C-Klassen Bilder
Wie wäre es wenn jeder ein bild seiner C-Klasse hier reinsetzt ! Wäre doch mal net zu sehn wer was umgebaut hat usw *fg* Naja war ja mal so ne idee ! Meine C-Klasse kommt bald drauf muss nur nen richtiges Foto suchen !
Gruß Tommy
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wemser
Hi Leute frohes neues wünsch ich euch .Leider passt mein Bild nicht rein ,(hat 400K) weiß jemand wie ich es trotzdem reinsetzen kann?
hi,
euch auch allen ein frohes neues...
@wemser,
eventuell kannst du in einem bildbearbeitungsprogramm links und rechts was am bild abschneiden, von der landschaft vielleicht, oder mit einem guten bildbearbeitungsprogramm das pic etwas komprimieren (verkleinern)
bis dann.GangeZ
Bild
Hier ich hab mal eins verkleinert für euch.
Gutes neues Jahr
Gruß Alex
@ Alex1853
sehr geschmackvoll dein t-modell. die amg-felgen würden mir auch gefallen.
@SternIstPflicht
sehr richtig, mein freund. alus gibt's von carlsson, väth und - vor allem - amg. dezent tiefer ist auch okay. aber zubehör-müll gehört auf keinen mercedes. und spoiler erst recht nicht nachträglich.
@Bernd D. [HH]
schon okay - wems gefällt. bitte. aber wird der wagen durch den spoiler schneller? oder erhöht sich der anpressdruck? spoiler, sportauspuff usw. und dann 1.8 liter hubraum unter der haube. lieber einen schönen c43. und alles ist gut...
@Alex :
auf Deine AMG Felgen kann ich glatt ein wenig neidisch werden !!
Aber nun kann ich bei Deinem sehen wie meiner damit aussehen würde 😁
Kommt Zeit kommt dafür auch noch Geld.... 😉
@infinion
Wo sind Deine Bilder ???
Ähnliche Themen
@ infinion
Nein, durch den Spoiler wird der Wagen nicht schneller. Durch die AMG-Felgen, die Dir ja offenbar so gut gefallen, aber auch nicht! 😁
M.f.G. Bernd
Nu gibts auch mal nen Bild von meinem,
leider mit Winterpellen.
Frohes neues Jahr an alle...
@Bernd D. [HH]
nö, du. durch die amg-felgen wird er leider nicht schneller. brauche ich aber nicht. mein cdi ist mir schnell genug. und wenns schnell sein muss, gehts an die garage vom papa 🙂
Zitat:
Original geschrieben von infinion
@Bernd D. [HH]
nö, du. durch die amg-felgen wird er leider nicht schneller. brauche ich aber nicht. mein cdi ist mir schnell genug. und wenns schnell sein muss, gehts an die garage vom papa 🙂
Falsch!!!
Mein CDI wird schnelle sebst mir den 215 Winter dingern ich belomme nämich höhere kurvengeschwindigkeiten drauf so das ich den brabus noch einholen konnte ( insider). und die reifen faheren sich nicht so stack ab auf der ausen seit wie bei meinen sommer reifen 205.Siehe Bild
So jetzt hastes :-)
Gruß Alex
Hallo,
Egal was für Felgen und was für eine Verspoilerung,
ich glaube jeder der in diesem C-Klasse Forum ist liebt seinen Benz so wie er ist , ich war mal im Audi Sport Club und da ging es nur um PS und Lautstärke und Felgen das hat alles kaputt gemacht!
Jeder dieser Wage in diesem Bericht ist einzigartig auf seine Weise und das find ich Super .
Bleibt weiterhin sooo cool, freu mich auf unser Treffen mal schaun wieviele von euch dabei sind ?
Gruß Stoni
C250 Tdt Power
@stoni-01
jupp - seh ich auch so.
Hier auch noch ein Bild von meinem - ebenfalls mit Winterreifen.
Säsch
Noch eins
Hier noch´n Bild von meinem Benz, der in der Sonne glänzt.. 😁
Grüße
Bärchicar
sonne?
da sind doch wolken 😁
Seltenheitswert?
Gibt es eigentlich noch jemanden im Forum der einen „C230 Kompressor Sport ATP-Tour“ in der Farbe violan fährt? Falls nicht kann ich ja mal ein paar Bilder machen.
Mit freundlichen Grüßen
Marko
Ich hau heir au mal meine Bilderchen rein 🙂
http://k.resimic.bei.t-online.de/c180/C180v.jpg
http://k.resimic.bei.t-online.de/c180/C180s.jpg
http://k.resimic.bei.t-online.de/c180/C180h.jpg
@ C180-Esprit
so wie deiner, hat meiner auch ausgesehen, wo ich ihn gekauft habe - nur in schwarz und siehe da so sieht er jetzt von hinten aus und so sieht er jetzt von vorn aus...
aber die meisten hier aus`m Forum kennen meinen Wagen ja eh schon...