C-Klassen Bilder

Mercedes C-Klasse W202

Wie wäre es wenn jeder ein bild seiner C-Klasse hier reinsetzt ! Wäre doch mal net zu sehn wer was umgebaut hat usw *fg* Naja war ja mal so ne idee ! Meine C-Klasse kommt bald drauf muss nur nen richtiges Foto suchen !

Gruß Tommy

56 Antworten

Das ist meiner...und zu verkaufen ist der auch

@ Jens C-Klasse

was ist das denn für einer ??? 4,5 od. 6 Zyl. ??? was haste denn da für`n Fahrwerk drin ??? meiner is noch so`n effes Hochhaus - falls de nen 4 Zyl. hast würd mich das schon interessieren - such nämlich noch n schönes Fahrwerk (nich zu tief aber auch optisch top - so wie deins)

Habe nen C 180 Bj 9 95 Automatik Klima 4 mal efh usw KAW Federn 55 45 mm http://www.mercedes-forum.com/forum/thread.php?threadid=2742&sid=

@ Jens C-Klasse

die Bilder deines links sind doch absolut o.k., die Unterlagen würde ich nur an der VA tauschen...
HA mal ein paar anständige Spurplatten drunter (z.B. 20 auf jeder Seite - mit Lochkreisversetzung - so kannst du sogar deine Schrauben & Felgenschlösser behalten)
Dann wirkt er absolut bissig...
Die Federn hätt ich auch gern - quanta kosta ??? (hab auch nen 180er Bj. 01/95)

Ähnliche Themen

Federn kosten ca 180 Euro , das mit den Spurplatten kommt bei der nächsten C-Klasse, und dann möchte ich mich auch erst informieren was besser ist das System mit längeren Schrauben oder Das was du meinst ?Bin mir nicht so sicher ob es so gut ist hinten beide Räder insgesamt mit 20 Bolzen festzuschrauben??

c-klasse bider

hier habt ihr noch meinen

@bozhak:

Aha, hm, sehr schön, so ne unsichtbare C-Klasse ..😁 ...hast Du eventuell nicht etwas vergessen?

@ Bärchicar

is bestimmt die Fortsetzung von:
"Des Kaisers neue Kleider"
*gg*

@Nicod78
dein wagen sieht supi aus, gefällt mir.
Meiner sieht (noch) standard mäßig aus, dieses jahr is da ja noch einiges geplant.
- Riffelblech Fahrraum vorne (kommt gluab ich diese woche)
- 17 Zoll Felgen (event. AMG)
- Weise Rückscheinwerferblenden (noch auf der Suche nach billigen)
- Heckspoiler, Heckscheibenblende
- andere Auspuff
- event. Tieferlegen (so 40 vorne 30 hinten)
- Andere Front u. Heckschürze
- Böser Blick vorne (Mitte April)
also wie du siehts hab ich mir einiges vorgenommen.

Hier ein (kleines) neues Foto von meinem!

http://www.in-party.de/foto.jpg

Nicht schlecht der Mercedes, kanst du mal größwere Fotos macehn ???

@ Rafael

die Blende über der Heckleuchte...
ist das ein Eigenbau ???
sieht ehrlich gesagt richtig schniecke aus...

oder haste gekauft - quanta kosta ???
oder haste Rückleuchte in Wagenfarbe lackiert ???

wo haste denn jetzt deine Bremsleuchte hinverfrachtet ???

Ich glaube wennde auf`s Treffen kommst fragen dich die anderen mit Sicherheit das selbe...

Also hopp,hopp - kanns kaum erwarten - bin suuuupiegespannt

Deine Antwort