C180 Test 0-100 Km/h in 10 Sekunden und Auspuffsoundtest

Mercedes C-Klasse W202

Habe jetzt mal ein Soundtest vom neuen Auspuff gemacht und
gleichzeitig mal ein Geschwindigkeitstest von 0-100 Km/h
Ich finde schöner satter Sound und tolle Durchzugskraft.
Habe beim 2,Test 10 Sekunden gemessen o. Video, mit 2 Händen,
obwohl ich bei 90 Km/h kurz
bremsen mußte beim 1.mal wegen 90° Kurve und das alles mit einer Hand
und in der anderen die Kamera.
Kleines Video bei YouTube hochgeladen.

http://www.youtube.com/watch?v=MR_wNZDj9AY

Beste Antwort im Thema

Ich hau mich weg 😉

Da fährt ein älterer Herr (der gerne eine Dame wäre) im gepimpten 180er (mit AMG-Schild am Heck) einhändig mit 100 km/h durch die Ortschaft und hält in der anderen Hand ne Kamera um diesen Geniestreich für die Nachwelt zu dokumentieren.

Junge, egal was Du nimmst, aber bevor Du die nächste Pille einwirfst, rede mit nen Arzt oder Apotheker.

61 weitere Antworten
61 Antworten

Wenn ihr keine anderen Sorgen habt als zu meckern, dann gehts ja.
Ihr seid ja lieber für Fragen wie:

Was kosten eine Rücklichtbirne bei Merc.
Was kostet eine Lambdasone, woh gibs die billiger?
Soll ich 5W/40 ger oel nehmen oder doch lieber 10W/40
Der LMM ist so teuer, woh gibs den billiger
Wer weiß was ein Scheibenwischer kostet und wo noch billiger ist
Was kostet ein Bremslichtschalter?

Man, dann kauft ein Tretroller, aber lästern über Andere, könnt
ihr Euch denn überhaupt ein AMG schild leisten, oder müß ihr
da noch ein Kredit aufnehmen. 😮

😁
Was kostet eine Geschlechtsumwandlung?

Kann der Quatsch hier nicht geschlossen werden ?

Bei der geistigen Umnachtung in der es in dem Thread geht würde auch der größte Kredit nichts mehr helfen. Eine Hirntransplantation kann man bis heute für kein Geld der Welt kaufen. Schade eigentlich.

Das AMG Emblem hat die Teilenummer A2208170815 und kostet beim freundlichen MB Teilehändler ~35 €, ich glaube hierfür muß niemand einen Kredit aufnehmen. Ein Auktionshaus AMG Emblem gibts inkl. Versand für <6 €. Meiner Meinung nach reicht das billigste Emblem für einen Fake AMG mit dem Kraftgewalltigen C180 Motor.

also ich hätte mir wenn ich schon ein kredit aufnehmen müsste dafür etwas mehr auszahlen lassen das ich mir noch nen C43 schriftzug holen kann... damits richtig passt 😉

Ähnliche Themen

Das Lissy/Rolly hat trotz der langen Zugehörigkeit zum Forum den Sinn und Zweck dieser Einrichtung bis jetzt noch nicht mal ansatzweise kapiert.
Es geht darum, dass man sich bei techn. Problemem und bei der Ersatzteilbeschaffung austauscht. Ganz einfach deshalb, weil Selbermachen Spaß macht und man sich viel Geld sparen kann.

Wenn Geld wirklich keine Rolle spielt, dann würde er sicher nicht mit diesen peinlich gefakten AMG-C18 durch die Gegend fahren.
Trotzdem gehört er irgendwie zur Folklore bei Motortalk und ich möchte ihn nicht missen. Sicher sorgt er auch bei vielen anderen Mitgliedern für beste Unterhaltung.

Das ist mir zu blöd hier mit euch Besserwisserpöbelheinis

Genau, mach Dir nen neuen Account und versuch es zum dritten Mal.

Zitat:

Original geschrieben von Lissy HAM

Das ist mir zu blöd hier mit euch Besserwisserpöbelheinis

Hallo Rolly

Weshalb probierste es nicht mit Understatement? C180 steht drauf, C280 ist drin.
Das ist, was einen Benz-Fahrer auszeichnet. Angeberei und Proll eher weniger.
Für diese Erkenntnisgewinnung ist man übrigens nie zu alt. 😉

Gruß, Esprit

@ Rolly/Lissy

Jetzt sei mal nicht eingeschnappt, liebster Rolly. Ab und zu muss man(n) auch mal einen Spaß auf seine Kosten ertragen, ohne gleich die beleidigte Leberwurst zu spielen.
Wir haben Dich deswegen ja nicht mehr oder weniger lieb.

Deine Räuberpistolen lese ich eigentlich ganz gerne und sind immer Anlass genug, um hier auch mal einen sinnfreien Thread mit dem nötigen Augenzwinkern zu geniesen.

In diesem Sinne - locker bleiben, an Deinen "AMG" glauben und uns im Zweifel halt als ungläubiges und unbelehrbares Jungvolk verteufeln. 😉

Gruß
Frank

Andere werden bei Doppelaccount sofort gesperrt und ausgeschlossen.
Für Rolly/Lissy scheint das nicht zu gelten.
Unverständlich!!!

weil sonst kein unterhaltungsfaktor mehr da wäre... wo sonst kann man so viel lachen???? 😁

Rolly, merkst du eigentlich das du KULT geworden bist?? 😁

Ich finde es klasse, dass Rolly (der ja bekanntermaßen aus der Rennsportszene stammt) sich mit einem AMG-Aufkleber und einem dicken Doppelrohr zufrieden gibt. Das ist weises zukunftshandeln im Sinne der Umwelt und somit absolut en vogue, Bravo!

🙂 😉

Okay - daß Lissy eigentlich Rolly heißt und wohl keine Frau ist - vor allem keine junge -, habe ich jetzt selbst als Neuling in diesem Forum kapiert.

Aber wer ist dann die hübsche Rotblonde in Lissys/Rollys Avatar...? 

Vielleicht seine Tochter?

Deine Antwort