ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. c180 coupe baujahr 2012

c180 coupe baujahr 2012

Mercedes
Themenstarteram 21. September 2016 um 18:28

hallo leute

ich habe heute einfach den hier gekauft , nach etwas vergleichen denke ich das es ein durchschnittlicher preis ist .ich mußte 18990 zahlen was meint ihr gruß an alle mb fans .

http://suchen.mobile.de/.../232908675.html?action=parkItem

Beste Antwort im Thema

Der Wagen hat Automatik Tempomat und Sitzheizung,also alles wesentliche was man braucht. Der Preis ist auch in Ordnung. Sicher Xenonlicht wäre schön,aber man kann nicht alles haben. Freu dich dran und hab Spaß damit. Und sag ich dir mal ganz ehrlich,ich habe Bi Xenonlicht mit ILS, ist zwar nette Spielerei, aber brauchen tut man sowas nicht wirklich. Es sei denn du fährst viel nachts. Nice to have,aber den Aufpreis nicht wert. Die Auromatik ist das wichtigste am Benz

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Naja als 0 Ausstatter Buchhalteredition hat der ja auch neu nicht viel gekostet.

Inserat gelöscht

Wir sehen nix mehr :eek:

Also....mehr Details, meines ist von 7/2011

:)

details?

Themenstarteram 24. September 2016 um 11:54

Parameter Value

hallo ist bauahr 2 , 2012 ,,, erstbesitz , mb checkheft hat 42000km runter , mir war die parameterlenkung wichtig , sicher viel extras hat er nicht . gruß karsten

108 STEUERCODE VERTRIEB

183U MAGNETITSCHWARZ - METALLICLACK

1P2 VERWENDUNG MBVD INTERN FUER BAR-SCHECK-VERFAHREN

1U2 SCHNEEGITTER

202B BEDIENUNGSANLEITUNG U.WARTUNGSHEFT-DEUTSCH

213 PARAMETER-LENKUNG / VARIO-LENKUNG

229L DEUTSCHLAND

230 PARKFUEHRUNG

249 INNEN- UND AUSSENSPIEGEL AUTOMAT. ABBLENDBAR

255B MB-MOBILO MIT DSB UND GGD

257 LED TAGFAHRLICHT RUND

260B AIRBAGSCHILD - DEUTSCH/ENGLISCH

280 LEDERLENKRAD UND LEDERSCHALTHEBEL

287 DURCHLADEMOEGLICHKEIT

291 BECKEN-AIRBAG (PELVISBAG)

294 KNIEBAG

2U1 KUEHLERJALOUSIE

2XXL BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND

301 ASCHERPAKET

302B SPRACHE HEADUNIT - DEUTSCH

310 DOPPELCUPHOLDER

332B SPRACHE KOMBIINSTRUMENT/ HU - DEUTSCH

345 REGENSENSOR

386 UNIVERSAL-TELEFONIE-PAKET

427 GETRIEBE AUTOMATISCH 7-GANG

440 TEMPOMAT

442 MULTIFUNKTIONSLENKRAD (12 TASTEN)

477 REIFENDRUCKVERLUSTWARNER

486 SPORTFAHRWERK

500 AUSSENSPIEGEL LI. U. RE. ABKLAPPBAR

509 NAVIBOX

523 RADIO AUDIO 20

580 KLIMAANLAGE

584 FENSTERHEBER ELEKTRISCH

58U DACHINNENVERKLEIDUNG STOFF GRAU

690 NOTRAD (MINISPARE)

720A LEDERKOMBINATION

721A LEDERKOMBINATION - SCHWARZ / ANTHRAZIT

739 ZIERELEMENTE - ALUMINIUM

802 AEJ 11/1

873 SITZHEIZUNG FAHRERSITZ LINKS UND RECHTS

875 SCHEIBENWASCHANLAGE BEHEIZT

900 EXTERIEUR CHROM-PAKET

909 GENERATORMANAGEMENT

910 LICHTMASCHINE MIT GROESSERER KAPAZITAET

916 KRAFTSTOFFBEHAELTER MIT GROSSEM INHALT - VOLUMEN1

928 ABGASREINIGUNG MIT EURO 5 TECHNIK

967 COC-PAPIER EURO5 TECH. MIT ZULASS.BESCHEIN. TEIL 2

A20 DIREKTSTART

A22 NEUE WANDLERGENERATION

A41 SOFTWARE 2

A63 FE-WANDLERGEH._0

A87 U-SCHALTPLATTE MIT VGS 3

A89 REIBUNGSREDUZIERT

B03 DIREKTSTART / ECO START-STOP-FUNKTION

B09 KAELTEMITTELVERDICHTER MIT MAGNETKUPPLUNG

B12 RADWECHSELWERKZEUG

F204 BAUREIHE 204

FC COUPE

G997 GETRIEBECODE AUSFUEHRUNG 97

GA GETRIEBE AUTOMATISCH

HA HINTERACHSE

J82 VOLLASTENTLUEFTUNG OM668

K11 ADAPTIVES BREMSLICHT BLINKEND

K13 STEUERCODE FUER SERVICEINTERVALL 25000 KM

K22 SOFTWARESTEUERUNG F. ABBLENDLICHT OHNE NACHTDESIGN

L LINKS-LENKUNG

M006 LEISTUNGSVARIANTE

M010 EVO/ATTRAKTIVIERUNGS-MOTOREN

M013 MOTOR LEISTUNGSREDUZIERT

M18 HUBRAUM 1,8 LITER

M271 R4-OTTOMOTOR M271

P49 SPIEGEL PAKET

R01 SOMMERREIFEN

R95 LM-RAD 5-DOPPELSPEICHEN DESIGN 17" MISCHBEREIFUNG

U01 FONDGURTSTATUSANZEIGE

U60 FUSSGAENGERSCHUTZ - AKTIVE MOTORHAUBE

V50 SPEED- + LOADINDEX 91W

VL VORDERACHSHAELFTE LINKS

VR VORDERACHSHAELFTE RECHTS

SPRINGS

Parameter Value

Front suspension strut A 204 320 26 66 ,

Front springs A 204 321 12 04 ,

Rear springs A 204 324 06 04 ,

Rear shim A 210 325 02 84 ,

Other information

Parameter Value

EU approval date 20110523

EU approval number e1*2001/116*0431*20

Additional info for engine

Parameter Value

Motor 271820 30 404604

AGG_VAR A 271 010 83 46

Variante A 271 010 83 46

Nummern für Ersatzteile

Insider-Informationen

Parameter Value

Datenversion des Herstellers DW 09/2016 Delta 2

DB-Speicher Version 1.2

Daten Sprache de

Record was added in database 2016-09-21 19:54

Last query date 2016-09-24 12:50

Last update date 2016-09-21 19:54

Datenanzeige-Version 2.2

Themenstarteram 24. September 2016 um 11:57

würde mich trotzdem über eure meinung freuen auch wenn es vielleicht nur ein durchschnittlicher w204 ist . mir sind alle infos willkommen , gruß karsten mitwoch hole ich ihn ab

die ganzen netten Sachen fehlen:

Assistenzsysteme

ILS

SitzMemory

Command

Panoramadach

...

in Deiner Liste finde ich wenig was wirklch als Sonderausstattung durchgeht

Themenstarteram 24. September 2016 um 12:22

habe ich zuviel bezahlt ?

Wenn er dir so gefällt, hast du nicht zuviel gezahlt. Freu dich auf dein neues Auto, und fertig.

Hannes

von privat, Händler mit Garantie oder direkt von Mercedes mit JungeSterne Garantie?

Themenstarteram 24. September 2016 um 12:43

vom händler mit garantie , hier in berlin , der händler besteht seit 25 jahre hat nur hochwertige fahrzeuge mein bauch hat ja gesagt . den wagen hat er von mb sagt er

Preis ist ok, aber auch nicht überragend

ich hätte beim Coupe nur einen mit AMG Paket genommen, passt einfach zusammen

das wären dann aber zusammen mit ILS und Command, ca. 2-3000€ mehr gewesen

Der Wagen hat Automatik Tempomat und Sitzheizung,also alles wesentliche was man braucht. Der Preis ist auch in Ordnung. Sicher Xenonlicht wäre schön,aber man kann nicht alles haben. Freu dich dran und hab Spaß damit. Und sag ich dir mal ganz ehrlich,ich habe Bi Xenonlicht mit ILS, ist zwar nette Spielerei, aber brauchen tut man sowas nicht wirklich. Es sei denn du fährst viel nachts. Nice to have,aber den Aufpreis nicht wert. Die Auromatik ist das wichtigste am Benz

Hallo Pschein,

herzliche Glückwünsche zu deinem neuen Benz! Ich finde, die Ausstattung völlig ausreichend. Das Coupe ist ein schönes sportliches Fahrzeug und der Preis ist ebenfalls im Rahmen. Viel Spaß mit deinem neuen!

LG

LJ - 75

Deine Antwort
Ähnliche Themen