C20LET in Tigra Erfahrungen

Opel Combo B

Hi,

Ich hab vor einiger Zeit mal einen Thread eröffnet mit dem gleichen Thema das dann leider zum OT wurde...

Also jetzt wirds ernst ... wir wollen jetzt den Motor einbauen die Kohle dafür ist da... Jetzt wollte ich um erfahrungen bitten... die Leute die das schon mal gemacht haben sollen sich bitte melden wir haben uns schon Informiert und wollten trotzdem noch mit leuten reden die das schon durchgezogen haben!

Wir haben uns für folgende Teile entschieden...

Von der Firma M-Tech:

Motor & Getriebeumbausatz C20LET & F28
Große Bremsanlage VA 306x28mm gelchot (die größte)
Umbausatz HA Scheibenbremsen
Bremsdruckregler 3/20

Von der Firma Samco
Alle Ladeluftschläuche der rest in Rohren (Durchmesser wissen wir noch nicht)

Des weiteren haben wir uns noch nicht für einen LLK entschieden was würdet ihr empfehlen?

Ich bitte darum dass sich die jenigen die das schon gemacht haben hier kurz melden und ihre Erfahrungen posten!

Und bitte nicht wieder das kostet so und so viel usw... wir sind uns über die Kosten im klaren! und sind bereit den nötigen Preis zu zahlen!

mfg
Flo

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von blauer_corsar

hennig hat das gutachten definitiv. habs selber in der hand gehabt.
übrigens: hipo bekommt seine wellen auch wieder von hennig 😉

Tja, ist eben Qualität 🙂 Sind echt Spitzenwellen

gibts zu dem thema schon irgendwas neues???

Ja,einiges.Im C-T-Forum 😉

MfG Tigra2.0 16V

ja es gibt shcon viel neues ...

motor ist drin ...

näheres im corsa tigrqqa forum unter motor umbauten und dann unter c20let im tigra ... ist eh einer der oberen thrads ..

lg flo