C-Klassen Bilder
Wie wäre es wenn jeder ein bild seiner C-Klasse hier reinsetzt ! Wäre doch mal net zu sehn wer was umgebaut hat usw *fg* Naja war ja mal so ne idee ! Meine C-Klasse kommt bald drauf muss nur nen richtiges Foto suchen !
Gruß Tommy
56 Antworten
@daimlerdriver:
Da hast du recht, mit dem Anschaun, da sind blos die meisten Deutschen zu doof dazu. *gg*
Hm, bei mir ist das so, zweiter Besitzer, der erste war meine Mutter und Scheckheftgepflegt. Ein bischen Glück braucht man aber auch, beim Gebrauchtwagenkauf. Mein Schwager hat mal ein Schnäppchen gemacht, nen B-Vectra von nem Rentner, der gestorben ist, fast keine km und so.
Naja, hauptsache wir Mercedes-Fahrer müssen uns nicht zanken. Unsere wie soll ich des jetzt am besten schreiben, kannst du mir mal nen Tipp geben?? Ausländischen Mitbürger, oder was schreibt man da?? Naja, auf jeden Fall haben die Geschmack und Stil, die fahren net so wie die meisten Deutschen mit nem Golf rum.
CU
Hm, schaut nicht schlecht aus, wird aber bestimmt einiges kosten. Da wird dich der umbau fast soviel kosten wie der umstieg auf nen W203. Vor allem hättest du dann halt wieder ein neuers Auto, weniger Steuern und evtl Reperaturen, usw.
Wollen wir uns hier nun über Verkaufserfahrungen unterhalten oder sollten hier Bilder 'rein ?!? ;-))
Mein aktueller Benz .......
Mein älterer Benz ....... ;-))
weitermachen......
Ähnliche Themen
Na ja,meiner ist vielleicht NOCH nich so schön,wie manche andere,aber alles kommt noch...
Entschuldigung für Qualität...
Zitat:
Original geschrieben von Eternal Frost
Wenns denn sein muss:
http://www.altenbanz.de/net/Auto0005.jpg
http://www.altenbanz.de/net/Auto0006.jpgGruЯ
Martin
Hallo,Martin,
kannst du mir sagen,was für Spoiler ist da vorne,und wenn ich mich nicht irre,dein Wagen ist noch kein MOPF,oder?
Hast du Probleme mit Einbau gehabt?
Danke.
Hallo,
dann setz ich auch noch n Bild von meinem schlafenden Baby rein!!!!!!!!1
Gruß Sven
C250 Tdt Power
proletenkarren
gibt's auch leute die eine c-klasse fahren und wert auf originalität und authentizität legen? vielleicht mal eher für einen 99/2000er sparen mit ausstattung als geschmacklose felgen draufziehen und einen schönen mercedes mit spoilern und zubehör-alus zu verschandeln.... sorry, musste mal gesagt sein.
Re: proletenkarren
Zitat:
Original geschrieben von infinion
gibt's auch leute die eine c-klasse fahren und wert auf originalität und authentizität legen? vielleicht mal eher für einen 99/2000er sparen mit ausstattung als geschmacklose felgen draufziehen und einen schönen mercedes mit spoilern und zubehör-alus zu verschandeln.... sorry, musste mal gesagt sein.
Es gibt doch viele Opas und Omas in Deutschland,die kaufen ORIGINAL,fahren ORIGINAL,und verkaufen(verschrotten)ORIGINAL.Und die haben auch geschmacksvolle ORIGINALalus und ,und,und...
Ich find auch das Atze recht hat, und am häufigsten trifft man solche Leute auf Privaten Automärkten (meistens Südländer oder Osteuropäer auf Möbelhausparkplätzen, Autokinos usw. am Wochenende) die ständig Preisdrücken und behaupten das Auto sei kaputt nicht mehr Wert oder Unverkauflich, um es dann selbst wieder mit Gewinn Privat zu verscherbeln. Hab ich auch schon 2mal mitgemacht und kann nur sagen nie mehr wieder.
dere
Zitat:
Bei meinem ist alles original Mercedes !!
Ein klein bissen muss ich Dir aber recht geben, mehr als ein paar ALU's und vielleicht ein kleines bisschen die Schnauze in Dreck find ich oki, doch sobald Spoiler ins Spiel kommen finde ich das auch nicht mehr so schick....
Re: C-Klassen Bilder
Zitat:
Original geschrieben von Tommy
Wie wäre es wenn jeder ein bild seiner C-Klasse hier reinsetzt ! Wäre doch mal net zu sehn wer was umgebaut hat usw *fg* Naja war ja mal so ne idee ! Meine C-Klasse kommt bald drauf muss nur nen richtiges Foto suchen !
Gruß Tommy
Hab ein Foto von meinem grad gefunden.
Hallo zusammen,
Zitat:
Original geschrieben von dedok
Kannst du mir sagen,was für Spoiler ist da vorne,und wenn ich mich nicht irre,dein Wagen ist noch kein MOPF,oder?
Hast du Probleme mit Einbau gehabt?
Für mich sieht das stark nach
Riegeraus. Bezüglich der Probleme beim Einbau schaust Du am besten mal
hier.
Zitat:
Soll ich Dir mal etwas dazu erzählen? Laaaangweilig! Alles finde ich auch nicht schön, aber im Grunde ist es doch genau das was die Angelegenheit interessant macht. Ich habe auch nichts gegen Heckspoiler. Teilweise kann es wirklich
gut aussehen. Gäbe es keine Zubehörteile, könnten wir uns hier ja praktisch nur noch über irgendwelche Reparaturen austauschen.
M.f.G. Bernd
Zitat:
gibt's auch leute die eine c-klasse fahren und wert auf originalität und authentizität legen? vielleicht mal eher für einen 99/2000er sparen mit ausstattung
Persönlich habe ich kein einzige Spass am kaufen von ein vollausgestatte wagen...ich will mir normalerweise selbst mein Auto zusammen bauen im lauf der Jahren...
Hier ist ein Bild meiner 93er classic:
Wie mann sehen kann ist das ein Bild nach viele kilometers Fahrvergnügen 😁 .
greetingz,
edit: ich habe gerade gesehen das Bernd die Rückseite meiner classic im Link angegeben hat...danke!
Den Auspuff hätte vielleicht C36 aussehen sollen und den Scheibenwischer ist vielleicht auch nicht mercedes-like...aber mann muss ja schlieslich was machen um nicht so aus zu sehen wie al die andere...
Hi Leute frohes neues wünsch ich euch .Leider passt mein Bild nicht rein ,(hat 400K) weiß jemand wie ich es trotzdem reinsetzen kann?