ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. C180 TK

C180 TK

Mercedes
Themenstarteram 1. Juni 2019 um 20:14

Kann mir jemand den Unterschied zwischen Mercedes C180 T und Mercedes C 180 TK sagen ?

Handelt sich um ein Bj 2005 und Kombi

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Juni 2019 um 9:31

Was ist denn los mit euch ? Nicht jeder hat die Ahnung , deshalb sucht man sich solche Foren , um das eine oder andere dazu zulernen und sich nicht runtermachen zulassen

Also mal bissel gechillter!

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 1. Juni 2019 um 20:31

C180 T ist Kombi. C180k T ist Kombi mit Kompressor

Das T steht für das T-Modell (den Kombi) und das K steht für Kompressor.

Der eine hat also einen Kompressor, der andere nicht.

Themenstarteram 1. Juni 2019 um 20:57

Also besser den TK zu nehmen?

Ja ,und ich würde noch ein U und ein H kaufen.

Spaß beiseite, keiner hier kennt die Fahrzeuge wie soll man da ein Urteil abgeben

Die Modelle gibt es beide nicht. Weder den einen noch den anderen.

Das sind alles Abkürzungen die irgendjemand selber gemacht hat.

Themenstarteram 1. Juni 2019 um 21:43

So steht's geschrieben ... mobile.de

lass dich nicht verarschen,

ist der Kombi, also T-Modell und Kompressor, man hat nun diese Abkürzungen verwendet, na und? Außer den Dieseln und V6 gabs die nicht ohne Kompressor.

Lass die Finger weg von diesen Gurken. Die sind billig und verlockend.

Themenstarteram 2. Juni 2019 um 9:30

Hab mich schon gewundert , das bei mobile.de einer mit 40000 Kilometer steht und ihn keiner haben will.

Finde 9000 Euro für BJ 2003 schon heftig.

Min 5-6000 zuviel.

Haste keinen Link dazu?

Bi 04/2002 wurde der C180 auch ohne Kompressor mit 129 PS (Motor M111) gebaut. Danach dann nur noch mit Kompressor mit dem Motor M271 mit 143 PS. Als C200 leistete die Maschine dann 163 PS.

Themenstarteram 2. Juni 2019 um 11:24

Zitat:

@rentner wagen schrieb am 2. Juni 2019 um 09:35:19 Uhr:

Min 5-6000 zuviel.

Haste keinen Link dazu?

[/q

 

Themenstarteram 2. Juni 2019 um 11:36

https://m.mobile.de/.../search.html?...

 

Zu welchen welchen würdet ihr tendieren, hatte noch nie Mercedes ...

Meiner Meinung nach sind beide für das Alter zu teuer

am 2. Juni 2019 um 12:42

Generell gilt: Finger weg von W/S203 bis Bj 2004.Rostkiste!!

Empfehlenswert ist auch der Motor sowieso nicht!

Fahrradkette im Motor verbaut.Nockenwelle ölt wie Sau.

kauf es, wenn du jede Woche in die Werkstatt fahren willst!

Deine Antwort
Ähnliche Themen