C204 neuFarbe/Folie. Die Welt soll doch grüner werden!?
Hallo.
Habe meinen C204 jetzt seit relativ genau einem Jahr. Bin so vollkommen zufrieden, nur der Lack/Farbe haben mir nicht mehr so gefallen. Nach langem Überlegen, bin ich zu dem Entschluss gekommen , ihn zu folieren.
Lange habe ich überlegt welche Farbe.
Rot? Nicht mehr meine Farbe.
Blau? Steht ihm meiner Meinung nach nicht.
Weiß? Hat doch fast jeder.
Letztendlich habe ich für ein "dezentes" Grün entschieden. Und bereue es auf keinen Fall. 😁😎
Jetzt kommen Mittwoch endlich die Sommerreifen und der kleine AMG-Spoiler ist auch schon bestellt.
Eventuell werden auch noch die Chrom Elemente geschwärzt.
Beste Antwort im Thema
Hallo.
Habe meinen C204 jetzt seit relativ genau einem Jahr. Bin so vollkommen zufrieden, nur der Lack/Farbe haben mir nicht mehr so gefallen. Nach langem Überlegen, bin ich zu dem Entschluss gekommen , ihn zu folieren.
Lange habe ich überlegt welche Farbe.
Rot? Nicht mehr meine Farbe.
Blau? Steht ihm meiner Meinung nach nicht.
Weiß? Hat doch fast jeder.
Letztendlich habe ich für ein "dezentes" Grün entschieden. Und bereue es auf keinen Fall. 😁😎
Jetzt kommen Mittwoch endlich die Sommerreifen und der kleine AMG-Spoiler ist auch schon bestellt.
Eventuell werden auch noch die Chrom Elemente geschwärzt.
51 Antworten
Das es nicht jedem gefällt, war mir klar.
Aber das wichtigste ist ja, das es mir gefällt 🙂
Und ob es eine Farbe für einen Benz ist, darüber kann man streiten. Es gibt eine sehr ähnliche Farbe von AMG. Dadurch bin ich auch auf Grün gekommen.
Es ist nun mal so, das Mercedes kein Auto mehr ist, welches ausschließlich von älteren Herren gefahren wird. Auch werden sie immer moderner. Warum nicht auch die Farbe?
Gut das zumindest die Automatik ihn zu einem Stern macht .
Mit der Abrisskante werde ich mich überraschen lassen. Vertraue da einfach auf die Meinung vom Fachmann. Sie wird schon nicht bei der Fahrt abfallen. Hoffe ich .....
Ähnliche Themen
Zitat:
@Flex1981 schrieb am 20. April 2015 um 22:10:31 Uhr:
Das es nicht jedem gefällt, war mir klar.
Aber das wichtigste ist ja, das es mir gefällt 🙂Und ob es eine Farbe für einen Benz ist, darüber kann man streiten. Es gibt eine sehr ähnliche Farbe von AMG. Dadurch bin ich auch auf Grün gekommen.
Es ist nun mal so, das Mercedes kein Auto mehr ist, welches ausschließlich von älteren Herren gefahren wird. Auch werden sie immer moderner. Warum nicht auch die Farbe?
Gut das zumindest die Automatik ihn zu einem Stern macht .Mit der Abrisskante werde ich mich überraschen lassen. Vertraue da einfach auf die Meinung vom Fachmann. Sie wird schon nicht bei der Fahrt abfallen. Hoffe ich .....
Ein Mercedes zeichnet sich durch robuste Motore, eine einwandfreie Verarbeitung, hochwertige Materialien und eine lange Lebensdauer aus.
Ich finde die Farbe gut und wenn ich etwas jünger wäre könnte ich mir sehr gut vorstellen mit so einer Farbe herum zu fahren. ( Hatte mal ende der 70er anfang der 80er einen grasgrünen Porsche 924, war ein bildschönes Auto und hatte auch keine Probleme beim Wiederverkauf)
Hannes
Zitat:
@Mopf204 schrieb am 20. April 2015 um 21:04:39 Uhr:
Über Geschmäcker lasst es sich immer streiten aber dir Farbe wäre eher was für nen Opel Kadett, Corsa oder für nen Käfer!!!
Hallo,
bei vielen Themen hier im Forum zur Farbe, Rädergröße und anderen Umbauten und Verzierungen hört/liest man immer den Satz: Über Geschmack lässt sich streiten.
Dazu mal die Aussage meines Kunstprofessors: Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Entweder man hat ihn, oder man ihn nicht (den Geschmack)!
VG!
Michael
Hi Michael,
was willst du damit jetzt zum Ausdruck bringen, das Fahrzeug des TE betreffend?
Abgesehen davon, hatte auch mal nen Professor, der uns erzählen wollte man müsste in der Lage sein Gips (in der Zahntechnik) mir Anzug und Krawatte von Hand anzurühren ohne sich zu verleppern, der Typ war technisch eine Niete. Nur soviel dazu.
Hannes
Zitat:
@Mercedes V6 schrieb am 21. April 2015 um 09:17:22 Uhr:
Hallo,Zitat:
@Mopf204 schrieb am 20. April 2015 um 21:04:39 Uhr:
Über Geschmäcker lasst es sich immer streiten aber dir Farbe wäre eher was für nen Opel Kadett, Corsa oder für nen Käfer!!!bei vielen Themen hier im Forum zur Farbe, Rädergröße und anderen Umbauten und Verzierungen hört/liest man immer den Satz: Über Geschmack lässt sich streiten.
Dazu mal die Aussage meines Kunstprofessors: Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Entweder man hat ihn, oder man ihn nicht (den Geschmack)!VG!
Michael
Zitat:
@Tiboron schrieb am 20. April 2015 um 20:22:07 Uhr:
Ähhmmn....ich erinnere mich an ein Thema, in welchem diskutiert wurde, ob ein Mercedes mit Handschaltung ein echter Mercedes ist oder nicht...
...ich hielt diese Diskussion für Blödsinn!...aber sorry, das ist echt keine Farbe für einen Mercedes!
Tut mir leid, meine Meinung....
Ich hätte lieber den grünen mit Automatik, als einen schwarzen/grauen/silbernen mit Handschaltung 😉
Ich finde, die Türgriffe müssten auch noch grün werden. Die Spiegel eigentlich für meinen Geschmack auch oder aber der Kühlergrill schwarz, damit er zu den schwarzen Spiegeln passt.
Der Kühlergrill soll auch noch schwarz werden. Zumindest die grauen Flächen.
Weiß noch nicht ob ich den vorhandenen bearbeite oder ob es einen neuen besorge.
Der beim Sport Coupe verbaut wurde, würde meiner Meinung nach , sehr gut passen. Habe aber bisher noch keinen gefunden.
Türgriffe bleiben auf jeden Fall schwarz, bei den Spiegeln bin ich auch noch am überlegen.
Gefällt! 😁 Autos in Rentergrau, Leasingsilber und Leichenwagenschwarz gibt es schon genügend - gerade bei der im Schnitt nahezu scheintoten Mercedes-Kundschaft.
Zitat:
@Zarrooo schrieb am 22. April 2015 um 09:07:37 Uhr:
Gefällt! 😁 Autos in Rentergrau, Leasingsilber und Leichenwagenschwarz gibt es schon genügend - gerade bei der im Schnitt nahezu scheintoten Mercedes-Kundschaft.
Hallo Zarrooo,
lies bitte mal den Thread hier im Forum: "Wie alt sind wir?". Dann wird Dir Deine Aussage zu den scheintoten Mercesfahrern selbst lächerlich vorkommen ... !
VG!
Michael