c2 vts ton
Hallo!!
ich habe einen schwarzen C2 vts und möchte, dass beim Fahren die Häuser fallen und die Strasse bebt..
Ich möchte einen mega ton!!! ferrari STYLE..
Gruss und danke
22 Antworten
Wie alt bist du ??
18 ???
Kauf dir en Muscle-Car und keinen Kleinwagen wenn du auf so was stehst.
Mehr sound im C2 gibts nur per Offener Luftfilter (Airbox) und mit nem gescheiten Endschalldämpfer ...wobei auch hier eine Komplettanlage zum beispiel von Supersprint die bessere alternative wäre !
ich habe auch einen schwarzen c2 vts und ich möchte nicht dass die strasse bebt wenn ich fahre o.a.
mit meinen inzwischen (immerhin) 19tkm hab ich allerdings
den eindruck dass sich der auspuff immer tiefer und etwas lauter anhört, geht das nur mir so oder ist er inzwischen
durchgerostet?
Ne das is normal.
Sowohl Serien- als auch Sportendschalldämpfer hören sich mit der Zeit "anderst" an. Das heisst meistensdas sie lauter werden.
Ist normal !
Re: c2 vts ton
Zitat:
Original geschrieben von ancerr
Ich möchte einen mega ton!!! ferrari STYLE..
Ferrari style wird eng...
Da deine 4 Zylinder mit 1,6L Hubraum nicht den Abgasdruck eines V10 5,7L entwickeln wirste da deine probleme bekommen.
Aber den Proll-Style von einem 3er Golf wirste denke ich mit einer supersprint anlage hinbekommen.
Ähnliche Themen
Das sind die offiziellen Vertriebspartner:
BSA
Phone1: 06201/10010
Fax1: 06201/100158
E-Mail1: info@bsa-motorsport.de
Web site: www.bsa-motorsport.com
SANDTLER
Phone1: 02327/986730
Fax1: 02327/986767
E-Mail1: info@sandtler.de
Web site: www.sandtler.de
TIP TOP STAHLGRUBER
Phone1: 08121/7070
Fax1: 08121/70777000
E-Mail1: dialog@stahlgruber.de
Web site: www.stahlgruber.de
hmmm hatt einer von euch ne anlage von denen unterm c2 und könnt ma sounds schicken würd gerne wissen wie es klingt .....thx!
Zitat:
Original geschrieben von dat0bi
ich habe auch einen schwarzen c2 vts und ich möchte nicht dass die strasse bebt wenn ich fahre o.a.
mit meinen inzwischen (immerhin) 19tkm hab ich allerdings
den eindruck dass sich der auspuff immer tiefer und etwas lauter anhört, geht das nur mir so oder ist er inzwischen
durchgerostet?
Jupp ist normal! Gerade wenn du oft den VTS ordentlich die sporen gibts und somit hohe ESD Temperaturen vorkommen, passiert es das die Wolle im ESD immer mehr ausbrennt und ihre Geräuschdämpfende Wirkung verliert!
Viele die sich ne neue Anlage kaufen machen es deshalb auch so nach der Montage erstmal 100 - 200km auf der BAB mit über 4000upm dahinzugleiten um ordentliche Temperaturen der Anlage zu provozieren damit sich die Klangcharakteristik der Anlage zu "optimieren"
Cu Meg