C Knopf neben Drehregler in der Mittelkonsole

Mercedes E-Klasse S212

Servus an alle,
Ich habe ja den 212er Limousine mit Elegance Ausstattung,nun die wahrscheinlich blöde Frage,
was macht der C Knopf neben dem Drehregler in der Mittelkonsole?Ich habe das Fahrwerk Code 485 drin,ist das die Komfortverstellung für die Dämpfer?
Vielen Dank für eure Hilfe.

42 Antworten

Zitat:

@Hans4661 schrieb am 6. November 2023 um 07:58:10 Uhr:

Zitat:

@Dieter011975 schrieb am 5. November 2023 um 18:18:16 Uhr:

Rechts Ist der Knopf mit dem Pfeil für zurück und in der Mitte ist der Drehregler,links ist der Knopf mit dem C drauf.

Da täuschst Du Dich. Außerdem hast Du ja einfache Antworten bekommen.

Du fährst spiegelverkehrt😉

Das Bild muss um 180 Grad gedreht werden!

Logisch. Oder Du drehst Dein Handy.

Zitat:

@migoela schrieb am 6. November 2023 um 06:52:24 Uhr:

...

P. S.
Wer suchet der findet.
.....
Den Rest macht Herr Google...😎

Ich dachte immer es ist die Tante Google. Jetzt ist es der Onkel?
Naja dafür einen Grünen 😁😁😁

@Aynali

Er - Sie - Es.
Such Dir was raus...😁

Grün zurück.😛

Ähnliche Themen

So sieht es bei mir aus, aber mittlerweile weiß ich was ich damit machen kann,ich kann damit das Android Auto aktivieren bzw. deaktivieren.
Es ist so wie es aussieht auch der Cancel Knopf, nur das ich damit halt eben Android Auto im Bildschirm aktiviere oder deaktiviere.

IMG_20231106_112528.jpg

Android im Vormopf mit NTG4?
Wenn dem so ist dann ist das nicht mehr nur das Orginal Comand!
Viel Bastelei im Verlauf ohne Fzg. Angaben!

Es ist das Original NTG4 drin mit der Android Box,da ist nichts gebastelt.
Das ganze hat 600 Euro gekostet und ist vom Fachmann eingebaut worden
Aber halt wie immer, Originalteile Schwätzer.

Zitat:

@Dieter011975 schrieb am 6. November 2023 um 14:20:10 Uhr:

Es ist das Original NTG4 drin mit der Android Box,da ist nichts gebastelt.
Das ganze hat 600 Euro gekostet und ist vom Fachmann eingebaut worden
Aber halt wie immer, Originalteile Schwätzer.

Hallo, was für eine Box hast Du verbaut? Bin auf der Suche aber noch nichts für ein NGT4 gefunden.

Zitat:

@Dieter011975 schrieb am 6. November 2023 um 11:28:23 Uhr:

So sieht es bei mir aus, aber mittlerweile weiß ich was ich damit machen kann,ich kann damit das Android Auto aktivieren bzw. deaktivieren.
Es ist so wie es aussieht auch der Cancel Knopf, nur das ich damit halt eben Android Auto im Bildschirm aktiviere oder deaktiviere.

OK, vielen Dank. Wäre wahrscheinlich effektiver gewesen das Bild gleich einzustellen. Aber besser jetzt als wenn wir noch weiter aneinander vorbei schreiben. LG

Da ,sowas hier, habe es dann halt noch vom Fachmann einbauen lassen das da nichts schief geht und gleich funktioniert.Das ganze steuerst du dann mit dem Drehregler und der Lenkrad Fernbedienung.Umd wie ich schon geschrieben habe,kann ich sie mit dem C Knopf ein und ausschalten.Dss Handy verbindet sich automatisch sobald ich die Zündung einschalte.

IMG_20231106_151024.jpg

Wie heist denn das Gerät was der Fachmann verbaut hat?
Sorry steht schon weiter oben.

Zitat:

@Dieter011975 schrieb am 06. Nov. 2023 um 14:20:10 Uhr:

Aber halt wie immer, Originalteile Schw....

Es gibt keine Original-Android-Box. Somit entspricht die Funktion der Taste jetzt also scheinbar keiner Originalfunktion mehr. Da fragt man sich also, wie man kompetent helfen soll...

Gruß
Achim

Zitat:

@Dieter011975 schrieb am 6. November 2023 um 15:15:31 Uhr:

Da ,sowas hier, habe es dann halt noch vom Fachmann einbauen lassen das da nichts schief geht und gleich funktioniert.Das ganze steuerst du dann mit dem Drehregler und der Lenkrad Fernbedienung.Umd wie ich schon geschrieben habe,kann ich sie mit dem C Knopf ein und ausschalten.Dss Handy verbindet sich automatisch sobald ich die Zündung einschalte.

Danke Dir. Hättest Du mir vielleicht eine Info zur Box oder eine Bezugsquelle?

Zitat:

@general1977 schrieb am 6. November 2023 um 15:33:42 Uhr:

Zitat:

@Dieter011975 schrieb am 06. Nov. 2023 um 14:20:10 Uhr:

Aber halt wie immer, Originalteile Schw....

Es gibt keine Original-Android-Box. Somit entspricht die Funktion der Taste jetzt also scheinbar keiner Originalfunktion mehr. Da fragt man sich also, wie man kompetent helfen soll...

Gruß
Achim

Ich habe nur gesagt das ich das Original NTG4 drin habe, nie habe ich gesagt das ich eine originale Android Box habe,wer lesen kann ist halt glatt im Vorteil.

Solchen Leuten wie Dieter helfen zu wollen ist schon eine gewisse Herausforderung.

Deine Antwort