ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. C180 TK

C180 TK

Mercedes
Themenstarteram 1. Juni 2019 um 18:14

Kann mir jemand den Unterschied zwischen Mercedes C180 T und Mercedes C 180 TK sagen ?

Handelt sich um ein Bj 2005 und Kombi

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Juni 2019 um 7:31

Was ist denn los mit euch ? Nicht jeder hat die Ahnung , deshalb sucht man sich solche Foren , um das eine oder andere dazu zulernen und sich nicht runtermachen zulassen

Also mal bissel gechillter!

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

@dieters203 schrieb am 3. Juni 2019 um 20:12:14 Uhr:

 

Ich finde, das kommt darauf an. Wenn er in einem wirklich guten Zustand ist, gute Ausstattung hat, zwei Sätze neue Reifen auf schönen Alus, und wirklich wenig Km hat, warum nicht?

[...]

Dieter

Das Radio hat schon ziemliche Pixelfehler und die Klimaknöpfe befinden sich im Auflösungsprozess. Für 9000€ ein 16 Jahre altes Auto mit anfälliger Einstiegsmaschine, nackter Ausstattung sowie sehr wahrscheinlich extrem viel Kurzstrecke in der Stadt ist schon Raub. Dazu halt noch die Gefahr, dass die Kiste anfängt wie wild im Zeitraffer zu rosten, sobald sie dem harschen Außenleben mal ausgesetzt wird.

Für das Geld würde ich im Leben keinen 203 kaufen.

Für das Geld holt man schon einen AMG, und keine Nacktschnecke mit Einstiegsmotorisierung:

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

am 4. Juni 2019 um 22:33

Hallo,

schau Dir mal den Hyundai Santa Fe CM an. 20010er Baujahr mit viel Schicki Micki für etwa 7000 Euro.

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen: Das ist ein Auto, da bedaure ich nicht eine Minute, meinen Benz verkauft zu haben. Groß (7- Sitzer), komfortabel, laufruhig und bisher hatte ich eine defekte Lima und Klimakompressor. Ansonsten nur allg. Wartungsarbeiten. Rost ist im Übrigen ein Fremdwort und die Ersatzteile sind durchaus erschwinglich.

Du solltest aber nicht nacvh Stuttgart- City fahren wollen!

Schau mal hier:

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Gruß vom Asphalthoppler

Zitat:

@asphalthoppler schrieb am 5. Juni 2019 um 00:33:26 Uhr:

schau Dir mal den Hyundai Santa Fe CM an. 20010er Baujahr mit viel Schicki Micki für etwa 7000 Euro.

Ach Du meine Güte! (Aber jedem das Seine.)

Viel Schickimicki sehe ich da allerdings auch nicht.

Dieter

Themenstarteram 5. Juni 2019 um 6:53

Aber leider Diesel , wohne Innenstadt :-((

Berlin wohl schlecht für die Zukunft ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen