ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. c180 coupe baujahr 2012

c180 coupe baujahr 2012

Mercedes
Themenstarteram 21. September 2016 um 18:28

hallo leute

ich habe heute einfach den hier gekauft , nach etwas vergleichen denke ich das es ein durchschnittlicher preis ist .ich mußte 18990 zahlen was meint ihr gruß an alle mb fans .

http://suchen.mobile.de/.../232908675.html?action=parkItem

Beste Antwort im Thema

Der Wagen hat Automatik Tempomat und Sitzheizung,also alles wesentliche was man braucht. Der Preis ist auch in Ordnung. Sicher Xenonlicht wäre schön,aber man kann nicht alles haben. Freu dich dran und hab Spaß damit. Und sag ich dir mal ganz ehrlich,ich habe Bi Xenonlicht mit ILS, ist zwar nette Spielerei, aber brauchen tut man sowas nicht wirklich. Es sei denn du fährst viel nachts. Nice to have,aber den Aufpreis nicht wert. Die Auromatik ist das wichtigste am Benz

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

@XN04113 schrieb am 24. September 2016 um 13:32:43 Uhr:

Preis ist ok, aber auch nicht überragend

ich hätte beim Coupe nur einen mit AMG Paket genommen, passt einfach zusammen

das wären dann aber zusammen mit ILS und Command, ca. 2-3000€ mehr gewesen

Meinen hab ich letzten Monat für glatt 18.000 bekommen.

Er hat zwar 74.000 auf der Uhr aber

 

AMG Paket, Comand, Tempomat,1.Hand, Sitzheizung, ILS, Spiegel automatisch Abblendbar usw.

 

Man muss nur suchen.

@Threadersteller

Wenn du den Preis als ricbtig empfunden hast, dann ist es okay! Erfreu dich an deinem neuen Gefährt.

Themenstarteram 5. Oktober 2016 um 17:42

am Wochenende habe ich dann gleich mal eine fahrt berlin dresden gemacht , ich lerne den wagen gerade zu schätzen auf der autobahn hat er mir wirklich spaß gemacht . das 7g ist eine feine sache der wagen zieht gut durch bis zu seiner vmax . das lenkverhalten ist angenehm auch bei höheren geschwindigkeiten . bei meinem w211 vormopf war ich vom Cockpit absolut überzeugt das es nichts schöneres gibt , daher war ich erstmal skeptisch . doch inzwischen verstehe ich den w204 etwas besser und ich finde das ambiente täglich schöner . ich finde den wagen einfach klasse und bin gespannt was sich dabei noch ergibt , gruß karsten

Img-20160929-183024
Themenstarteram 6. November 2016 um 12:39

Zitat:

@pschein06 schrieb am 24. September 2016 um 11:54:16 Uhr:

Parameter Value

hallo ist bauahr 2 , 2012 ,,, erstbesitz , mb checkheft hat 42000km runter , mir war die parameterlenkung wichtig , sicher viel extras hat er nicht . gruß karsten

108 STEUERCODE VERTRIEB

183U MAGNETITSCHWARZ - METALLICLACK

1P2 VERWENDUNG MBVD INTERN FUER BAR-SCHECK-VERFAHREN

1U2 SCHNEEGITTER

202B BEDIENUNGSANLEITUNG U.WARTUNGSHEFT-DEUTSCH

213 PARAMETER-LENKUNG / VARIO-LENKUNG

229L DEUTSCHLAND

230 PARKFUEHRUNG

249 INNEN- UND AUSSENSPIEGEL AUTOMAT. ABBLENDBAR

255B MB-MOBILO MIT DSB UND GGD

257 LED TAGFAHRLICHT RUND

260B AIRBAGSCHILD - DEUTSCH/ENGLISCH

280 LEDERLENKRAD UND LEDERSCHALTHEBEL

287 DURCHLADEMOEGLICHKEIT

291 BECKEN-AIRBAG (PELVISBAG)

294 KNIEBAG

2U1 KUEHLERJALOUSIE

2XXL BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND

301 ASCHERPAKET

302B SPRACHE HEADUNIT - DEUTSCH

310 DOPPELCUPHOLDER

332B SPRACHE KOMBIINSTRUMENT/ HU - DEUTSCH

345 REGENSENSOR

386 UNIVERSAL-TELEFONIE-PAKET

427 GETRIEBE AUTOMATISCH 7-GANG

440 TEMPOMAT

442 MULTIFUNKTIONSLENKRAD (12 TASTEN)

477 REIFENDRUCKVERLUSTWARNER

486 SPORTFAHRWERK

500 AUSSENSPIEGEL LI. U. RE. ABKLAPPBAR

509 NAVIBOX

523 RADIO AUDIO 20

580 KLIMAANLAGE

584 FENSTERHEBER ELEKTRISCH

58U DACHINNENVERKLEIDUNG STOFF GRAU

690 NOTRAD (MINISPARE)

720A LEDERKOMBINATION

721A LEDERKOMBINATION - SCHWARZ / ANTHRAZIT

739 ZIERELEMENTE - ALUMINIUM

802 AEJ 11/1

873 SITZHEIZUNG FAHRERSITZ LINKS UND RECHTS

875 SCHEIBENWASCHANLAGE BEHEIZT

900 EXTERIEUR CHROM-PAKET

909 GENERATORMANAGEMENT

910 LICHTMASCHINE MIT GROESSERER KAPAZITAET

916 KRAFTSTOFFBEHAELTER MIT GROSSEM INHALT - VOLUMEN1

928 ABGASREINIGUNG MIT EURO 5 TECHNIK

967 COC-PAPIER EURO5 TECH. MIT ZULASS.BESCHEIN. TEIL 2

A20 DIREKTSTART

A22 NEUE WANDLERGENERATION

A41 SOFTWARE 2

A63 FE-WANDLERGEH._0

A87 U-SCHALTPLATTE MIT VGS 3

A89 REIBUNGSREDUZIERT

B03 DIREKTSTART / ECO START-STOP-FUNKTION

B09 KAELTEMITTELVERDICHTER MIT MAGNETKUPPLUNG

B12 RADWECHSELWERKZEUG

F204 BAUREIHE 204

FC COUPE

G997 GETRIEBECODE AUSFUEHRUNG 97

GA GETRIEBE AUTOMATISCH

HA HINTERACHSE

J82 VOLLASTENTLUEFTUNG OM668

K11 ADAPTIVES BREMSLICHT BLINKEND

K13 STEUERCODE FUER SERVICEINTERVALL 25000 KM

K22 SOFTWARESTEUERUNG F. ABBLENDLICHT OHNE NACHTDESIGN

L LINKS-LENKUNG

M006 LEISTUNGSVARIANTE

M010 EVO/ATTRAKTIVIERUNGS-MOTOREN

M013 MOTOR LEISTUNGSREDUZIERT

M18 HUBRAUM 1,8 LITER

M271 R4-OTTOMOTOR M271

P49 SPIEGEL PAKET

R01 SOMMERREIFEN

R95 LM-RAD 5-DOPPELSPEICHEN DESIGN 17" MISCHBEREIFUNG

U01 FONDGURTSTATUSANZEIGE

U60 FUSSGAENGERSCHUTZ - AKTIVE MOTORHAUBE

V50 SPEED- + LOADINDEX 91W

VL VORDERACHSHAELFTE LINKS

VR VORDERACHSHAELFTE RECHTS

SPRINGS

Parameter Value

Front suspension strut A 204 320 26 66 ,

Front springs A 204 321 12 04 ,

Rear springs A 204 324 06 04 ,

Rear shim A 210 325 02 84 ,

Other information

Parameter Value

EU approval date 20110523

EU approval number e1*2001/116*0431*20

Additional info for engine

Parameter Value

Motor 271820 30 404604

AGG_VAR A 271 010 83 46

Variante A 271 010 83 46

Nummern für Ersatzteile

Insider-Informationen

Parameter Value

Datenversion des Herstellers DW 09/2016 Delta 2

DB-Speicher Version 1.2

Daten Sprache de

Record was added in database 2016-09-21 19:54

Last query date 2016-09-24 12:50

Last update date 2016-09-21 19:54

Datenanzeige-Version 2.2

ich habe hier im forum gelesen das der 180 cgi einen kompressor hat bzw gar keinen. bei wikipedia steht sogar urbolader , C 180 BlueEFFICIENCY (W/S/C 204) M 271 DE 18 AL red. 271.8?? 115 kW (156 PS) bei 5000 250 Nm bei 1600–4200 2009–2012[ . was stimmt den nun wirklich gruß

Du hast den Turbolader mit Direkteinspritzung und 1.8 Hubraum!

Übrigens schönes Auto für nen Sportlichen Preis!

Erfreue Dich an Deinem Coupe!

Ich selber fahre ein C204 EZ13 damals mit 13tkm Jahreswagen von Werksangehörigen übernommen!

Aber mit 1.6 Motor AMG Paket,18 Zoll, ILS, Direktlenkung,7GT+, Sportfahrwerk, Tempomat, Speedtronic Regensensor etc. Und damals 30k für nen quasi Neuwagen!

Themenstarteram 11. November 2016 um 11:53

ich bin begeistert von dem 180 c zum Zeitpunkt des Kaufes erschien mir das angebot als durchschnittlich marktüblich . klar der markt dreht sich täglich mit neuen angeboten und da muß man schon mal ,,schlucken ,, jeder kennt das . bessere Ausstattung , mehr oder weniger km . das er kein xenon hat wäre vielleicht ein negativ punkt beim Wiederverkauf . möglicherweise gilt h7 jetzt schon oder überhaupt in ein paar jahren als ladenhüter den keiner mehr will . das habe ich beim kauf nicht wirklich berechnet . zumal die led oder xenon pkw wirklich klasse aussehen . aber ich muß damit leben zumindest sehen die scheinwerfer äußerlich trotzdem frisch aus .

Img-20161023-145931
Img-20161023-150007
Img-20161023-150001
+1
Themenstarteram 11. November 2016 um 12:36

Zitat:

@pschein06 schrieb am 11. November 2016 um 11:53:29 Uhr:

ich bin begeistert von dem 180 c zum Zeitpunkt des Kaufes erschien mir das angebot als durchschnittlich marktüblich . klar der markt dreht sich täglich mit neuen angeboten und da muß man schon mal ,,schlucken ,, jeder kennt das . bessere Ausstattung , mehr oder weniger km . das er kein xenon hat wäre vielleicht ein negativ punkt beim Wiederverkauf . möglicherweise gilt h7 jetzt schon oder überhaupt in ein paar jahren als ladenhüter den keiner mehr will . das habe ich beim kauf nicht wirklich berechnet . zumal die led oder xenon pkw wirklich klasse aussehen . aber ich muß damit leben zumindest sehen die scheinwerfer äußerlich trotzdem frisch aus .

sonst passt das Thema was gerade hier im forum als ,,muß mich von meinem mercedes trennen ,, gut dazu .

 

Wichtig für einen respektablen Verkaufspreis ist ILS bzw Xenon und Automatik.

COMAND kann vernachlässigt werden da dies relativ einfach nachgerüstet werden kann.

15 T€ für einen S204 ohne diese Extras sehe ich für den Privatverkauf um 1/3 zu hoch angesetzt.

 

Schöner Wagen klar ILS Xenon sind noch etwas flotter aber das ist meckern auf hohen Niveau! Hab sogar Tage da find ich das C204 hübscher als das C205 ;-)

Hier mal meiner!

20160501-143720

@Daimler666 sind das Rial M10 in 18 Zoll?

Zitat:

@Passat.R-Line schrieb am 12. November 2016 um 15:19:16 Uhr:

@Daimler666 sind das Rial M10 in 18 Zoll?

Sind 18 Zoll MB Felgen! Sind meine Winterfelgen!

Da stellt sich mir die Frage: Warum machst Du den Grill nicht auch in schwarz? Von Kunzmann oder so?

Wenn schon alles schwarz ist...warum nicht der Kühlergrill :confused::confused:

:)

Ansonsten hast Du recht....das C-Coupé C 204 ist wunderschön

Zitat:

@CoupeC204 schrieb am 12. November 2016 um 18:05:33 Uhr:

Da stellt sich mir die Frage: Warum machst Du den Grill nicht auch in schwarz? Von Kunzmann oder so?

Wenn schon alles schwarz ist...warum nicht der Kühlergrill :confused::confused:

:)

Ansonsten hast Du recht....das C-Coupé C 204 ist wunderschön

Warum sollte ich den ändern gefällt mir so wie erst deutlich besser als in Schwarz lackiert... ganz davon abgesehen würde ich meinen Wagen nicht verbasteln mit irgendwelchen nicht Orginalteilen!

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;-)

Grrrrrr......der von Kunzmann ist ein ORIGINALTEIL :rolleyes:

:)

Themenstarteram 12. November 2016 um 21:22

Zitat:

@Daimler666 schrieb am 12. November 2016 um 13:45:00 Uhr:

Schöner Wagen klar ILS Xenon sind noch etwas flotter aber das ist meckern auf hohen Niveau! Hab sogar Tage da find ich das C204 hübscher als das C205 ;-)

Hier mal meiner!

hallo daimler666

kommt gut rüber dein c204 , cooles bild . recht hast du natürlich insgesamt solle man sich auch trotz allem an diesen schönen Fahrzeugen erfreuen . gruß an alle c fans

oder du kaufst den :D

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Denk aber daran du sollst ernst sein^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen