ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. c180 coupe baujahr 2012

c180 coupe baujahr 2012

Mercedes
Themenstarteram 21. September 2016 um 18:28

hallo leute

ich habe heute einfach den hier gekauft , nach etwas vergleichen denke ich das es ein durchschnittlicher preis ist .ich mußte 18990 zahlen was meint ihr gruß an alle mb fans .

http://suchen.mobile.de/.../232908675.html?action=parkItem

Beste Antwort im Thema

Der Wagen hat Automatik Tempomat und Sitzheizung,also alles wesentliche was man braucht. Der Preis ist auch in Ordnung. Sicher Xenonlicht wäre schön,aber man kann nicht alles haben. Freu dich dran und hab Spaß damit. Und sag ich dir mal ganz ehrlich,ich habe Bi Xenonlicht mit ILS, ist zwar nette Spielerei, aber brauchen tut man sowas nicht wirklich. Es sei denn du fährst viel nachts. Nice to have,aber den Aufpreis nicht wert. Die Auromatik ist das wichtigste am Benz

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 12. November 2016 um 22:21

nun habe ich meinen ja leider schon gekauft , sonst hätte ich den genommen ich bin enttäuscht von mir . ganz im ernst .

Zitat:

@wobPower schrieb am 12. November 2016 um 22:10:23 Uhr:

oder du kaufst den :D

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Denk aber daran du sollst ernst sein^^

Das Auto kann man bestimmt ruhigen Gewissens kaufen;). Das Inserat wirkt sehr seriös man beachte die umfangreiche Beschreibung :) flammen aus dem Auspuff :-)

Zitat:

@wobPower schrieb am 12. November 2016 um 22:10:23 Uhr:

oder du kaufst den :D

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Denk aber daran du sollst ernst sein^^

Mit Sicherheit bei der Rechtschreibung in der Beschreibung!! "Mat Gold und Top Getribe":)

ich glaube der verfasser hat sich so geschämt dass er sein Inserat selbst gelöscht hat :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen