ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. C180 Test 0-100 Km/h in 10 Sekunden und Auspuffsoundtest

C180 Test 0-100 Km/h in 10 Sekunden und Auspuffsoundtest

Mercedes C-Klasse W202
Themenstarteram 6. Juli 2011 um 9:59

Habe jetzt mal ein Soundtest vom neuen Auspuff gemacht und

gleichzeitig mal ein Geschwindigkeitstest von 0-100 Km/h

Ich finde schöner satter Sound und tolle Durchzugskraft.

Habe beim 2,Test 10 Sekunden gemessen o. Video, mit 2 Händen,

obwohl ich bei 90 Km/h kurz

bremsen mußte beim 1.mal wegen 90° Kurve und das alles mit einer Hand

und in der anderen die Kamera.

Kleines Video bei YouTube hochgeladen.

 

http://www.youtube.com/watch?v=MR_wNZDj9AY

Beste Antwort im Thema

Ich hau mich weg ;)

Da fährt ein älterer Herr (der gerne eine Dame wäre) im gepimpten 180er (mit AMG-Schild am Heck) einhändig mit 100 km/h durch die Ortschaft und hält in der anderen Hand ne Kamera um diesen Geniestreich für die Nachwelt zu dokumentieren.

Junge, egal was Du nimmst, aber bevor Du die nächste Pille einwirfst, rede mit nen Arzt oder Apotheker.

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von NOMDMA

Tja...Rolly und Lissy sind ein und die selbe Person, fa...........

Da sollte er sich dann mal die Nutzungsbedingungen (Punkt 2.2) von Motor-Talk genauer durchlesen ;).

Zum Thema, der Aussage von Goify ist nichts hinzu zu fügen.

Gruß

dr *AL*

am 6. Juli 2011 um 14:50

Eigentlich sind die Mods doch immer schnell bei Doppelaccounts.

Hier scheinen sie zu schlafen. :D 

am 6. Juli 2011 um 15:33

Ich finde es bewundernswert wie oft sich RollyHH hier noch eine blutige Nase holt :-) weiter so da hat man bei all den Problemen auch mal was zu lachen

:-)

Hab bei meinem Wagen auch kürzlich die Beschleunigung auf 100 gemessen. Hat fast 20 Minuten gedauert, aber ich musste auch zwischenzeitlich einmal kurz bremsen und war dann schnell noch im Edeka was einkaufen.

Dann hab ichs nochmal versucht... ging schon wesentlich schneller. War halt in der Stadt und ich hab nur auf 50 beschleunigt und die Zeit dann verdoppelt. Fand die Idee total clever ;)

Wobei Deine ermittelten 10,2 sec. ja schon echt ne Lanze für den 180er brechen. Meine Vorurteile gegen die Maschine sind für immer dahin ;)

Kurz zum Doppelaccount:

Der ist zwar gemäß NUB nicht zugelassen, jedoch im Fall von Rolly/Lissy durchaus akzeptiert. Es handelt sich ja nicht um einen 15jährigen Spinner, sondern um einen kauzigen und durchaus unterhaltsamen Rentner, der niemanden etwas tut.

In diesem Sinne - für mich ist das ok. Wir müssen ja auch hin und wieder einen unterhaltsamen Thread zum abspannen geniesen. Das reale Leben ist schon hart genug.

Gruß

Frank

am 6. Juli 2011 um 17:04

90 Grad Kurve???????:D

Klar ne 90° Kurve, die fährt man immer mit 90 km/h, ne 360° Kurve veträgt locker 360 km/h. :D

wenn ik mir die ganze sache hier so ansehe mit euren antworten kann man sich echt nicht mehr vor lachen halten.. *geil* :D

am 6. Juli 2011 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von Spectronbrb

wenn ik mir die ganze sache hier so ansehe mit euren antworten kann man sich echt nicht mehr vor lachen halten.. *geil* :D

ganz deine meinung xD

Zitat:

Original geschrieben von servicetool

Klar ne 90° Kurve, die fährt man immer mit 90 km/h, ne 360° Kurve veträgt locker 360 km/h. :D

Die These ist ja mal geil... :D

 

Dafür würd ich Dir gern 20 Danke-Klicks geben. Da leider nur einer geht gibts hier die restlichen 19.

Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke und der letzte - DANKE... :p

 

Zum eigentlichen Beitrag kann ich nur sagen - macht weiter so. Der Unterhaltungswert ist echt riesig.

Zitat:

Original geschrieben von Lissy HAM

Eigentlich wollte ich nur mal zeigen, das der C180 keine Lahme Ente ist,

wie einige immer behaupten. Gut das Video ist nicht so 100% gelungen...

... ohne jetzt ne Diskussion auslösen zu wollen...

ich hab mal nen Astra G 1.8 gefahren. Der hätte deinen C180 nass gemacht.

Ein C180 ist und bleibt eben nunmal ein C180. Und der fährt eben nun auch wie einer.

Ich denke jeder der einen 180er fährt weiss selbst wie er fährt.

Ich sage nicht dass er eine lahme Ente ist, aber der schnellste C ist und wird er nicht sein.

Aber scheinbar lässt dein C180 meinen C280 wohl locker stehen...

Wie vorhin schon erwähnt, bei 80 auf 160 beschleunigen und ein Video, das wäre was interessantes und würde die tatsächliche Leistung mal visualisieren.

Und da trennt sich die Spreu vom Weizen.

Grüsse aus Stuttgart

am 6. Juli 2011 um 20:14

Am besten mal um 5uhr morgens auf ein stückchen autobahn gehhn wo unbegrenzt ist

wie ich mit meiner c180 bj95 122ps schalter und dan mal ausfahren.

aber wie gesagt c180 bleibt c180 und keine c36 c55 etc etc etc..

man kann nicht erwarten das die paar ps wirklich es reisen .

hättest du 20-50-80ps mehr dan würde hier glaub niemand was sagen ..

:gruss:

Moin,

warum versuchen eigentlich immer die gleichen Leute einen für dumm zu verkaufen... - hier mal die Beschleunigungsdaten vom Zäääääääääääääääääääääääääääh 180:

C 180 90 (122) 0-100: 12,2 V-Max: 193

C 180 Aut. 90 (122) 0-100: 13,0 V-Max: 190

C 180 T 95 (129) 0-100: 11,2 V-Max: 197

Also selbst die 129PS-Maschine schafft es nicht in der von LissyRolly genannten Zeit!

Ich finde es echt erstaunlich, dass Dein Zäh 180 weitaus besser beschleunigt und in der V-Max alle anderen Zäh 180 um längen schlägt; vielleicht solltest Du Dein Auto mal Mertcedes anbieten als "schnellsten" Zäh 180 der jemals gebaut wurde.... ;-)

Greetz lava512

Liegt nur am AMG-Schriftzug am Heck, dass dieser spezielle 180er abgeht wie ein nasser Furz :p

am 7. Juli 2011 um 8:38

Na wir wissen nicht wie es war. Vielleicht stand er auch an der grünen Ampel, hat dabei gefilmt und hinten ist ein LKW drauf gehämmert :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. C180 Test 0-100 Km/h in 10 Sekunden und Auspuffsoundtest