ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. C118 Logo Projektor

C118 Logo Projektor

Mercedes CLA C118
Themenstarteram 15. November 2020 um 8:59

Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit dem offiziellen LED Projektor ?

https://www.kunzmann.de/.../...al-mercedes-benz-nachruestung-coupe.htm

Dieser ist extra fürs Coupé/Cabrio und unterscheidet sich noch mal preislich von den anderen ?!

Daher meine Befürchtung das, wenn ich einen Nachbau bestelle dieser nicht passen könnte. Hat schon jmd Erfahrungen mit einem Nachbau von Ebay/Alibaba und kann was empfehlen ?

Ich hatte das hier gefunden, weiß aber nicht ob es passt:

ZTMYZFSL 2 Stücke Auto Logo Projektion Projektor Tür geister Shadow Light Willkommen Lampe Licht (For 2 Cla) https://www.amazon.de/.../ref=cm_sw_r_cp_api_fabc_JjpSFbTDDR8S0

Vielen Dank für die Tipps

Ähnliche Themen
100 Antworten

Moin zusammen,

hab mein Auto heute abgeholt. Hab aber das Gefühl ich mach die Lichter kaputt in der Tür, wenn ich die da raus holen will. Gibts da einen Trick? :-) Mit dem Stromprüfer bin ich nicht weit gekommen.

Lg

Zitat:

@Sanafan schrieb am 20. Januar 2021 um 22:09:12 Uhr:

Moin zusammen,

hab mein Auto heute abgeholt. Hab aber das Gefühl ich mach die Lichter kaputt in der Tür, wenn ich die da raus holen will. Gibts da einen Trick? :-) Mit dem Stromprüfer bin ich nicht weit gekommen.

Lg

Mit nem plastikhebel von hinten unter die Kante der Lampe, nach vorne drücken und raus Hebeln.

Man muss etwas beherzt ran gehen, aber geht.

Zitat:

@Sanafan schrieb am 20. Januar 2021 um 22:09:12 Uhr:

Moin zusammen,

hab mein Auto heute abgeholt. Hab aber das Gefühl ich mach die Lichter kaputt in der Tür, wenn ich die da raus holen will. Gibts da einen Trick? :-) Mit dem Stromprüfer bin ich nicht weit gekommen.

Lg

Ich bestelle mir das:

 

https://www.amazon.de/dp/B08C78Q6ND/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_QWbdGb62KWDKK

Brauchst du nicht, ich hab’s mit einem normalen Küchenmesser gemacht, ging ohne Probleme. Fotos bin ich euch noch schuldig, mach ich heute Abend. Mir gefällt es super!

So Teile schaden nie.

Kann man immer mal wieder brauchen.

So, anbei die Fotos :)

Screenshot
Screenshot

Zitat:

@Sanafan schrieb am 25. Januar 2021 um 09:21:19 Uhr:

So, anbei die Fotos :)

Wo hattest du jetzt genau bestellt? die Version gefällt mir am besten...

kann man die in alle Türen einbauen, oder sind nur die vorderen beleuchtet?

Ich wüsste nicht, dass in den hinteren Türen unten Leuchtmittel verbaut sind. Bestellt hab ich diese hier -> https://a.aliexpress.com/_mLoJ7YD

Zitat:

@Sanafan schrieb am 25. Januar 2021 um 16:00:32 Uhr:

Ich wüsste nicht, dass in den hinteren Türen unten Leuchtmittel verbaut sind. Bestellt hab ich diese hier -> https://a.aliexpress.com/_mLoJ7YD

Echt nicht ? Ich habe vier bestellt.

Nachdem ich andere hier gepostete Aftermarket Leuchten kritisch bewertet habe, hier auch ein Bild von meinen nur mit Stern im originalen 3D-Effekt.

Da ich direkt auch 2 Paar bestellt habe, in den Fondtüren aber gar keine Leuchten sind, habe ich 1 unbenutztes Paar davon abzugeben.

Projektor

Zitat:

@a5starter schrieb am 26. Januar 2021 um 20:52:09 Uhr:

Nachdem ich andere hier gepostete Aftermarket Leuchten kritisch bewertet habe, hier auch ein Bild von meinen nur mit Stern im originalen 3D-Effekt.

Da ich direkt auch 2 Paar bestellt habe, in den Fondtüren aber gar keine Leuchten sind, habe ich 1 unbenutztes Paar davon abzugeben.

Moin sieht definitiv nicht schlecht aus. Die originalen sehen natürlich komplett anders aus.

 

PS: was soll den das Paar kosten ? Schreib mir eine PN

Asset.JPG

Zitat:

@Yus schrieb am 26. Januar 2021 um 21:39:27 Uhr:

Zitat:

@a5starter schrieb am 26. Januar 2021 um 20:52:09 Uhr:

Nachdem ich andere hier gepostete Aftermarket Leuchten kritisch bewertet habe, hier auch ein Bild von meinen nur mit Stern im originalen 3D-Effekt.

Da ich direkt auch 2 Paar bestellt habe, in den Fondtüren aber gar keine Leuchten sind, habe ich 1 unbenutztes Paar davon abzugeben.

Moin sieht definitiv nicht schlecht aus. Die originalen sehen natürlich komplett anders aus.

PS: was soll den das Paar kosten ? Schreib mir eine PN

Klar sind die Originalen Projektoren was komplett anderes. Aber um die 200 Euro inkl. Codierung ist halt auch eine ganz andere Hausnummer.

Mit original meine ich auch nicht den Vergleich zum Original, sondern dass das Logo komplett wie original projiziert wird und nicht wie bei anderen nur der Stern in 3D und der Ring nicht.

Ich bitte den Satz, den ich über habe, für 15 Euro an.

Weil ich jetzt schon mehrere Anfragen hatte: Reservieren möchte ich nicht. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Zitat:

@a5starter schrieb am 26. Januar 2021 um 20:52:09 Uhr:

Nachdem ich andere hier gepostete Aftermarket Leuchten kritisch bewertet habe, hier auch ein Bild von meinen nur mit Stern im originalen 3D-Effekt.

Da ich direkt auch 2 Paar bestellt habe, in den Fondtüren aber gar keine Leuchten sind, habe ich 1 unbenutztes Paar davon abzugeben.

Ganz ehrlich, sieht deutlich besser aus wie das Original :) :)

Bin froh das ich es net mitbestellt habe.

Greife gerne zu der günstigeren Version ;)

Meine China Ware ist da:-)

Die rote Blende wie bei einem Rücklicht ist aber nicht dran. Fehlt die bei euch auch?

Hat sich erledigt, besser vorher gucken wie blöd fragen ;-)

Habe noch einen Satz übrig..

Doch noch eine blöde Frage: habt ihr das bei leuchtenden Licht gewechselt? Oder wie bringt man die Tür Lichter dazu, dass sie ausgehen? ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen