C Klasse Treffen/Tour
Hallo Miteinander
Ich wollte mal Fragen hier im Forum ob Interesse besteht an einem Treffen oder an einer Tour.
Geplant ist:
Entweder eine Tour durch denn Schwarzwald Elsas oder eine Grössere Tour nach Monaco das ganze wird an einem Wochenede statt Finden.
Variante 1:
Also wenn wir in denn Schwarzwald gehen, geht es Samstag früh los und am Sonntag zurück. Mit einer übernachtung in einem schönen Hotel.
Variante 2:
Da denke ich macht es Sinn wenn wir schon Freitags los fahren und am Sonntag Abend zurück sind. Das wäre mit zwei Übernachtungen in einem Hotel.
Ich hoffe auf Rückmeldungen und ob überhaupt Interesse besteht. Dass ganze würde im Sommer Stattfinden Juni/Juli/August oder Spätsommer September.
Ich danke schon jetzt für die Rückmeldungen.
Freundliche Grüsse
Philipp
Beste Antwort im Thema
Klar 🙂
216 Antworten
ich komme alleine, meine ist froh wenn sie mich mal nicht sieht 🙂
Ich komme mit meiner Frau. Und gehöre noch zur Jüngeren Generation, da ich erst 28 bin
Ich komme auch alleine muss mich auch mal erholen 😁 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Voegpid2 schrieb am 26. Februar 2019 um 17:21:18 Uhr:
Ich komme mit meiner Frau. Und gehöre noch zur Jüngeren Generation, da ich erst 28 bin
Da war ich schon das erste Mal geschieden??
Da war ich noch gar nicht verheiratet
Zitat:
@Andy2266 schrieb am 26. Februar 2019 um 12:21:43 Uhr:
Na ja da ja noch einige Senioren mit kommen 🙂 werde ich auch mal ein Zimmer buchen.
Setze mich also mit auf die Liste.lg
Hallo Zusammen hier die Aktualisierte Liste
1. RabeKoenigsadler
2. Voegpid2
3. macro_t
4. Sil3ntD3ath
5. PH10
6. Mondeo 2364
7. Andy2266
Bitte tragt eure Namen noch neben dran ein und ergänzt die Liste wenn ich jemand vergessen habe oder wenn sich jemand noch neu anmeldet bitte SELBER die Liste ergänzen. Danke.
Habe dich noch auf die Liste gesetzt🙂
LG Philipp
So, mein Zimmer im Palmemwald ist auch gebucht,
über HRS 95€ (EZ). Somit ist auch klar, ich komme alleine (aber mit fliegender Kamera).
Ich heiße übrigens Stefan und bin dann 48 Jahre alt 🙂
1. RabeKoenigsadler
2. Voegpid2
3. macro_t
4. Sil3ntD3ath
5. PH10
6. Mondeo 2364
7. Andy2266
8. 42Cacher
Bitte tragt eure Namen noch neben dran ein und ergänzt die Liste wenn ich jemand vergessen habe oder wenn sich jemand noch neu anmeldet bitte SELBER die Liste ergänzen. Danke.
Zitat:
@42Cacher schrieb am 1. März 2019 um 12:30:09 Uhr:
So, mein Zimmer im Palmemwald ist auch gebucht,
über HRS 95€ (EZ). Somit ist auch klar, ich komme alleine (aber mit fliegender Kamera).
Ich heiße übrigens Stefan und bin dann 48 Jahre alt 🙂Hallo Zusammen hier die Aktualisierte Liste
1. RabeKoenigsadler wir sind Anett und Jürgen aus MV
2. Voegpid2
3. macro_t
4. Sil3ntD3ath
5. PH10
6. Mondeo 2364
7. Andy22668. 42Cacher
@PH10 vielleicht kannst den Betreff noch anpassen; dann wissen alle wann das stattfindet. Zimmer habe ich auch gebucht.
Die Tour findet vom 06.07.2019-07.07.2019 statt und wir übernachten im Hotel Palmenwald.
1. RabeKoenigsadler wir sind Anett und Jürgen aus MV
2. Voegpid2
3. macro_t
4. Sil3ntD3ath
5. PH10 Philipp
6. Mondeo 2364
7. Andy2266
8. 42Cacher
Möchte keiner mehr mit uns durch den schönen Schwarzwald cruisen? 🙂
Mögen möcht´ ich schon. Nur so lange im voraus kann ich mich nicht festlegen. Ich behalte den Thread im Blick und melde mich ggfs. nach. Den Schwarzwald hab ich für dieses Jahr sowieso auf der Agenda.