C2 VTS Car-Hifi-Einbau

Citroën C3 1 (F)

Auf

http://www.epicenter.de/.../carhifi_autohifi_hifi_forum.html

gibt es einen Bericht von mir, inkl. Bilder.

Zu finden in der Einbau-Galerie.

17 Antworten

ja dann stell die bilde rma hier rein den ich melde mich da bestimmt net an nur um sie sehne zu können....^^DANKE!!!

Muss man, um lesen zu können angemeldet sein? Wusste ich nicht.

was haste denn so verbaut??
auch gedämmt ?
kabel q alles mal hierrein oder ins caraudio form von motor talk.
am besten mit bilder bei der andren seite , wie schon gessagt muss man sich anmelden.

Das mit dem Anmelden wär ja nicht so schlimm - habs gestern gemacht. Nur leider habe ich noch nicht die erforderliche Bestätigungsmail gekriegt - kann also immer noch keine Bilder angucken 🙁

Ähnliche Themen

Oh man. wie kann ich den einen Beitrag von einem ins andere Forum kriegen? :-) Scheiße...

Dann muss ich die Bilder wohl mal hier hochladen.

Türen innen und außen gedämmt.

Lautsprecherplatz mit 5mm Ring hinterlegt und diesen mit Montagekleber fest draufgeklebt. Zusätzlich noch mit Bitumen eingerahmt.

Original HT Abdeckung etwas modifiziert...

Subkiste selbstgebaut.

Beim Sub XLR Stecker zum schneller rein und raus. Sub mit Klettband fixiert.

Endstufe und Weichen unterm doppelten Boden im Kofferraum.
Kabel habe ich links und rechts in die Schweller geschmissen.

Stromanschluss. Masse habe ich mir hinter der hinteren Seitenverkleidung von einer vorhandenen Masseschraube geholt.

siweht ja schon mla gut aus aber ich hab noch ein paar verbesserungsvorschläge für dich.,
1. nimm masse net so lange sonern untern den hecksitzen sind polierte schrauben klemm da die masse dran geht echt super.
und wenn du deinen sub noch etwas läner haben willst als 3 wochen dann richte ihn gegen die heckklappe nicht gegen den sitz, denn so wird die spule heis und der raucht dir ab.
wo ist denn die amp verbnaut worden?
was für teile sind das denn der sub könnte ien rainbow sein aber bin mir net sicher

Sub gegen den Sitz ist kein Problem. Der wird nichtmal ansatzweise heiß...
Masse ist auch kein Problem, da wir hier über 30cm sprechen...

Die Endstufe ist im Kofferraum in einem doppelten Boden, genau wie die Weichen.

Subwoofer ist ein Raveland.

Weitere Daten siehe Signatur.

Deine Antwort