1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. C180 Classic Lautsprecher

C180 Classic Lautsprecher

Mercedes C-Klasse W202

hallo !!! habe mir vor 3 tagen endlich einen C180 gekauft und bin soweit wirklich sehr zufrieden damit. ich habe allerdings festgestellt, dass er "nur" 4 lautsprecher hat (amaturenbrett+vordertüren). in den hintertüren und auf der hutablage sind keine lautsprecher eingebaut. ich habe noch vor mir ein neues radio mit mp3 cd einzubauen- von blaupunkt (zur zeit blaupunkt lübeck). ich würde also gerne mal von euch wissen, ob das (6 (jeweils 2 in der hutablage) weitere speaker einzubauen) ein großer aufwand ist. nun die frage: ----liegen die lautsprecherkabelkabel vom amaturenbrett (radioschacht) bis zu den nicht vorhanden lautsprechern in der hutablage und in den hintertüren schon ab werk drinnen, oder muss man den halben benz auseinanderbauen um die paar kabel zu ziehen??------
es wäre wirklich super wenn die kabel (obwohl grundausstattung beim radio schon liegen würden!!!)
kann mir da vielleicht jemand helfen?? vielen dank im voraus!!!!!!!

16 Antworten

wenn du die Tür mit Matten dämmst ist das natürlich nur gut, aber die Folie wird warscheinlich trótzdem flattern - außer du klebst die gleich mit fest. Ich kann dir empfehlen dünnen Noppenschaumstoff auf die Innenseite der Türverkleidung anzubringen. Dadurch kommt leichter Duck auf die Folie und sie ist ruhig. Bei mir hats gewirkt.

... so etwa ?!

Gruß Rainer

Deine Antwort