C126 -> ICH BIN SCHOCKIERT!!! WER SOWAS MACHT GEHÖRT SOFORT ...
Hallo Mercedes-Freunde,
ich habe gerade bei mobile und co. mal wieder nach meinem Traumwagen gestöbert.
Da habe ich diesen bemitleidenswerten 420 SEC gefunden.
Wer eine Nobelkarosse, oder besser gesagt ein Vorzeigemodell der Deutschen Autoindustrie so verunstaltet und misshandelt gehört sofort getötet!
Ich werde solch ein Wandalismus(anders kann man es nicht bezeichnen) beim besten Willen nicht mehr kapieren!
Wie denkt ihr denn darüber?
Hier mal ein Bild des Schreckens und der passende Link:
VERUNSTALTET
So wo mir gerade dabei sind, noch mehr Grauenvolles:
Ich habe neulich bei der MTV-Sendung ,,PIMP MY RIDE" einen alten w126 300D gesehen.
Seit diesem Tag, habe ich diese Typen von GAS aus der USA gehasst!
Die haben die schöne alte S-Klasse wirklich rosa lackiert, das Auto mit allem sch... überladen und haben ihn sogar seiner Ehre beraubt. Dei haben den Mercedesstern abgebaut und haben die Initialen der Besitzerin aus Plexiglas gefertigt. danach haben sie das teil noch mit Diamanten beklebt und an die Stelle des Sterns gesetzt, wo dass komische ding sich jetzt ganz cool und hip im Kreiß dreht!
Ich glaube früher hätte es so etwas nicht gegeben - genauso wie den suuuper tollen SPRECHGESANG(HipHop). 😰
In großer Trauer,🙁
MADE_IN_GERMANY
22 Antworten
Wer das gemacht hat, gehört bestraft! Wirklich! Seitenscheiben vorne zu tönen, ist hier verboten😉
Boah!!! Der hat sogar Navi !😁
Moin,
FALSCHER Ansatz ... und mangelnde Toleranz. Der der sowas macht ... wird sagen ... eure Autos sind LANGWEILIG und nicht Individuell ...
JEDER ... darf mit seinem Auto tun und machen was ER für Richtig hält. Geht das eben am Massengeschmack vorbei ... führt das zum einen dazu ... das man GÜNSTIG nen Teileträger bekommt ... und/oder das die Fahrzeuge die dem Massengeschmack entsprechen entsprechend SELTENER werden. Diese Menschen ... sorgen also QUASI für die Wertsteigerung der ORIGINALEN Fahrzeuge ...
Also lasst sie machen ... es ist DEREN Geld ... schließlich wird ja niemand gezwungen es nachzumachen oder mit diesem Auto zu fahren ...
MFG Kester
Ähnliche Themen
Freut euch. Jeder verschandelte C126 lässt den Wert eurer originalen steigen.
Interessant finde ich, für welches Geld die Autos verramscht werden, die bei diesen "Tuning-Profis" in der Werkstatt waren.
Zitat:
Original geschrieben von MADE_IN_GERMANY
Hallo Mercedes-Freunde,
ich habe gerade bei mobile und co. mal wieder nach meinem Traumwagen gestöbert.
Da habe ich diesen bemitleidenswerten 420 SEC gefunden.
Wer eine Nobelkarosse, oder besser gesagt ein Vorzeigemodell der Deutschen Autoindustrie so verunstaltet und misshandelt gehört sofort getötet!
Ich werde solch ein Wandalismus(anders kann man es nicht bezeichnen) beim besten Willen nicht mehr kapieren!
Wie denkt ihr denn darüber?
Hier mal ein Bild des Schreckens und der passende Link:
VERUNSTALTETSo wo mir gerade dabei sind, noch mehr Grauenvolles:
Ich habe neulich bei der MTV-Sendung ,,PIMP MY RIDE" einen alten w126 300D gesehen.
Seit diesem Tag, habe ich diese Typen von GAS aus der USA gehasst!
Die haben die schöne alte S-Klasse wirklich rosa lackiert, das Auto mit allem sch... überladen und haben ihn sogar seiner Ehre beraubt. Dei haben den Mercedesstern abgebaut und haben die Initialen der Besitzerin aus Plexiglas gefertigt. danach haben sie das teil noch mit Diamanten beklebt und an die Stelle des Sterns gesetzt, wo dass komische ding sich jetzt ganz cool und hip im Kreiß dreht!
Ich glaube früher hätte es so etwas nicht gegeben - genauso wie den suuuper tollen SPRECHGESANG(HipHop). 😰In großer Trauer,🙁
MADE_IN_GERMANY
Oh mein GOOTTTT. Was zum Teufel geht denn mit dir ab???Perversion spielt bei dir auch eine ganz große Rolle ne??Haallloooo das ist nur ein Auto...du kapischi ein (Gebrauchsgegenstand),berühig dich mal,ich kann diese Menschen spezies wie du es bist garnicht verstehen.Jedem das seine.Rotherbach hat recht, mit dem was er sagt.
Die Wortwahl "töten" ist daneben. Ansonsten, stimmt. Jedem das Seine. ... Außerdem: Selbst die Hiphopper wollten ihn scheinbar nicht haben :-))
Ja ist doch war😁
Okay, man hätte es auch anders ausdrücken können!
z.B. ,,Wer so was macht gehört bestraft´´ Es ist halt so über mich gekommen, weil ich in letzter Zeit häufiger so was gesehen habe! Ich musste mal meinen Gedanken freien lauf lassen.
@ Cem-CLK
Was gibt es denn da nicht zu verstehen? Ist halt meine Meinung, dass hier ist doch ein öffentliches Forum wo man seine Meinungen kundgeben kann, oder nicht? 😕
Außerdem wird jeder der einen SEC oder SEL hat, ihn bestimmt nicht als ,,Gebrauchsgegenstand´´ ansehen. Denn wer heutzutage solch einen Wagen fährt, muss wirklich mit Herzblut und Leidenschaft bei der Sache sein! Es gibt genügend Autos die billiger und besser geeignet sind, um jeden Tag damit im Stadtverkehr herumzufahren. Das sind dann meine Meinung nach stinknormale Alltagsautos bzw. ,,Gebrauchsgegenstände´´. 😉
er hat schon recht. dieses auto ist peinlich. allerdings gibt es da noch viel ekelhaftere exemplare.
hallo!
der themenstarter hat schon recht, was da innen gemacht wurde das ist schwer zu beschreiben.
ich habe jedoch noch vieeeeeel schlimmere gesehen (billige gfk-spoiler, m3 spiegel-angetürkt, am-boden-schleifendes-BOAH-EY-tieferlegung etc....)
da sieht der noch wirklich human aus.
gruß
Zitat:
Außerdem wird jeder der einen SEC oder SEL hat, ihn bestimmt nicht als ,,Gebrauchsgegenstand´´ ansehen. Denn wer heutzutage solch einen Wagen fährt, muss wirklich mit Herzblut und Leidenschaft bei der Sache sein!
Als das 126er Benzcoupe damals auf den Markt kam, hatte es bereits das Zeug zum Klassiker. Daher nur verständlich, dass derartige "Individualisierungen" dem einen oder anderen Betrachter Tränen in die Augen treiben. 🙂
Ist wie mit ner Frau, die man vor 20 Jahren kennenlernte, als "ausnehmend attraktiv und sexy" in der Erinnerung hat, jetzt wiedersieht und feststellen muss, dass sie sich zwischenzeitlich billig schminkt, runtergekommen ist, unmögliche Kleidung trägt und im fortgeschrittenen Alter ein Gangsta-Image pflegt... zu schade...🙁
Beste Grüsse,
wnd
Ihr Tütenkleber,
dieser Wagen wurde in der Sendung "Die Autoschrauber" für DJ Tomekk`s Videoclip aufgebaut.
Null Allgemeinwissen!!
Zitat:
Okay, man hätte es auch anders ausdrücken können!
z.B. ,,Wer so was macht gehört bestraft´´ Es ist halt so über mich gekommen, weil ich in letzter Zeit häufiger so was gesehen habe! Ich musste mal meinen Gedanken freien lauf lassen.
@ Cem-CLK
Was gibt es denn da nicht zu verstehen? Ist halt meine Meinung, dass hier ist doch ein öffentliches Forum wo man seine Meinungen kundgeben kann, oder nicht? 😕
Außerdem wird jeder der einen SEC oder SEL hat, ihn bestimmt nicht als ,,Gebrauchsgegenstand´´ ansehen. Denn wer heutzutage solch einen Wagen fährt, muss wirklich mit Herzblut und Leidenschaft bei der Sache sein! Es gibt genügend Autos die billiger und besser geeignet sind, um jeden Tag damit im Stadtverkehr herumzufahren. Das sind dann meine Meinung nach stinknormale Alltagsautos bzw. ,,Gebrauchsgegenstände´´. 😉
Hallöchen Made in Germany
Hast du recht das dass,hier ein öffendliches Forum ist,nur hört hier die sogenante Meinungsfreiheit auf,wenn man jemanden denn Tot wünscht in deinen fall der Typ oder die Tussi sein SEC 420 getunt hat.Ich persöhnlich finde sowas Respekt los.Ich kenn dich zwar nicht, villeicht bist du sogar ein Herzenslieber Mensch.Reg dich einfach nicht darüber auf das Leben ist viel zu kurtz für sowas.Ich denke du hast mich verstanden gell😉Meine Meinung ist aber denoch das ein Auto ein Nutz Gegenstand ist,sonst würde er die betitelung Auto nicht haben.