Tanken nicht der Vectra brauch fast 2 l weniger. Dazu ist er in der Steuer 40 € und in der Versicherung auch 120 €günstiger. ABER, ER IST KLEINER!!!!!

Gruß auf diesem Weg an Altersack! 😁

Lang lebe der Opel Omega! (sowohl als A und B als Limo oder Caravan!)

Weini69

gruss zurück....!!!!!

verbrauch..??? spritpreise...???🙄 hab ich noch keinen unterschied gemerkt.... ich tanke immer noch für 30 euro,... da hat sich gar nichts geändert.!!!😉😛😁😁😁...😎

""ABER, ER IST KLEINER!!!!!"" siehste...😰... tante "Alice Schwarzer" ( oder wie das teil heisst.) hat doch unrecht 🙁
😠😠..... wenn man mehr (wohl ) fühlen möcht...... dann kommt es halt DOCH, auf die grösse an..🙄😰😁😁😁.!!!!!

-a-

so habe mir gestern den zahnriemen + wapu + umlenkrollen bestellt.
wenn dann mach ich gleich alles. dann kann ich wenigstens auch gegenüber meinem winterauto ein gutes gewissen haben 😁
wie gesagt zu not hätte ich ja noch einen c20ne mit 125tkm rumstehen. aber so ein motorumbau ist sicher komplizierter als ein riemenwechsel 😉
ausserdem ist ja mein omi erst eingefahren mit seinen 227tkm auf der uhr 😎