ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. C118 Logo Projektor

C118 Logo Projektor

Mercedes CLA C118
Themenstarteram 15. November 2020 um 8:59

Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit dem offiziellen LED Projektor ?

https://www.kunzmann.de/.../...al-mercedes-benz-nachruestung-coupe.htm

Dieser ist extra fürs Coupé/Cabrio und unterscheidet sich noch mal preislich von den anderen ?!

Daher meine Befürchtung das, wenn ich einen Nachbau bestelle dieser nicht passen könnte. Hat schon jmd Erfahrungen mit einem Nachbau von Ebay/Alibaba und kann was empfehlen ?

Ich hatte das hier gefunden, weiß aber nicht ob es passt:

ZTMYZFSL 2 Stücke Auto Logo Projektion Projektor Tür geister Shadow Light Willkommen Lampe Licht (For 2 Cla) https://www.amazon.de/.../ref=cm_sw_r_cp_api_fabc_JjpSFbTDDR8S0

Vielen Dank für die Tipps

Ähnliche Themen
100 Antworten

Ich hab die von Aliexpress bestellt... 9,20$ inkl. Versand. Sind vor ein paar Tagen angekommen. Auto kommt aber erste Mitte/Ende des Monats, dann mach ich Bilder.

Zitat:

@Sanafan schrieb am 7. Januar 2021 um 00:33:36 Uhr:

Ich hab die von Aliexpress bestellt... 9,20$ inkl. Versand. Sind vor ein paar Tagen angekommen. Auto kommt aber erste Mitte/Ende des Monats, dann mach ich Bilder.

Die aus dem Link von oben: https://a.aliexpress.com/_mKkurDx

Bin gespannt, warte dann noch auf Bilder und Erfahrungsbericht ;-)

Zitat:

@Mrsuxx schrieb am 6. Januar 2021 um 15:48:25 Uhr:

Zitat:

@Yus schrieb am 18. Dezember 2020 um 03:47:41 Uhr:

Moin ich habe meine bei Amazon bestellt, ist aber auch aus China

 

https://www.amazon.de/.../ref=cm_sw_r_wa_api_fabc_dRpZFb2TE14FP

Schon angekommen und getestet?

Moin ja angekommen sind die bekomme aber erst am Dienstag mein Auto ;).

 

Danach kann ich euch gerne Bilder reinstellen.

.jpg

Ich habe meine von Aliexpress. Sieht super aus

Projektor.jpg

Zitat:

@Benny6590 schrieb am 10. Januar 2021 um 12:26:56 Uhr:

Ich habe meine von Aliexpress. Sieht super aus

Die gleichen wie weiter oben verlinkt oder andere?

Ich finde da mehrere Möglichkeiten, sehe aber keinen Unterschied.

Das sind die selben wie im Link . Ich habe sie nur über die App bestellt da ist das ganze etwas übersichtlicher

 

Zitat:

@Mrsuxx schrieb am 10. Januar 2021 um 13:53:11 Uhr:

Zitat:

@Benny6590 schrieb am 10. Januar 2021 um 12:26:56 Uhr:

Ich habe meine von Aliexpress. Sieht super aus

Die gleichen wie weiter oben verlinkt oder andere?

Ich finde da mehrere Möglichkeiten, sehe aber keinen Unterschied.

Moin! Ich habe meinen bereits mit der Sternprojektion bestellt, doch da ich einen 45s bekomme hätte ich gern das Affalterbach Logo statt des Mercedessterns, in der Konfiguration hat man da ja keine Auswahl. Habe das entsprechende Teil auch bei Kunzmann gefunden (ja ich weiß, daß es billiger geht, doch das wollte ich hier nicht diskutieren ;)), dort steht nun, daß eine SCN-Codierung erforderlich sei, gehe ich recht in der Annahme, daß dies nicht nötig ist, wenn man schon einen Projektor (Stern) verbaut hat??

Also ich kann mir nicht vorstellen das es Codiert werden muss. War bei meinem alten CLA auch nicht alte raus neue rein fertig.

 

Also bei ebay auch Original steht drin keine Codierung benötigt und bei Kunzmann sollte eine SCN Codierung gemacht werden damit es nicht flackert.

 

Am besten bestellen und schauen wenn es nicht geht dann zurück.

OK, Versuch macht kluch oder so... geht auch. :cool: Habe ja noch Zeit, er kommt erst im April. Danke!

Ja vielleicht kauft sich das ja jemand vorher. Bin zwar ein 45S schon gefahren aber hab keinen. Meinen kriege ich am Dienstag ;)

So habe jetzt mein Auto und hier das versprochene Bild

Asset.HEIC.jpg

ich will dich nicht ärgern Yus, aber wusstest du, dass der Ring außen drum ist?

Finde den Projektor mit dem Ring ehrlich gesagt etwas billig wirkend.

Ich habe ein Zubehör-Projektor-Set ohne Ring und nur mit Stern in größerem Format, was -meiner Meinung nach- deutlich besser aussieht.

Nein habe den Verkäufer vorher angeschrieben er meinte dass er auch welche hat ohne Außenring. Hat leider nicht geklappt...

 

Hab mir schon neue bestellt, dauert halt immer so lange.

Deine Antwort
Ähnliche Themen