C205 Coupé - Bilder
Hallo zusammen,
ich würde gerne die Bilder zu den Coupé gerne in einem Thread packen, und möchte mit meinem C250 gleich anfangen, den ich vor einer Woche in empfang nehmen durfte. Leider bei sch... Wetter.
Ein herrlicher Wagen, Polarweiss & Night-Paket mit den C43-Felgen, voll verliebt in das Teil!!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich würde gerne die Bilder zu den Coupé gerne in einem Thread packen, und möchte mit meinem C250 gleich anfangen, den ich vor einer Woche in empfang nehmen durfte. Leider bei sch... Wetter.
Ein herrlicher Wagen, Polarweiss & Night-Paket mit den C43-Felgen, voll verliebt in das Teil!!
88 Antworten
Zitat:
@Seltox schrieb am 12. Februar 2017 um 14:42:27 Uhr:
Hier mal ein Bildchen von meinem Coupé.
Hinten kommen noch Spurverbreiterungen drauf 😉
Tiefergelegt?
Ja Airmatic 😉
Aus dem Grund habe ich als Folgemodell den C400 bestellt.
Da der C43 ja kein Airmatic hat rentiert sich die Tieferlegung nicht.. Ist immer doof zum Rückrüsten vor Abgabe..
AMG kommt für mich persönlich nur als Kaufmodell in Frage..
Grüsse
Zitat:
@Seltox schrieb am 12. Februar 2017 um 22:31:11 Uhr:
@C63sCoupeJa Airmatic 😉
Aus dem Grund habe ich als Folgemodell den C400 bestellt.
Da der C43 ja kein Airmatic hat rentiert sich die Tieferlegung nicht.. Ist immer doof zum Rückrüsten vor Abgabe..
AMG kommt für mich persönlich nur als Kaufmodell in Frage..Grüsse
Ich kenne mich leider nicht wirklich aus was die Tieferlegung angeht. Auch Airmatic sagt mir nichts. Ich fahre den C63s Coupé. Möchte diesen auch ein wenig tieferlegen. Aber möglichst so, dass die Rückrüstung auch schnell und einfach funktioniert. Habe ich Airmatic?
Habe mir nun von einer Firma die Folie herstellen lassen. Bekomme sie in ca. 5 Wochen. Für diese Sonderanfertigung musste ich eine größere Rolle bestellen. Es bleibt also viel übrig. Wer ebenfalls interessiert an der Folie mit der Farbe wäre. Einfach eine Nachricht 🙂
Ähnliche Themen
Gibt es tatsächlich Leute, die sich einen 63s kaufen und keine Ahnung von der verbauten Technik haben? Wie dem auch sei... Nein, du hast keine Airmatic, sondern ein konventionelles Feder-Dämpfersystem. Eine Tieferlegung ist nur mit Federn - oder wenn man es gleich richtig machen möchte - mit einem Fahrwerkswechsel möglich.
Zitat:
@Erec schrieb am 13. Februar 2017 um 00:53:41 Uhr:
Gibt es tatsächlich Leute, die sich einen 63s kaufen und keine Ahnung von der verbauten Technik haben? Wie dem auch sei... Nein, du hast keine Airmatic, sondern ein konventionelles Feder-Dämpfersystem. Eine Tieferlegung ist nur mit Federn - oder wenn man es gleich richtig machen möchte - mit einem Fahrwerkswechsel möglich.
Nö. Ich liebe es nur die Maschinen zu fahren. Ich weiß aber dass da schon ne vernünftige Technik dahinter steckt. Und wenn ich mal was wissen möchte. Habe ich Freunde und hier bekommt man auch reichlich Hilfe.
Frühling kann kommen....
Sehr schön! Welche Felgen sind das?
Hier ist meiner, zur Abwechslung mal in Rot. 🙂
Moin, moin
auch hier mal zur Abwechslung in all black 😉
@Hatsuun das sind die 19Zöller aus der NightEdition
C400 in der Night Edition. Die Bilder sind zum Teil ein ganz klein wenig bearbeitet, geben aber den Typ wieder 😉
Zitat:
@Hatsuun schrieb am 5. April 2018 um 01:41:32 Uhr:
Sehr schön! Welche Felgen sind das?
Keskin KT 15 17 Zoll auf 235er...
Gefallen mir. Sehr schöne Felgen.
Was fahrt Ihr für Felgen auf euren Coupes. Ich habe die normale 19 Zöller vom AMG Line Paket.
Hinten müssen Spurplatten, weiß jedoch nicht wieviel drauf geht?
Die Felgen werden für den Winter genutzt.
Für den Sommer bin ich auf der Suche nach neuen 19er. U.a. gefallen mir die Felgen der Night Edition sind aber außer bei MB gefühlt kaum zu bekommen.
Zitat:
@matti1985 schrieb am 12. Juli 2018 um 22:41:02 Uhr:
Was fahrt Ihr für Felgen auf euren Coupes. Ich habe die normale 19 Zöller vom AMG Line Paket.
Hinten müssen Spurplatten, weiß jedoch nicht wieviel drauf geht?
Die Felgen werden für den Winter genutzt.Für den Sommer bin ich auf der Suche nach neuen 19er. U.a. gefallen mir die Felgen der Night Edition sind aber außer bei MB gefühlt kaum zu bekommen.
Meinst du die Keskin Felgen?
Die sind hier zu bekommen. Sogar auch in matt