C180 Esprit

Mercedes C-Klasse W202

Hi Leute,

ich wollte euch mal fragen, wie ich meinen C180 (Bj. 1994) hauptsächlich im Innenraum veredeln kann. Gibt es irgendwelche Ausstattungen/Extras, die sich ein Schüler mit geringen Finanziellen Mitteln leisten kann, die aber dennoch schön aussehen?

42 Antworten

Sieht echt gut aus, gibt es die aber auch etwas billiger? 😁 Wenn nicht greif ich halt mal etwas tiefer in die Tasche.

vielleicht bei ebay gebraucht... musst mal schauen... 😉

Hey,

nochmal zu der Innenraum beleuchtung. Ich habe da leider etwas verwechselt.

Die standart innenraum beleuchtung hat 10W. Die von mir gekauften Birnen haben auch 10W.

http://dietzshop.com/.../...Soffittenlampe-10W-11x44-2-St-::18282.html

Diese habe ich verbaut.

Ok, danke.
Gibt es jetzt wirklich nichts anderes mehr?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes-Admirador

Ok, danke.
Gibt es jetzt wirklich nichts anderes mehr?

Vielleicht solltest du dich mal Sonntags mit einer Sammeldose an die Kirche stellen. 😁

Bei uns ist die Kirche nicht sonderlich stark besucht. Tut mir ja leid, dass ich nicht allzuviel Geld habe, muss ja noch 1,5 Jahre bis zum Abitur warten und dann noch 7 Semester Maschinenbau Ingenieur studieren. 😁

Zitat:

Bei uns ist die Kirche nicht sonderlich stark besucht. Tut mir ja leid, dass ich nicht allzuviel Geld habe, muss ja noch 1,5 Jahre bis zum Abitur warten und dann noch 7 Semester Maschinenbau Ingenieur studieren. 😁

Mein Sohn hat vor dem ABI für 400 Euro im Monat Zeitung ausgetragen.

Während des Studiums hat er gejobt und damit 1500 Euro netto monatlich verdient.

Vielleicht solltest du es auch mal so probieren.

Ich fahr bei einem landwirtschaftlichen Lohnunternehmen mit, verdiene also auch schon bisjen was. Muss halt Steuern, Versicherung und Tanken alleine zahlen. Und will nicht gerade mit 0 Euro da stehen, wenn die Ausbildung fertig ist.

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Zitat:

Mein Sohn hat vor dem ABI für 400 Euro im Monat Zeitung ausgetragen.
Während des Studiums hat er gejobt und damit 1500 Euro netto monatlich verdient.
Vielleicht solltest du es auch mal so probieren.

Alles ne Erziehungssache ! 😁

Aber volle Zustimmung ! Meiner hat auch gejobt , meist am WE u. konnte sich so den "Unterhalt" für seinen 202er selbst verdienen !

Falls das jetzt so gemeint ist, dass ich auf der Faulen Haut liege, dann muss ich euch korrigieren. Fahre momentan mit dem Schlepper Winterdienst, musste gestern von 20 Uhr bis 1 Uhr fahren. Also bin ich ziemlich platt. 😁

So war es ja auch nicht gemeint ! Und wenn du arbeitest ist es ja gut ! Habe meinem Sohn das Auto fast geschenkt , aber mit der Maßgabe , auch alles selbst zu tragen ! Und das ihr jungen Kerle auch das eine u. andere am Fahrzeug verändern wollt , ist mir schon klar ! Aber manchmal muß man "Projekte" auch zurückstellen , wenn die Finanzen nicht reichen ! Hab ich so von meinem Großvater gelernt , der zu mir sagte : " Junge , man kann den Furz nur so groß lassen , wie der Arsch ist !" Klingt zwar hart , aber ist so ! Leider !

Ja, verstehe was du meinst, habe mir halt in den letzten zwei Jahren 3 verschiedene Schlepper gekauft, das hat mein Budget auch etwas geschmältert. Aber die Mittelarmkonsole und die Lampen werde ich in Angriff nehmen. (irgendwann)

Zitat:

Ja, verstehe was du meinst, habe mir halt in den letzten zwei Jahren 3 verschiedene Schlepper gekauft, das hat mein Budget auch etwas geschmältert. Aber die Mittelarmkonsole und die Lampen werde ich in Angriff nehmen. (irgendwann)

Das müsste machbar sein ! 😉 Aber Zeit u. Geld wirst du immer brauchen für dein Wägelchen ! AUTO fängt nun mal mit "Au" an u. hört mit "O" auf ! Und inder Mitte ist ein "T" wie teuer !

Schönen Abend noch !😉

Deine Antwort