c klasse coupe windgeräusche und co

Mercedes C-Klasse W204

zwar scheint laut bilder-kommentaren das c klasse coupe meilenweit vorne zu liegen, wird dann am ende aber trotzdem nur dritter.
(10 punkte unterschied sind natürlich gar nichts, deswegen ist das auch recht egal)

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...elklasse-coupes-3815547.html

ich zitiere:

"Dieser leistet sich mit hörbarem Zischen rund um den Seitenspiegel ungewöhnliche Schwächen..."

kann das so jemand bestätigen?

außerdem wird der 250er benziner nicht gerade mit lob überschüttet,
das adaptive fahrwerk ebensowenig.

meinungen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von uwe1967

ich habe mir das C-Klasse Coupe bei meinem freundlichen angesehen,da ist mir sofort ein Sache aufgefallen,was dieses Coupe für mich zu einem NOGO machen würde,ein Coupe muss rahmenlose Türen haben,leider ist das bei diesem Coupe nicht der Fall.

omg, wer kauft noch ein (einiges teureres) E-Coupé, wenn es alles was es hat auch im C gibt ? Ist nichts als logisch, dass MB nicht alle Stärken des "grossen" Coupé's ins Kleine einbaut.

Dass es da Unterschiede gibt finde ich gut.

PS: Und zum Glück sind Geschmäcker verschieden 🙂

19 weitere Antworten
19 Antworten

Wo ist die alternative DB Firma die Dir geholfen hat? DB München meinte bei mir auch "alles normal"...

Zitat:

Original geschrieben von qualityguy

Wo ist die alternative DB Firma die Dir geholfen hat? DB München meinte bei mir auch "alles normal"...

das war: meine Leasing Firma arbeitet mit diesem Haus zusammen - spricht nun gar nicht für DB in München...

Simon Gruber
Rosenheimer Landstraße 50
85521 Ottobrunn bei München an der A8

Servicepartner Mercedes-Benz / smart
Telefon: +49 (0)89 608006-100

Servicepartner BMW / MINI
Telefon: +49 (0)89 608006-600

info@simon-gruber.de

Service und Verwaltung für BMW, Mercedes, smart, MINI

Montag bis Freitag

7:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Samstag Pkw

8:00 Uhr bis 12:00 Uhr (nur MB und smart)

Samstag Lkw

7:00 Uhr bis 14:00 Uhr

meine Leasing Firma arbeitet mit diesem Haus zusammen - spricht nun gar nicht für DB in München...
Good luck !

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von MaxHitman

Also ich hab das C-Coupe 250CGI mit AMG Paket und kann dies leider bestätigen. Innenraumgeräusche sind deutlich höher wie in der Limousine. Der Motorklang stört mich da eher weniger, weil dieser richtig gut gelungen ist, aber die Abrollgeräusche der Reifen sind auffallend. Hinzu kommt, dass etwa ab 130km/h es wirklich zu windgeräuschen kommt. Wegen den Spiegeln glaube ich weniger.Es kommt vom oberen Rahmen der Türen. Werde dies demnächst beim Freundlichen auch untersuchen lassen. Das E-Coupe war da deutlich(!) leiser, trotz Rahmenloser Türen...

Dennoch, ein genieales Auto :-)