ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. C118 Logo Projektor

C118 Logo Projektor

Mercedes CLA C118
Themenstarteram 15. November 2020 um 8:59

Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit dem offiziellen LED Projektor ?

https://www.kunzmann.de/.../...al-mercedes-benz-nachruestung-coupe.htm

Dieser ist extra fürs Coupé/Cabrio und unterscheidet sich noch mal preislich von den anderen ?!

Daher meine Befürchtung das, wenn ich einen Nachbau bestelle dieser nicht passen könnte. Hat schon jmd Erfahrungen mit einem Nachbau von Ebay/Alibaba und kann was empfehlen ?

Ich hatte das hier gefunden, weiß aber nicht ob es passt:

ZTMYZFSL 2 Stücke Auto Logo Projektion Projektor Tür geister Shadow Light Willkommen Lampe Licht (For 2 Cla) https://www.amazon.de/.../ref=cm_sw_r_cp_api_fabc_JjpSFbTDDR8S0

Vielen Dank für die Tipps

Ähnliche Themen
100 Antworten

Zitat:

@Mrsuxx schrieb am 17. Februar 2021 um 17:26:46 Uhr:

Doch noch eine blöde Frage: habt ihr das bei leuchtenden Licht gewechselt? Oder wie bringt man die Tür Lichter dazu, dass sie ausgehen? ;-)

Einfach die Innenbeleuchtung ausschalten. ;)

Wobei auch ohne Ausschalten nichts passieren dürfte.

So einfach? Cool! Ich gehe morgen der Sache nach;-)

Öh... ich habs bei leuchtendem Licht gewechselt glaube ich, bin mir aber auch nicht mehr so richtig sicher.

Was meinst du mit "Die rote Blende wie bei einem Rücklicht ist nicht dran"? Geht doch um den Projektor in der Tür, oder wie?

Ja, hatte eine YouTube Anleitung gesehen, da wurde das Licht mit dem roten Reflektor gewechselt. Habe es dann am Auto aber selber gesehen...

Nur so nebenbei: die Lichter bleiben an, wenn man die Innenbeleuchtung ausschaltet

Es ist vollbracht mit Butter Messer und leuchtenden Licht, da das nur durch Tür schliessen ausgeht.

Sieht schon geil aus, selbst bei Dämmerung.

Wie geschrieben: ich habe noch 2 Stück also ein Satz übrig, wer es schneller als über China Versand haben will: MELDEN

IMG_2021-02-18_18-15-16.jpeg

Jup ich hab die gleichen, die gefallen mir auch super!

Zitat:

@Mrsuxx schrieb am 18. Februar 2021 um 18:15:59 Uhr:

Es ist vollbracht mit Butter Messer und leuchtenden Licht, da das nur durch Tür schliessen ausgeht.

Sieht schon geil aus, selbst bei Dämmerung.

Wie geschrieben: ich habe noch 2 Stück also ein Satz übrig, wer es schneller als über China Versand haben will: MELDEN

Moin, sind die für den 118er, was sollen sie Kosten?

Schon weg

Ok, danke für die Antwort

Zitat:

@MIB-CH schrieb am 26. November 2020 um 05:16:40 Uhr:

Der Shop bei welchem ich meine bestellt habe hat sie nicht mehr... jedoch scheinen diese identisch zu sein es wäre dann die Farbe 7 für nur Stern. Btw. Jene die in den C257 (CLS) passen, gehen auch in den CLA

 

CHF 11.24 36? Rabatt | Led Auto Tür Licht Logo Geister Schatten Laser Projektor Lampe Für Mercedes benz CLA C118 2019 2020 CLS C257 AMG CLA200 CLS300 CLA250

https://a.aliexpress.com/_mKkurDx

Hi, passen die auch beim c118 cla220 SB?

Ich meinte aber x118 SB

Iss doch eh fast das gleiche solang es keine Heck Klappe ist ;-)

Also passen die hier genannten auch beim x118 SB

Also ich habe auch einen x118 und bei Ali für c118 bestellt.

Sofern der SubHändler keinen Fehler macht oder Schrott schickt solle es passen

Deine Antwort
Ähnliche Themen