ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. C180 Test 0-100 Km/h in 10 Sekunden und Auspuffsoundtest

C180 Test 0-100 Km/h in 10 Sekunden und Auspuffsoundtest

Mercedes C-Klasse W202
Themenstarteram 6. Juli 2011 um 9:59

Habe jetzt mal ein Soundtest vom neuen Auspuff gemacht und

gleichzeitig mal ein Geschwindigkeitstest von 0-100 Km/h

Ich finde schöner satter Sound und tolle Durchzugskraft.

Habe beim 2,Test 10 Sekunden gemessen o. Video, mit 2 Händen,

obwohl ich bei 90 Km/h kurz

bremsen mußte beim 1.mal wegen 90° Kurve und das alles mit einer Hand

und in der anderen die Kamera.

Kleines Video bei YouTube hochgeladen.

 

http://www.youtube.com/watch?v=MR_wNZDj9AY

Beste Antwort im Thema

Ich hau mich weg ;)

Da fährt ein älterer Herr (der gerne eine Dame wäre) im gepimpten 180er (mit AMG-Schild am Heck) einhändig mit 100 km/h durch die Ortschaft und hält in der anderen Hand ne Kamera um diesen Geniestreich für die Nachwelt zu dokumentieren.

Junge, egal was Du nimmst, aber bevor Du die nächste Pille einwirfst, rede mit nen Arzt oder Apotheker.

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten
am 6. Juli 2011 um 10:10

Toller Test... Musste bremsen...

Man hätte sich ja auch eine lange gerade Strecke suchen können und das Ganze dann richtig machen. Aber passt ins Bild.

:D

Themenstarteram 6. Juli 2011 um 10:25

Es ist schwer in der Stadt eine Strecke zu finden, wo man mal eben

100 Km/h fahren kann um diese Zeit, kann ja auch teuer werden.

Tolles Video...

Ich hab da ne Uhr am Handgelenk die sagt von 0 auf 90 10 Sekunden. Ist mir aber auch egal. Ich brauche keine Beschleunigung sondern Durchzugskraft.

Mach doch nochmal von 80 auf 120 ohne Kickdown, vielleicht entscheide ich mich dann auch für so einen C18 AMG....

am 6. Juli 2011 um 10:48

Zitat:

Original geschrieben von Lissy HAM

Es ist schwer in der Stadt eine Strecke zu finden, wo man mal eben

100 Km/h fahren kann um diese Zeit, kann ja auch teuer werden.

Mal ehrlich, so richtig rund läufst Du nicht...

Kauf Dir doch nen tiefergelegten 316er mit M-Logos, das passt besser als der eigentlich schöne Benz zu Dir.

Themenstarteram 6. Juli 2011 um 10:51

Eigentlich wollte ich nur mal zeigen, das der C180 keine Lahme Ente ist,

wie einige immer behaupten. Gut das Video ist nicht so 100% gelungen,

Aber der Sound war gut zu hören, also doch kein so grausamer Brüller,

sondern gut anzuhören. Auf einer anderen Strecke mit beiden Händen

ohne Video brachte er die 100km/h in 10,2 Sek. Es sah aus als wenn

die Strecke ein leichtes Gefälle hatte, gib ich ja zu, aber ganz minnimal nur.

am 6. Juli 2011 um 11:03

Für Dich

Themenstarteram 6. Juli 2011 um 11:07

Warum müßt ihr Spinner immer alles schlecht und mieß machen???

muss man(n) öhm frau denn gleich ausfalled werden?

man kann doch auch ohne diese worte antworten...

Ich hau mich weg ;)

Da fährt ein älterer Herr (der gerne eine Dame wäre) im gepimpten 180er (mit AMG-Schild am Heck) einhändig mit 100 km/h durch die Ortschaft und hält in der anderen Hand ne Kamera um diesen Geniestreich für die Nachwelt zu dokumentieren.

Junge, egal was Du nimmst, aber bevor Du die nächste Pille einwirfst, rede mit nen Arzt oder Apotheker.

@ Lissy HAM aka RollyHH

Mal abgesehen davon, dass Du mit der Stoppuhr offensichtlich nicht umgehen kannst, hätte ich auch noch eine ganz persönliche Frage:

Trägst Du eigentlich Damenkleider, wenn Du also Lissy postet? ;)

Gruß

Frank

Zitat:

Original geschrieben von NOMDMA

@ Lissy HAM aka RollyHH

Echt jetzt??? :eek: ........:D

Tja...Rolly und Lissy sind ein und die selbe Person, fahren das identische Fahrzeug (HH-RP 750) und träumen beide von 5s auf 100 und Vmax 250 mit 122 PS und Automatik.

Sogesehen ist die Frage nach der Bekleidung beim Posten durchaus zulässig. ;)

Gruß

Frank

P.S. aber ganz im Vertrauen...ich mag solche kauzigen Spinner!

Ich hab sogar ein Foto von Rolly mit Katze. Aber das soll sie/er entscheiden, ob ich das hochladen darf, obwohl er/sie es auf MT mal hochgeladen hatte.

BTT: Ich finde es schlimm, wenn Jünglinge mit einer Hand am Steuer, eine am Handy/Cam in der Stadt Tempo 100 fahren. Aber wenn das Rentner machen fehlen mir die Worte. :eek:

Rolly, sag mal, was ist los mit dir?? Da überhole ich dich sogar mit meinem Fahrrad!!!! (siehe Signatur, hab sogar größere Räder :D)

Dazu dieser killer Account bei Youtube alpinaaah altaaaaaa mit 70Jahren der POWER RENTNER in Deutschland!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. C180 Test 0-100 Km/h in 10 Sekunden und Auspuffsoundtest