C Knopf neben Drehregler in der Mittelkonsole
Servus an alle,
Ich habe ja den 212er Limousine mit Elegance Ausstattung,nun die wahrscheinlich blöde Frage,
was macht der C Knopf neben dem Drehregler in der Mittelkonsole?Ich habe das Fahrwerk Code 485 drin,ist das die Komfortverstellung für die Dämpfer?
Vielen Dank für eure Hilfe.
42 Antworten
Zitat:
@Hans4661 schrieb am 6. November 2023 um 16:28:41 Uhr:
Solchen Leuten wie Dieter helfen zu wollen ist schon eine gewisse Herausforderung.
—
😁😁😁
1x Grün
Zitat:
@Dieter011975 schrieb am 6. November 2023 um 14:20:10 Uhr:
Es ist das Original NTG4 drin mit der Android Box,da ist nichts gebastelt.
Das ganze hat 600 Euro gekostet und ist vom Fachmann eingebaut worden
Aber halt wie immer, Originalteile Schwätzer.
—
Und warum schreibt man das nicht gleich mit im Eröffnungsthread - da hätte man sich eventuell einiges an „Schwätzerei“ sparen können…😉
Der Dierter hat wohl ein Schalter oder Bastel- Problem mit Heckklappe usw.
Anstatt klare Angaben zu geben gibt es nur patzige Äußerungen, das Niveau hiet ist gesunken!
Du verstehst die Zusammenhänge nicht. Durch die Android-Box kann die Funktion der Tasten völlig verändert werden, damit die Box über die Originalbedieneinheiten bedient werden kann, was ja auch super ist. Wenn du uns aber nicht mitteilst, dass so eine Box verbaut ist, gehen wir natürlich davon aus, dass die Taste die originale Funktion hat und erklären auf diese Grundlage. Weder das, noch die Originalbedienungsanleitung bringen dich aber hier weiter.
Gruß
Achim
Ähnliche Themen
Zitat:
@WROBO schrieb am 6. November 2023 um 21:13:01 Uhr:
Anstatt klare Angaben zu geben gibt es nur patzige Äußerungen, das Niveau hiet ist gesunken!
Also,zu einem weiß ich schonmal wie man Namen richtig schreibt,zum anderen ist mein Wagen in einem einwandfreien Zustand, ohne Fehler oder sonstige Sachen,bei mir funktionierrn auch alle Schalter, besonders die im Kopf,im Gegensatz zu anderen.Nur weil ich mir eine Android Box einbauen lassen habe,die an das Original NTG4 Radio angeschlossen ist und ich somit viele Vorteile habe muss ich mir nicht anhören das ich ein Bastel Wagen fahre.Solche Sprüche kommen genau von den Leuten die sich im OBI eine Handyhalterung kaufen für 4,95 Euro und diese in die Luftdüse rein stecken und im Urlaub nach der
Fährt genau den Spritverbrauch von einem 350er ausrechnen.
Ich wollte nur wissen was dieser Knopf normalerweise für eine Funktion hat, sonst nichts.
Und das hat auch nichts damit zu tun ob das ein E200 oder E500 ist,C Knopf ist C Knopf.
... nunja, hab zwar zu diesem Thema nichts beizutragen, aber ich bin eben Mitleser und hab in deiner letzten Antwort was zum Spritverbrauch gelesen.
Auch ich fahre zb in den Urlaub und errechne mir den Spritverbrauch, ob er mit dem KI "halbwegs" übereinstimmt...und freue mich, das man doch relativ zügig ...bei doch sehr angenehmen Verbrauch... unterwegs sein kann.
Und da bin ich bestimmt recht großzügig, was die genaue Berechnung betrifft...wo viele andere auf 2 Stellen nach dem Komma rechnen...
... musste mal gesagt werden...
Gruß
Zitat:
@Dieter011975 schrieb am 7. November 2023 um 16:48:32 Uhr:
Zitat:
@WROBO schrieb am 6. November 2023 um 21:13:01 Uhr:
Anstatt klare Angaben zu geben gibt es nur patzige Äußerungen, das Niveau hiet ist gesunken!Also,zu einem weiß ich schonmal wie man Namen richtig schreibt,zum anderen ist mein Wagen in einem einwandfreien Zustand, ohne Fehler oder sonstige Sachen,bei mir funktionierrn auch alle Schalter, besonders die im Kopf,im Gegensatz zu anderen.Nur weil ich mir eine Android Box einbauen lassen habe,die an das Original NTG4 Radio angeschlossen ist und ich somit viele Vorteile habe muss ich mir nicht anhören das ich ein Bastel Wagen fahre.Solche Sprüche kommen genau von den Leuten die sich im OBI eine Handyhalterung kaufen für 4,95 Euro und diese in die Luftdüse rein stecken und im Urlaub nach der
Fährt genau den Spritverbrauch von einem 350er ausrechnen.
Ich wollte nur wissen was dieser Knopf normalerweise für eine Funktion hat, sonst nichts.
Und das hat auch nichts damit zu tun ob das ein E200 oder E500 ist,C Knopf ist C Knopf.
Du machst in erster Linie eines: Extrem unsympathisch auftreten.....
Habe auch mal mitgelesen und festgestellt, dieser Thread sollte gedruckt und an alle entsprechenden Schulen verschickt werden als perfektes Beispiel wie eine einfache Frage im Chaos endet und bisher fast 3 Seiten verbraucht und - das ist ja das Beste - die richtige und vollständige Antwort steht noch aus :-)))
Ich versuche es mal:
Der Pfeil steht für zurück ins Hauptmenü. Wenn ich z.B. im KI unter Assist in die Verkehrsschildererkennung gehe und dann auf den Pfeil drücke, bin ich wieder bei Assist.
Das C steht für Clear und es geht z.B. bei einer Telefonnummereingabe eine Zahl zurück.
Ich stelle mich schon mal auf eine rege Diskussion ein, was denn alles falsch an meiner Aussage ist, Spässle!!
An Deiner Aussage ist nichts falsch. Und die Antwort auf seine Frage hat sich Dieter doch schon selbst gegeben. Mich hat dieser Beitrag sehr an die Diskussionen von Alfred Tetzlaff mit seiner Ehefrau erinnert.
Ja stimmt - mit der C - Taste zum löschen war was...😛
Da habe ich mal aus dem Navi diverse"letzte Ziele/gespeicherte Ziele" ratzfatz mit nur einem (längeren?) Tastendruck löschen können.Die Funktion habe ich allerdings auch nur zufällig entdeckt...😎
Jaaaa - ich geb's zu : Ich war auch zu faul die BA in die Hand zu nehmen.😁
(weil ich vorher schrieb : einfach in das verbotene Buch zu schauen...🙄).
Zitat:
@Trebron135 schrieb am 10. November 2023 um 09:08:07 Uhr:
Habe auch mal mitgelesen und festgestellt, dieser Thread sollte gedruckt und an alle entsprechenden Schulen verschickt werden als perfektes Beispiel wie eine einfache Frage im Chaos endet und bisher fast 3 Seiten verbraucht und - das ist ja das Beste - die richtige und vollständige Antwort steht noch aus :-)))
Ich versuche es mal:
Der Pfeil steht für zurück ins Hauptmenü. Wenn ich z.B. im KI unter Assist in die Verkehrsschildererkennung gehe und dann auf den Pfeil drücke, bin ich wieder bei Assist.
Das C steht für Clear und es geht z.B. bei einer Telefonnummereingabe eine Zahl zurück.
Ich stelle mich schon mal auf eine rege Diskussion ein, was denn alles falsch an meiner Aussage ist, Spässle!!
Hallo Trebron135,
Vielen Dank für Deine Informationen, mittlerweile habe ich es auch rausgefunden.Wie gesagt,ich wollte nur kurz wissen was für einen ursprüngliche Funktion der Knopf hat, sonst nichts.Das ich da nicht gleich noch das Digitale Inspektions Heft hier hochladen hätte sollen, ist noch alles.Unglaublich, wirklich.Wie ich ja schon geschrieben habe,hat der Knopf bei mir eine Doppelfunktion, daher meine Frage und da meine BA auf Französisch ist, habe ich gedacht ich Frage einfach mal,das ich da so einen Hype auslöse hätte ich mir nicht gedacht.
Aber vielen Dank nochmals.
Hallo
Hallo. Wir können dich lesen. Kannst du uns auch lesen? Schreib' doch was du wissen willst.