c180 kat leeräumen?
servus
hab von meinem opa nen w202er c180 elegance bj. 96 geschenkt bekommen.
bin mit dem auto auch super zufrieden.
das einzigste was mich stört ist , das die beschleunigung etwas verbesserungswürdig währe.+
letzte woche hatten wir nen w202 c200 t im geschäft der nichtmehr richtig lief.(keine leistung)
der verdacht lag auf kat. defekt.
also haben wir den auspuff abgebaut kat auf alles raus.
danach ging das auto wie schmidts katze.
habe mir nun überlegt das bei meinem evtl. auch zu machen.
ja ich weis das es illegal ist.
kann mir evtl. jmd.ne ungefähre zahl sagen was das genau bringt (ps und nm)
hat das schonmal jmd. von euch gemacht und kann mir berichten?
schonmal danke im vorraus
Beste Antwort im Thema
nee mal ganz im ernst...
damit machst du das auto wertlos... man macht doch nicht mutwillig was kaputt und ein "schnelleres" auto zu bekommen...
ich bin selbst erst 24 und schraub auch gern an der kiste... aber auf solch eine idee würde ich nie kommen weil mir das auto einfach zu schade wäre zum hinhunzen...
die paar ps die du vielleicht mehr mit der aktion rausholst merkt man ehh nicht wirklich...(oder garnicht)
und wenn es 10 ps mehr bringen würde(was ich nicht glaube) dann würde man wenn überhaupt nen minimalen unterschied merken... aber die kiste ist einfach zu schwer ... und schon gar kein schnelles auto mit nem 200ter motor... nichts gegen den motor aber so ist es nunmal oder leutz?
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Spectronbrb
ich meinte natürlich VERBAUT... tippl fehler 🙂richtig.... immer schön die vegoldeten stecker nehmen... erspart man sich viele verluste🙂
kann ja mal nen paar fotos von meinem alten civic hier rein setzen,... dann kannst dir das mal ansehen 🙂
schon leicht gemein dan kannst dir das mal ansehen ich will mein lapptop nicht zusabbern xD aber stell rein bloss ich mach neues forum auf dafür. xD
aber die bilder sind von 2006... da war ich also erst grad 19 jahre alt... deshalb war die quallität nicht ganz so riesen toll.... heutzutage verbaue ich nur noch hochwertiger... 🙂